|
|
#1 (permalink) | |||
|
Blogger
|
Nachdem wir sehr viele Sponsoren gefunden haben, ist der Adventskalender heute gestartet. Ich wünsche euch viel Spaß beim mitmachen und eine schöne (Vor)Weihnachtszeit!
Jetzt mitmachen auf www.klammadventskalender.de die Preise des jeweiligen Tages werden dann unter allen Teilnehmern verlost! Es werden noch weitere Sponsoren gesucht, bitte hier oder bei mit per PN melden! Gesponsort werden kann eigentlich alles, von Losen über Grafiken bis zu Bannerklicks, aber auch reale Dinge wie Handys (den Versand müsst ihr selbst organisieren). Bitte Preise selbst eintragen auf www.klammadventskalender.de! Die Gewinner: 4.12. 5.12. 6.12. 7.12. 8.12. 9.12. 10.12. 11.12. 12.12. 13.12. 14.12. 15.12. 16.12. 17.12. 18.12. 19.12. 20.12. 21.12. Preise müssen bis einschließlich 31.12.09 abgeholt werden! Wer seinen Gewinn weitergeben möchte, bitte nicht in diesem Thread sondern hier melden! Macht auf diese Aktion aufmerksam! setzuna1978 hat freundlicherweise folgende Banner zur Verfügung gestellt: Banner: ![]() Button: PHP-Code:
Geändert von matze97 (22.12.2009 um 13:33:19 Uhr) |
|||
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Blogger
|
Sponsoren und Preise:
Eine aktuelle Liste findet ihr unter www.klammadventskalender.de/preise.php Was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, findet ihr täglich unter mitmachen. Einen besonderen Dank an thrown-out, er macht eine Webseite und stellt diese kostenlos zur Verfügung! Großen Dank an die Sponsoren!
Geändert von matze97 (04.12.2009 um 15:28:14 Uhr) |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bitte 20 x 1 Mio Lose
...
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AVA4SPENDEN
|
ui, da biste dieses jahr aber spät dran^^
ich mach mit: 24 x 1Mio. Lose + 2 x 1 ava aus meinen shop: 500k je Ava RL ist nur für Leute, die in WoW keine Freunde finden!
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
Bin mit Preisen auch wieder dabei.
Muss mal gucken was ich da so im angebot habe, bekommst morgen bescheid. Ansonsten wäre ich auch bereit, bei der organisation zu helfen und könnte auch noch ne webseite zaubern, sofern jemand n design zur verfügung stellt. MfG Simon |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Blogger
|
Zitat:
Der Gewinner bekommt eine Nachricht, dass er gewonnen hat und sich an den Sponsor wenden soll. Außerdem werden die Gewinner in einem Google-Dokument veröffentlicht. Ähnlich wie letztes Jahr eben... |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
grafikdilettant
|
Na jut, dann mache ich mal mit...
Gesponsort werden zwei Avas nach Wahl aus folgendem Thread: baffi´s Ava-Werkstatt Sowie ein individueller Ava. Sponsor: www.grafikdilettant.de |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
CB-Webhosting.de
|
ich nehm das dann mal mit matze in die hand.
domain ist registriert (klammadventskalender.de), webseite in arbeit. hat jemand n design zur hand? ansonsten nehm ich die klamm-CI bei fragen und anregungen stehe ich gerne per pn, skype und icq zur verfügung. mfg simon |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Würde wie jedes Jahr 10 Gutscheine a 150.000 BonusLose
für http://www.klamm-star.de die 10 Gutscheine würde ich heute bzw. morgen dir per PN senden! wenn es ok ist *fg* Liebe Grüße www.AddonShop24.de --- Deine Adresse für Exclusive Addons VWS1, VMS2, FWX & StandAlone |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gesperrt
Reg: 22.03.2008
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
www.Yournewz.de wird auch 24x 500.000 Lose sponsoren!
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|