Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree333Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2016, 13:07:20   #196 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von daniboon Beitrag anzeigen
Dann solltest du das nächste Mal aber nicht einfach nur Wikipedia zitieren, sondern eigene Worte finden.

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ;-)
Datendepli... ähhh.. Datenduplo... ähh also.. wenn Daten da nicht nur 1 mal ääh also zweimal da sind doppelt sozusagen.. also der Platz.. ääh auf der Festplatte.. die in einem Compu.. Pezehh ääh Rechner eingebaut ist.. also wenn dieser Platz doppelt weg ist.. dann kann man diesen Platz wieder reinigen.. quasi mit Besen.. und dan hat man nur noch einen. Also Platz und nicht mehr zwei!
MuellerLukas, Andyhx888, nedu und 3 Anderen gefällt das.
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 17:50:25   #197 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von oliscomp Beitrag anzeigen
Und es ist nicht die Aufgabe der User das alles zusammen zu suchen. Auch nicht die der Seitenbetreiber. Und ich rede hier sicher nicht nur für mich. Auch die oben gemachten psts zeigen das. Der eine 20k der andere 800k, ein Betreiber 25000 k (bei dem ich auch noch 17000k liegen hab). Wo führt das hin?

Die einzigen die es aber noch irgendwie nachvollziehen können sind die Seitenbetreiber


Zitat:
Zitat von Hermalk Beitrag anzeigen
Also heutzutage nennt man sowas Datenbankcrash
früher hies es Losebug/Losegenerierung.

Ich sag es mal offen und erlich mir stinkt die ganze Sache gewaltig.


Was es ihm bringen soll?


Zitat:
Zitat von haifun Beitrag anzeigen
Ich habe leider meine Lose gestern getauscht und habe nicht soviel Lose um die Auszahlung von gestern rückzuüberweisen. Und ich werde garantiert nicht mit Verlust zurücktauschen um Lukas Fehler glattzubügeln. Soll er doch Lose generieren und die Miesen der Losebetreiber selber zahlen. Sonst hat er auch keine Probleme mit dem Generieren von Losen
Und das bringt was wenn es NOCH MEHR Lose werden?

Dann hammer alle unsere Lose wieder und vllt mehr und sie sind noch weniger wert^^

Zitat:
Zitat von haifun Beitrag anzeigen
Macht was ihr wollt, aber ich sehe das so. Hier wird immer behauptet es ist Lukas Seite, er kann tun und lassen was er will. Tut er ja auch und dann soll er er auch mal dafür zahlen. Nicht immer nur die anderen


s.o.

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
Ich habe ebenfalls ca.60.000 Lose zuviel am Konto (laut mone)
und ich weis auch wer diese zuwenig hat...
Dann schicke sie demjenigen?



Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
Ich hatte glaub am wenigsten Aufwand - einfach ein Backup vom 15.02.2016, 05:01Uhr eingespielt. Es handelt sich um eine reine Leihseite.
Da am 15.02.2016 zwischen 04:01 Uhr(Backup-Time klamm.de) und 05:01Uhr(Backup-Time mein Projekt) keine EF Transaktionen stattgefunden haben, musste ich nichts nachbuchen.

Vllt habe ich ja einen Denkfehler aber laut deiner Aussage hast du ein Backup vom 15.02 um 5.01 genommen weil in der Zeit seit 4.01 keine Transaktionen waren.

Aber was ist mit den Transaktionen von 15.02. 5.01 - ca 13.00 am 16.02 solange fehlen doch alle Daten da zu der Zeit ca das Backup eingespielt wurde?
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 19:32:40   #198 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Kurzer Zwischenstand einen Tag nach dem Crash:


- noch offene Lose von ca. 2 Mio Lose
- ca. 10-15 Stunden Arbeit
- etwas über 50 Supporttickets beantwortet
- ca. 50 Forenposts
- einige verärgerte / abgemeldete User, die nicht einsehen, dass ich daran nicht Schuld bin


+ einen Happy Reload Day

k491, back4ever, dm1978 und 3 Anderen gefällt das.
Moe2001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 19:50:15   #199 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.05.2006
Beiträge: 1.359
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
Kurzer Zwischenstand einen Tag nach dem Crash:


