klamm-Adventskalender 2010

hat irgendjemand 24 Trostpreise gefunden? :ugly:
ich habs ja nicht geschafft... im 14. Türchen war ein Gewinn ;)
 
mal ein großes Danke schön an alle Sponsoren von mir....habe das erste mal mitgemacht und diverse wins auf meinen lieblingsseiten und auch was zum Trost erhalten ...:clap:

wünsche allen auf diesem Wege einen tollen Jahresausklang und sag noch mal

DANKE SCHÖN

lg Lady
 
Du hast kürzlich beim Klamm-Adventskalender teilgenommen und 5.000 Jetons bei losebene.de gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)

Wer Interesse hat, einfach kurze PN an mich. ;)

Ansonsten habe ich "nur" Trostpreise gewonnen, aber auch darüber habe ich mich sehr gefreut. Das ist doch schöner als gar nichts zu kriegen. :biggrin:

Nochmal vielen Dank an alle Spender und besonders an thrown-out für die Arbeit. Und an simbaya ein besonderer Dank für die Trostlose! 8)
 
Ich möchte mich hiermit auch bedanken für diese tolle Aktion und die netten Gewinne.

" ..du hast beim 21. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!
Dein Preis: 10.000.000 Bonuslose bei losekaufen.eu "

Leider findet dieser Gewinn irgendwie den weg nicht zu meinem KlammAccount.
 
" ..du hast beim 21. Türchen im Klamm-Adventskalender Gewonnen!
Dein Preis: 10.000.000 Bonuslose bei losekaufen.eu "

Leider findet dieser Gewinn irgendwie den weg nicht zu meinem KlammAccount.
Bonuslose heißt nicht, dass du die Lose direkt auf dein Klammkonto überwiesen bekommst ;)
Dafür musst du dich, falls du nicht schon einen Account hast, bei losekaufen.eu anmelden und bekommst dort (nach Absprache mit dem Admin) so eine Art Gutschrift, die du nicht direkt auszahlen lassen aber verwenden kannst.
 
oh tut mir Leid, hab die Antwort gegeben ohne auf die Seite zu achten :oops: speert mich

dann kriegst du vermutlich 10 Mio. in Bar. Nichtsdestotrotz musst du Kontakt mit dem Admin aufnehmen ;)