Klamm - Anmeldedatum ?

DaFredl

Well-known member
ID: 8271
L
27 Januar 2008
201
11
Hallo Leute!

Da in meinem Klamm-ID Profil ja nur "angemeldet am: ??.??.????" steht und ich es leider Gottes vergessen habe, möchte ich mal wissen, wann genau ich mich bei klamm.de angemeldet habe!

Wer kann es mir sagen?? Werde dafür bestimmt auch ein paar Lose springen lassen :D

Bitte nicht einfach ein Datum hinklatschen. So ungefähr weiss ich es noch.
Und wenn es geht eine Begründung bzw. etwas, woran man sehen kann, dass es dann und dann war *fg*

Mein Gott... deutsche Sprache schwere Sprache ^^



Grüße
DerFredl

PS.: Ach ja... Meine Klamm-ID steht natürlich links... oder hier: 8271
 
Hab mittlerweile rausgefunden, dass ab ca. der ID 28900 ein Datum angegeben ist... und dieses lautet: 21.04.2002


Muss aber noch deutlich davor gewesen sein, als ich mich angemeldet habe... leider k.A., wann das war!!!
 
hi!

ich meine nicht hier im Forum, sonder auf klamm.de


trotzdem danke für deine antwort ;)


Grüße
Fredl
 
hallo oky dann hat es sich ja erledigt

Wieso hat es sich dann erledigt?!?

Es geht ja gerade um die Frage, wann genau zwischen 1996 und April 2002 sich diese knappen 30.000 User angemeldet haben.


Würde ja langen, wenn ein paar User "der ersten 10% gegenüber heute" sich errinnern, wann sie sich angemeldet haben!!!
 
Wer die Mail von der Anmeldung noch hat, der kann sich das Datum eintragen lassen. So hatte es Luke zumindest bei mir mal gemacht.
 
Wer die Mail von der Anmeldung noch hat, der kann sich das Datum eintragen lassen. So hatte es Luke zumindest bei mir mal gemacht.

Diese Mail kam damals auf den PC meiner Eltern... danach hatte ich schon nen eigenen PC, meinen ersten Laptop und nun mein aktuelles Notebook. Da schauts bei mir also schlecht aus. :ugly:
 
Also war die ID 9301 seit dem 19.11.2000 hier bei Klamm...


Krass... ich war davon überzeugt, dass ich mich schon vor 2000 angemeldet hatte... 8O
 
Ich habe die Anmeldemail sogar noch 8O
Die Mail stammt vom 20.12.2000@12:17Uhr.

Ich glaub, ich werde mir das mal nachtragen lassen.
 
Jop, er sitzt bestimmt mitm Laptop im Pool :LOL:.
Im Ernst, ging echt fix. Danke an den Cheffe.
 
Weiß jemand um welchen Tag die Registrierung von 13.333 etwa rum ist? :)
 
Ich glaube ein paar User haben mir mal geholfen mein Anmeldedatum auf ca. Nov. 2001 einzugrenzen, aber das genaue Datum kann mir leider keiner sagen. Schade eigentlich. :(
 
Bei mir war es auch irgendwann im Jahr 2001, wohl im Frühjahr. Aber genauer weiß ich es leider auch nicht mehr. :(

theoretisch könnte man mein Datum schonmal auf xx.11.2001 ändern. *g*
praktisch wäre auch ne niedrigere Nummer und ne höhere Nummer die das Anmeldedatum genau weiß, dann kann man es nochmal enger, evtl. auf den Tag genau, eingrenzen.
 
Ich habe die Anmeldemail sogar noch 8O
Die Mail stammt vom 20.12.2000@12:17Uhr.

Ich glaub, ich werde mir das mal nachtragen lassen.

Ich hab es nicht mehr genau im Kopf, aber das erscheint mir etwas früh. Meine alte ID 3657, die irgendwann im Datennirvana landete, war auf jeden Fall aus 2000. (Mai, evtl?) Habe es auch mal nachtragen lassen, aber mittlerweile ist die Mail dann auch futsch.

Wenn alle Angaben in diesen Thread damit stimmen würden, wären wir bei:
Mai 2000: 3xxx
Dezember 2000: 10xxx
April 2002: 28xxx

Das erscheint mir nicht logisch, wir hatten ja früüüher (TM) mal festgestellt, dass es (damals?) eine praktisch exponentielle Kurve war, oder? :think:


Edit: Nochmal nachgerechnet und doch für logisch befunden :biggrin: