Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 11:05:45   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 29391
Lose-Remote

Reg: 05.03.2007
Beiträge: 357
Standard klamm-Adventskalender Gewinner verschenken Bonuslose Post X-)

Hi,

da viele im klamm-Adventskalender Post Ihre Bonuslose an andere Klammer, die auf den zugehörigen Seiten angemeldet sind, verschenken oder weitergeben wollen, dachte ich mir ist dieser extra Post sinnvoll. Ich habe auch 1 Mio Lose gewonnen und würde diese an Interessenten/in weitergeben. Schickt mir einfach mal ne PN wieso und was ich davon hät. Alle anderen können diesen Post auch nutzen um den klamm-Adventskalender Post etwas weniger lang werden zu lassen.

Ansonsten schönes Xmas an alle Klammer!
baggacfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
klamm-Adventskalender dergerdes klamm talk 1262 30.11.2009 18:20:24
Klamm-Adventskalender 2008 PankowBoy Lose-Talk 5 25.11.2007 10:42:25
Klamm-Adventskalender 2006 CrazySash klamm talk 45 17.12.2006 00:46:03
500. Post Feier - 500.000 Lose zu verschenken Nightwalker Lose4Misc (erledigt) 72 16.06.2006 09:01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37:14 Uhr.