klamm-Adventskalender 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähmmm also anscheinend läuft das nicht so flüssig wie letztes Jahr!!
Nachträglich eintragen geht nicht?

Xclsuivslots möchte gern noch was stiften!!

lg
 
Hey ;)
Ein herzliches Dankeschön an bobble2908! Habe von ihm 5.000 Textlinks bei Onlyslots "gewonnen" :D Da ich die aber leider zur Zeit nicht brauche, biete ich die Frei an. Bitte einfach mir eine PM schicken, wenn du sie gerne hättest, ich werde dann Bobble bescheid geben :D
Ebenso bitte hier in den Thread posten, damit jeder bescheid weiß, dass sie schon weg sind.

Viel Spaß! :D
Lg
Edit: Duderich und Squizz bekommen jeweils 2.500 Textlinks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ;)
Ein herzliches Dankeschön an bobble2908! Habe von ihm 5.000 Textlinks bei Onlyslots "gewonnen" :D Da ich die aber leider zur Zeit nicht brauche, biete ich die Frei an. Bitte einfach mir eine PM schicken, wenn du sie gerne hättest, ich werde dann Bobble bescheid geben :D
Ebenso bitte hier in den Thread posten, damit jeder bescheid weiß, dass sie schon weg sind.

Viel Spaß! :D
Lg

Hast ne PN ;)
 
Lieber Klammuser,

du hast beim 13. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 100.000 Lose



Danke @ umweltpolizeisb (Klamm-ID 211681). :)
 
Lieber Klammuser,
du hast beim 14. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!
Dein Preis: 100.000 Lose
Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von umweltpolizeisb (Klamm-ID 211681).
Die Lose werden dir in Kürze automatisch überwiesen.

DANKE DANKE FÜR DEN WIN UND DIE LOSE
 
Lieber Klammuser,

du hast beim 15. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!

Dein Preis: 10.000 Lose



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von bijoto (Klamm-ID 53663).
Die Lose werden dir in Kürze automatisch überwiesen.



Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team

---

Vielen Dank bijoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.