klamm-Adventskalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind die mails bei den sponsoren angekommen?
erinnere mich dunkel an irgendwelche probleme im letzten jahr!?
Huhu, bei mir ist die Mail angekommen.
Lieber Sponsor,

soeben wurden einige deiner Preise verlost.

Hier die Gewinner:


Folgende Klamm-IDs haben .........
Vielen Dank für deine Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team
Lg
 
Hallo, also Xclusivslots ist wieder dabei mit:
Pro Kalendertag:

1 mal 10 Mio Bonuslose
1 mal 5 Mio Bonuslose
1 mal 3 Mio Bonuslose
1 mal 2 Mio Bonuslose
1 mal 1 Mio Bonuslose

2 mal 250 000 Bonuslose

gibt es dann eine Liste von deiner Seite das ich seh wer alles gewonnen hat?
Dann würde ich die Bonuslose direkt zu den jeweiligen Usern gutschreiben!

Ich möchte dazu erwähnen das die Gutschreibung der Gewinne ca 48 Stunden beansprucht!

Lg Wetti

Der Gewinn kann nur registrieren Usern gutgeschrieben werden!!

ÜBERSEHEN???
 
Der Gewinn kann nur registrieren Usern gutgeschrieben werden!!

ÜBERSEHEN???

Naja, er hat ja keinen Zugriff auf deine Datenbank, von daher kann er ja nicht sagen wer bei dir registiret ist oder nicht. Aber andere IDs können sich ja noch anmelden oder ihren Gewinn verschenken / verkaufen.

Mit dem Absenden erkennst du folgende Regeln an:

Alle Gewinne sind grundsätzlich übertragbar.
 
Hi Moe, der Satz sollte eigentlich oben hin.
Mir gings eher darum ob er die Gewinne die ich stelle nicht gesehen hat!

Das mit den IDs hast du recht!

Da brauch ich einfach eine Übersicht wer was gewonnen hat!!
Aber das wird ja online gestellt hab ich gesehn!

Danke trotzdem! ;)
 
Vielen Dank, habe sogar meinen Wunschgewinn erhalten (Baumurkunde)

Danke an alle, die so eifrig bei den VBorbereitungen geholfen haben und allen Sponsoren
 
Hi,

hab 100000 Bannerviews bei klamm-winner.de gewonnen. Brauche diesen Preis aber nicht daher kann ein anderer User der es haben möchte mir eine PN schicken und dann schenk ich dem das.

LG
Lukas
 
Da brauch ich einfach eine Übersicht wer was gewonnen hat!!
Aber das wird ja online gestellt hab ich gesehn!

Danke trotzdem! ;)

Ja, also kleiner Tipp, klicke einfach immer auf die alten Gewinn und kopier dir dann die Gewinne in ne Liste. Mach ich auch immer so, dann hat man ne schöne Übersicht und kann sich vermerken, wer seine Gewinne schon bekommn hat und wer nicht! ;)

Hi,

hab 100000 Bannerviews bei klamm-winner.de gewonnen. Brauche diesen Preis aber nicht daher kann ein anderer User der es haben möchte mir eine PN schicken und dann schenk ich dem das.

LG
Lukas

Buch doch einfach nen Banner mit deinem Ref-Link, vielleicht bringt es ja den einen oder anderen Ref! ;)
 
Kurze Info an die Gewinner von Klamm-Mafia

Da ich heute auf Montage fahre werden de Gewinner unter der Woche am Freitag ihr Gewinne erhalten

Sorry der Umstände, es geht aber nichts verloren
 
Moin. Von mir gibt es einen individuellen Avatar zu gewinnen. ;)

Danke an thrown-out für das erneute Engagement. :clap:
 
Habe nochmal paar Preise nachgetragen vllt werden die ja noch aufgenommen:
25x 100k BL bei Klick-bude
10x 1Mio BL bei Klick-bude
3x Big Treasure Zeche

:);)
 
Danke bijoto für 10K im Advendskalender:D

und danke allen die den Adventskalender möglich gemacht haben


LG

Beate


PS: Allen eine besinnliche Advendszeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.