Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2006, 17:15:58   #16 (permalink)
Your little Secret
Benutzerbild von Secret

ID: 127381
Lose-Remote

Secret eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.866
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
beiss mich nicht gleich
könnt ja theoretisch sein oder?
das wir vom vb kein Backup haben sollte jeder wissen
Er beisst dich nicht, er ist immer so

Wär ja mal was, wenn der ganz hinten auf seiner Festplatte .. in der letzten Ecke .. in einem längst vergessenen Ordner noch ein Backup hat. Als wir noch alle Jung und unerfahren waren. Dieser Jugendliche leichtsinn. Hach .. Nostalgie pur
Secrets erweiterte Sig (14.11.)

In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.
Secret ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:19:24   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Jaja, die alten Zeiten im phpBB. Ich war natürlich dabei
War schon klasse damals, netter Losepreis, nicht son gedränge in den Foren und so
Und als dann das vB kam, war das Geschrei groß. Ich glaube, dass war die einzige Nacht, wo ich bis 4 Uhr oder so online war um das hier auf Klamm mitzuverfolgen
Aber jetzt sind alle sehr zufrieden mitem vB und ich auch und ich will das phpBB nicht zurück
flaschenkind ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:34:47   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer

mzhSmzwC eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Jaja, die alten Zeiten im phpBB
Warum wurden die Forensoftware den damals geändert?

edet: sry für Fullquoten^^
 

Geändert von mzhSmzwC (01.09.2006 um 18:18:03 Uhr)
mzhSmzwC ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:38:40   #19 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von robin1605 Beitrag anzeigen
Warum wurden die Forensoftware den damals geändert?
Weil das phpBB mit sovielen Usern nicht umgehen kann. Das war zu oft überlastet.
flaschenkind ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:45:20   #20 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von flaschenkind Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass war die einzige Nacht, wo ich bis 4 Uhr oder so online war um das hier auf Klamm mitzuverfolgen
Das war der einzige Tag, wo ich 180 Beiträge geschrieben habe. Selten gab es so einen hektischen Sonntag, weil alle zwei Minuten ein neuer Thread mit irgendeiner Frage eröffnet wurde.

*In Erinnerungen schwelgt*

Aber irgendwann haben dann fast alle eingesehen, dass diese Software stabiler läuft und viel mehr nützliche Features hat.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:46:47   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
[...]
*In Erinnerungen schwelgt*
Dito, war ne Nette Nacht

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Aber irgendwann haben dann fast alle eingesehen, dass diese Software stabiler läuft und viel mehr nützliche Features hat.
Jo, und das finde ich jetzt auch noch. *will das phpBB nicht zurück*
flaschenkind ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:48:36   #22 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

*yeah* Mal wieder ein Revival-Thread!

Aber Thema Forum/Foren-Wechsel war ganz groß. Hunderte Beiträge á la "wenn das bleibt dann geh ich" usw.... und was ist passiert?
 
Maastaaa ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:51:54   #23 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von back4ever Beitrag anzeigen
beiss mich nicht gleich
könnt ja theoretisch sein oder?
das wir vom vb kein Backup haben sollte jeder wissen
Ich beiße nicht (zumindest dich grad nicht)

Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Er beisst dich nicht, er ist immer so
[...]
Umgang prägt den Menschen, Papi.

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
*yeah* Mal wieder ein Revival-Thread!

Aber Thema Forum/Foren-Wechsel war ganz groß. Hunderte Beiträge á la "wenn das bleibt dann geh ich" usw.... und was ist passiert?
Jo, die sind alle noch hier. Es gab auch die großen Rettungsaktionen "rettet das phpbb2" *g*, war sehr lustig und eine schöne Zeit. Irgendwie fehlen mir auch ein paar Dinge von damals, aber die Erinnerung kann mir keiner klauen.
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 01.09.2006, 17:54:16   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 118459
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.530
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Es gab auch die großen Rettungsaktionen "rettet das phpbb2" *g*,
Ich war an einer beteiligt
Ich habe mit jemanden ein phpBB Installiert und dann das als Alternativ-Board hochgezogen. Lief auch ganz gut, bis wir vergessen hatten den Webspace zu bezahlen Das war nach ca. 3 Wochen. Aber dann hatten sich die meisten schon ans vB gewöhnt, also brauchten wir es eh nicht mehr
flaschenkind ist offline  
Alt 03.09.2006, 20:49:22   #25 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

wenn man so im alten forum auf den duchschnitzt preis pro mio schaut ist erschreckend das der in 10 monate ums 4 fache gesunken ist
 
bombe ist offline  
Alt 03.09.2006, 20:55:56   #26 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von bombe Beitrag anzeigen
wenn man so im alten forum auf den duchschnitzt preis pro mio schaut ist erschreckend das der in 10 monate ums 4 fache gesunken ist
Bald kann er ja nicht mehr sinken
 
Benutzer-2472 ist offline  
Alt 03.09.2006, 21:03:56   #27 (permalink)
+ 2.068 Posts
Benutzerbild von Kluex

ID: 61145
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 299
Standard

Da hat der Papst Johannes Paul II noch gelebt:
http://web.archive.org/web/200502030...r/velerion.php
Und da war noch von Windows Longhorn erschein 2006 die rede:
http://web.archive.org/web/200402261.../www.klamm.de/
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
Kluex ist offline  
Alt 08.09.2006, 06:52:33   #28 (permalink)
Gesperrt

ID: 233128
Lose-Remote

bombe eine Nachricht über ICQ schicken bombe eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.515
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
Bald kann er ja nicht mehr sinken
ja da haste recht
 
bombe ist offline  
Alt 29.06.2007, 15:32:30   #29 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

hier zum nostalgie thread
http://www.klamm.de/forum/f2/klamm-nostalgie-121348-post1746527.html
 
klamm ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45
Frage: Wer hat damals (2Monate) die Rechte vom Loserumble verkauft?? webace Lose4Scripts 1 11.05.2007 15:56:27
Losepreis.de - damals! Was wäre heute? maxmoon Lose-Talk 5 07.05.2007 16:34:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45:03 Uhr.