Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2009, 23:29:32   #1 (permalink)
Zeitweise gesperrt

ID: 7949
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 22.02.2009
Beiträge: 2.655
Standard Klamm als nette Beschäftigung für Arme?

Ich habe schon eine Harz4-Empfängerin auf meiner Loseseite kennengelernt, und natürlich bieten Klammseiten eine mittelfristig nette Beschäftigung und beschwichtigende Einnahmemöglichkeiten an Losen.

Den Thread hier poste ich einfach mal so, um vielleicht mehr darüber zu erfahren, wer Klamm gerne nutzt.

Als ich mich bei Klamm angemeldet habe, was gerade der New-Economy Hype, und ich dache, dass ich mit der Bewerbung von Internetangeboten meinen Lebensunterhalt bestreiten kann.
Mittlerweile sieht's danach ja eher nicht mehr aus.
Aber die Klamm-Community bietet doch einiges an Abwechslung, nachdem prosperierende Unternehmen wie AllAdvantage damals von der Bildfläche verschwanden.
Das liegt vielleicht gerade an dem Minimalismus, der der Losewirtschaft zugrunde liegt, wobei Loseseiten tatsächlic mehr auszahlen als z.B. Primeraseiten heutezutage....

Was führt euch so zu Klamm?
 
k7949 ist offline  
Alt 10.07.2009, 00:43:20   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeedSomeWeed

ID: 294488
Lose-Remote

NeedSomeWeed eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 03.02.2008
Beiträge: 2.292
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen
Was führt euch so zu Klamm?
Das was es sein soll: Der Spaß !!!
 
NeedSomeWeed ist offline  
Alt 10.07.2009, 02:21:10   #3 (permalink)
---> V8 <---
Benutzerbild von VWBenni1985

ID: 190558
Lose-Remote

Reg: 01.06.2006
Beiträge: 3.768
Standard

Zitat:
Zitat von k7949 Beitrag anzeigen

Was führt euch so zu Klamm?

Einfach Just4Fun
Kostenlose Bitcoins alle 5 Minuten

Hier anmelden
VWBenni1985 ist offline  
Alt 10.07.2009, 07:06:05   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Ohne klamm könnte man nicht immer wieder dieselben Themen in x verschiedenen Thread sehen.

@k7949:
Genau 5 Threads unter deinem Thread.
Wieso seid ihr überhaupt hier?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
harz4 klamm

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine arme Hose! Schwarzdrossel Gott und die Welt 14 01.04.2008 22:08:07
Böse Amis, arme Mullahs charmehaar Politik, Steuern & Finanzen 306 11.04.2007 20:32:45
Arme Frau/jenny Zapata1987 Fun-Ecke 5 31.01.2007 19:28:05
Arme Millionäre eBusiness-Man Film & Fernsehen 5 11.11.2006 22:16:13
Verschenke Lose an 10 arme Klammer ;) Yeeehaaa Lose verschenken 51 14.06.2006 12:18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58:18 Uhr.