Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 15:57:27   #16 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@zweistelliger Milliardenbetrag:
Ihr kennt schon das Rätsel, welches die größte, mit nur drei Ziffern darstellbare Zahl is?

Zum Ansehen der Lösung bitte folgende Textzeile markieren (und nicht quoten!):
Lösung = 9(99)
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 16:06:28   #17 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

@tH
Da geht aber noch mehr ^^ markieren und auch nicht Quoten *g



9!(9!9!)

*edit* Das hochgestellt wurde irgendwie nicht übernommen aber denke es dir dabei
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:18:50   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Memphi

ID: 21592
Lose-Remote

Reg: 08.10.2007
Beiträge: 207
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Scriptekiste.de Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Memphi
Die meisten wird wohl eher die Vergütung locken!
Ja, als Einstiegs-Zuckerl, aber sobald die Leute die Klammlose entdecken, ist die Startseitenvergütung auch nur noch nebensächlich.
Wenn dem so wäre, wieso regt sich Lukas dann wegen zu vielen Geldausgaben auf? Lose sind für ihn kein Problem, schließlich kann die Lose in rauhen Massen produzieren - was ja auch so passierte.

Zitat:
Zitat von InfectiveDesign Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Memphi
Lukas hat vielleicht gesagt er verkauft sein Projekt nicht weil es sein "Baby" ist - ich tippe eher, dass die angebotene Summe zu mager war.[...]
Das sind Deine Gedanken, die mehr über Dich aussagen, als das sie es über Lukas könnten.

Achja, und glaub mir, die Summe war mehr als nur ansprechend.
Um es mal so zu formulieren, ich bin bald Ingenieur, genauso wie es Lukas schon ist und eine gewisse Pragmatik macht einen Ingenieur aus. Und auf deinem Kommentar hin "die Summe war mehr als nur ansprechend" sage ich jetzt mal nicht allzuviel. Denn das setzt voraus du kennst die tatsächlichen Einnahmen von klamm.de, denn sonst ist eine solche Einschätzung partou nicht möglich! Fakt ist, wäre Lukas ein Betrag geboten worden, die er bei Lebzeiten mit Klamm nicht hätte verdienen können, hätte er angenommen - denn Lukas ist ja nicht auf den Kopf gefallen, zumal es meist einhergeht, dass er weiterhin als kreativer Kopf tätig sein darf.

Ahja wenn Banane recht hätte, dass dieses Interview dein Quelle ist, dann überleg mal selbst, wenn Klamm als Umsatz (ich weiß, ist nicht der letztliche Gewinn, da gehen noch die Ausgaben ab) 500.000 Euro angibt und ihm wurde als Kaufsumme 1 Mio Euro angeboten - das würde Lukas in Zeitspanne von vielleicht so ca. 10 Jahren ebenfalls verdienen, da die Community aber wächst, sind die Einnahmen wohl sogar noch steigend, was heißt er könnte dies auch in 7 Jahren packen und in den 3 Jahren würde noch dazu verdienen. Sprich die Abkaufsumme war - ich bereits nannte - einfach zu niedrig!
 
Memphi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 18:27:01   #19 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Zitat:
Zitat von cdp Beitrag anzeigen
@tH
Da geht aber noch mehr ^^ markieren und auch nicht Quoten *g
men aber denke es dir dabei
du hast aber nciht nur 3 Ziffern, u hast noch weitere Zeichen!
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 19:12:50   #20 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
du hast aber nciht nur 3 Ziffern, u hast noch weitere Zeichen!
Genau! Habe den ganzen Abend gerätselt und dann so eine Verarschung.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 22:00:31   #21 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
du hast aber nciht nur 3 Ziffern, u hast noch weitere Zeichen!
Wenn man das so sehen würde, dann wäre auch theHackers Lösung falsch - denn
Spoiler
sind auch Zeichen
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 22:57:42   #22 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.533
Standard

Die kann man aber wehlassen, denke er hat sie drin, damit mans besser lesen kann, also wegen der formatierung hier.
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 23:13:05   #23 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Bububoomt Beitrag anzeigen
Die kann man aber wehlassen, denke er hat sie drin, damit mans besser lesen kann, also wegen der formatierung hier.
Ich hab sie reingemacht, weil ich mir unsicher wäre, wie gerechnet wird.
Normal reicht es, wenn man die Dinger weglässt, weil der Otto-Normal-Verbraucher - ihr wisst schon was - nennt und niemals auf - ihr wisst auch, was hier steht - kommt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
weiß einer was über klamm-inferno? jmlsi83 Lose-Talk 2 19.10.2006 18:22:59
habe namen einer klamm seite vergessen dominik90 klamm talk 4 04.06.2006 22:04:46
Der Weg einer neuen Loseseite *Die erste Klamm-Soap* SidBarker Externe Loseseiten 33 30.05.2006 17:18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15:51 Uhr.