Klamm damals...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

back4ever

SlotBauer
ID: 10467
L
20 April 2006
28.048
1.227
Hi

Bin gerade auf der Suche nach alten Threads
aus dem uralten Forum :)

Besteht eigentlich ne Möglichkeit ins phpbb reinzuschauen
goggle cache gibt nix her,archiv gibts net...

Vieleicht kann mir jemand helfen
will einbisschen lesen wie es damals war

Danke
 
Im phpBB war ein Pruning aktiv, d.h. alle Threads in denen in Zeitraum X keiner antwortete wurden gelöscht.
Die die bei der Umstellung aufs vBB noch aktiven Threads wurden dorthin mitübernommen und sind jetzt noch im Crashforum zu finden.
 
Ach wie schön solche Sachen sind obwohl ich nicht dabei war!

Ich finde es echt schade dass das uralte Forum von Klamm nicht irgendwo zur gänze gespeichert worden ist! Wär ja echt interessant was die damals alles mit Losen gemacht haben usw.

Gruß Alex
 
Ach wie schön solche Sachen sind obwohl ich nicht dabei war!

Ich finde es echt schade dass das uralte Forum von Klamm nicht irgendwo zur gänze gespeichert worden ist! Wär ja echt interessant was die damals alles mit Losen gemacht haben usw.

Gruß Alex

Wir haben damit Avatare gekauft oder einfach drum gespielt. Ein Avatar für 1000 Lose, das hier links zum Beispiel.

Bei Superslots spielte man mit den Einsätzen 100 und 200 *g*, das waren Zeiten, da war Slot-A-Million auch wirklich dafür da um 1 Mio zu gewinnen.
 
beiss mich nicht gleich
könnt ja theoretisch sein oder?
das wir vom vb kein Backup haben sollte jeder wissen :roll:

Er beisst dich nicht, er ist immer so :mrgreen:

Wär ja mal was, wenn der ganz hinten auf seiner Festplatte .. in der letzten Ecke .. in einem längst vergessenen Ordner noch ein Backup hat. Als wir noch alle Jung und unerfahren waren. Dieser Jugendliche leichtsinn. Hach .. Nostalgie pur :biggrin:
 
Jaja, die alten Zeiten im phpBB. Ich war natürlich dabei 8)
War schon klasse damals, netter Losepreis, nicht son gedränge in den Foren und so ;)
Und als dann das vB kam, war das Geschrei groß. Ich glaube, dass war die einzige Nacht, wo ich bis 4 Uhr oder so online war um das hier auf Klamm mitzuverfolgen :ugly:
Aber jetzt sind alle sehr zufrieden mitem vB und ich auch und ich will das phpBB nicht zurück ;)
 
Ich glaube, dass war die einzige Nacht, wo ich bis 4 Uhr oder so online war um das hier auf Klamm mitzuverfolgen
Das war der einzige Tag, wo ich 180 Beiträge geschrieben habe. :biggrin: Selten gab es so einen hektischen Sonntag, weil alle zwei Minuten ein neuer Thread mit irgendeiner Frage eröffnet wurde.

*In Erinnerungen schwelgt* :mrgreen:

Aber irgendwann haben dann fast alle eingesehen, dass diese Software stabiler läuft und viel mehr nützliche Features hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.