- noch offene Lose von ca. 2 Mio Lose
- ca. 10-15 Stunden Arbeit
- etwas über 50 Supporttickets beantwortet
- ca. 50 Forenposts
- einige verärgerte / abgemeldete User, die nicht einsehen, dass ich daran nicht Schuld bin


+ einen Happy Reload Day

Alles in allem ein gelungener Klamm tag mit Positiver Bilanz
 
nedu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 19:55:09   #200 (permalink)
grafikdilettant
Benutzerbild von baffi

ID: 268589
Lose-Remote

Reg: 25.12.2006
Beiträge: 16.980
Standard

Zitat:
Zitat von Moe2001 Beitrag anzeigen
[...]
+ einen Happy Reload Day

Eigentlich ja nur ein halber...
dm1978 und Nightwash gefällt das.
baffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 20:03:41   #201 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von spickmike Beitrag anzeigen
Kurzer Zwischenstand einen Tag nach dem Crash:
[...]
…und keine Antwort von klamm mehr
dm1978 und baffi gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 20:05:08   #202 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 463778
Lose-Remote

Reg: 24.02.2015
Beiträge: 369
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
…und keine Antwort von klamm mehr
Im Schweigen und Verschweigen ist Lukas einsame Spitze
kaos gefällt das.
haifun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 20:11:10   #203 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Nightwash

ID: 322103
Lose-Remote

Reg: 31.01.2009
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von baffi Beitrag anzeigen
Eigentlich ja nur ein halber...
seh doch net immer das negative
 
Nightwash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 20:28:23   #204 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von alpha10

ID: 353132
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 449
Standard

Der Ärger hielt sich bei Alphalose in Grenzen, dennoch war es ÄRGER und Arbeit.


Eine kleine Gutschrift bei den EF-Abfragen ist doch eigentlich das mindeste was man als EF-Besitzer/Seitenbetreiber erwarten kann, denn dafür habe ich NICHT MIT LOSEN bezahlt.


So als kleines entgegekommen gerade für die großen Seiten um die Wogen zu Glätten, es würde dich ja nicht mal etwas kosten LUKAS, ausser ein klein wenig arbeit...
lemming_de, dm1978, baffi und 4 Anderen gefällt das.
Bitcoins abholen Die 10 besten gratis Bitcoin Seiten
alpha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 20:34:40   #205 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Manche User machen es sich ja auch einfach.
Nehmen dankend alle Lose an, die ein Admin ihnen zuschickt, weil er sie zu viel gehabt hat.
Schicken anderen Seiten, denen sie etwas schulden aber nichts, weil es ja Klamms Schuld ist
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:05:11   #206 (permalink)
www.lose-leihen.de
Benutzerbild von birdman01

ID: 46111
Lose-Remote

birdman01 eine Nachricht über ICQ schicken birdman01 eine Nachricht über MSN schicken birdman01 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.500
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwash Beitrag anzeigen
Vllt habe ich ja einen Denkfehler aber laut deiner Aussage hast du ein Backup vom 15.02 um 5.01 genommen weil in der Zeit seit 4.01 keine Transaktionen waren.

Aber was ist mit den Transaktionen von 15.02. 5.01 - ca 13.00 am 16.02 solange fehlen doch alle Daten da zu der Zeit ca das Backup eingespielt wurde?
Es gab einige Transaktionen nach 15.02.2016, 05:01Uhr.
Durch das Einspielen des Backups auf meiner Seite sind bewusst die Daten zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und ca. 16.02.2016, 20:00Uhr aus meiner DB verschwunden/vernichtet worden. Statt Auszahlungen/Einforderungen meinerseits tätigen zu müssen, können/müssen die User die Aktivitäten auf meiner Seite erneut durchführen. D.h. neue Lose-Kreditanträge stellen/Losekredite ablösen.
Man kann es so sehen als hätte meine Seite und klamm zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und 16.02.2016, ca. 20:00Uhr gar nicht existiert. Am 16.02. war zwischen 13:00Uhr und 20:00Uhr EF/Leihseite gesperrt und somit ist auf meiner Seite buchungstechnisch nichts passiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
dm1978 und saitho gefällt das.

Kredite bis zu 10.000.000 Lose - Zinssatz ab 0,3%/Tag - Laufzeit von bis zu 90 Tage
:~:~: www.lose-leihen.de :~:~:


birdman01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:06:02   #207 (permalink)
OtakuLoot.de
Benutzerbild von saitho

ID: 305784
Lose-Remote

saitho eine Nachricht über ICQ schicken saitho eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.01.2008
Beiträge: 1.678
Standard

Zitat:
Zitat von alpha10 Beitrag anzeigen
Eine kleine Gutschrift bei den EF-Abfragen ist doch eigentlich das mindeste was man als EF-Besitzer/Seitenbetreiber erwarten kann, denn dafür habe ich NICHT MIT LOSEN bezahlt.
Sollten die durch den Rollback nicht auch wieder da sein?
saitho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:15:52   #208 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von alpha10

ID: 353132
Lose-Remote

Reg: 08.07.2009
Beiträge: 449
Standard

Zitat:
Zitat von saitho Beitrag anzeigen
Sollten die durch den Rollback nicht auch wieder da sein?
Ja sicher sind die wieder da, aber die Seitenbetreiber haben ja die meiste Arbeit die User nicht unbedingt und die welche Profit daraus geschlagen haben sowiso nicht.

Was soll er denn machen jeden 5 EURO gutschreiben oder 50000 Lose? Müssen tut er gar nix, es war halt so eine Idee als entgegenkommen für so ein "Worst case scenario".

Wenn jemand das als Firma betreibt und 8 Stunden arbeit deswegen hatte; so eine Arbeitsstunde ist sau teuer sag ich euch. Das weis auch der Lukas.


War nur ein Vorschlag!
Bitcoins abholen Die 10 besten gratis Bitcoin Seiten

Geändert von alpha10 (17.02.2016 um 22:15:20 Uhr)
alpha10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:31:08   #209 (permalink)
Flashslots.de
Benutzerbild von flashslots

ID: 438120
Lose-Remote

Reg: 18.10.2012
Beiträge: 113
Standard

Zitat:
Zitat von birdman01 Beitrag anzeigen
Es gab einige Transaktionen nach 15.02.2016, 05:01Uhr.
Durch das Einspielen des Backups auf meiner Seite sind bewusst die Daten zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und ca. 16.02.2016, 20:00Uhr aus meiner DB verschwunden/vernichtet worden. Statt Auszahlungen/Einforderungen meinerseits tätigen zu müssen, können/müssen die User die Aktivitäten auf meiner Seite erneut durchführen. D.h. neue Lose-Kreditanträge stellen/Losekredite ablösen.
Man kann es so sehen als hätte meine Seite und klamm zwischen 15.02.2016, 05:01Uhr und 16.02.2016, ca. 20:00Uhr gar nicht existiert. Am 16.02. war zwischen 13:00Uhr und 20:00Uhr EF/Leihseite gesperrt und somit ist auf meiner Seite buchungstechnisch nichts passiert

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Was mit den Losen die ein User von dir geliehen hat in der besagten Zeit, bei einer Seite eingezahlt und verspielt hat? Die sind als Schaden bei den Seiten und wieder auf deinem EF , aber hauptsache du hast keinen Schaden und noch besser keine Arbeit, ne!?
Einfach ein Backup einspielen! Und dann biste stolz drauf? Hast du überhaupt mal einen Momment nachgedacht?
Flashslots.de - Slotmachines kaufen, mieten und es gibt auch welche komplett kostenlos!
flashslots ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2016, 21:38:45   #210 (permalink)
Cool-Casino.de
Benutzerbild von Moe2001

ID: 9493
Lose-Remote

Moe2001 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 13.122
Standard

Ich muss flashslots recht geben, wenn sich jeder an das vorgeschlagene System halten würde, dann würde es (fast) keine Probleme geben. Aber irgendwie müssen es manche User immer anders machen und somit haben dann halt andere den Schaden...

Edit: Ok, aber wenn es sich um eine Loseleih Seite handelt spielt das echt keine Rolle wie man es macht!
tobias1985, flashslots und Franz gefällt das.

Geändert von Moe2001 (17.02.2016 um 23:03:06 Uhr)
Moe2001 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crash-Anzeige auf der Startseite FranktheCat Bug-Report 3 25.12.2010 01:11:20
j-com werbend zu Crash-Red j-com Suche Werber: andere 0 31.01.2010 21:03:20
Platten crash? Sihtam Linux & Co 8 17.04.2008 11:10:01
the oil crash hypostasis Film & Fernsehen 0 08.05.2007 15:15:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:20 Uhr.