Klamm als nette Beschäftigung für Arme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k7949

Gesperrt
22 Februar 2009
2.655
93
Ich habe schon eine Harz4-Empfängerin auf meiner Loseseite kennengelernt, und natürlich bieten Klammseiten eine mittelfristig nette Beschäftigung und beschwichtigende Einnahmemöglichkeiten an Losen.

Den Thread hier poste ich einfach mal so, um vielleicht mehr darüber zu erfahren, wer Klamm gerne nutzt.

Als ich mich bei Klamm angemeldet habe, was gerade der New-Economy Hype, und ich dache, dass ich mit der Bewerbung von Internetangeboten meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Mittlerweile sieht's danach ja eher nicht mehr aus.
Aber die Klamm-Community bietet doch einiges an Abwechslung, nachdem prosperierende Unternehmen wie AllAdvantage damals von der Bildfläche verschwanden.
Das liegt vielleicht gerade an dem Minimalismus, der der Losewirtschaft zugrunde liegt, wobei Loseseiten tatsächlic mehr auszahlen als z.B. Primeraseiten heutezutage....

Was führt euch so zu Klamm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.