klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

So, der 1. Tag ist rum und es gab ganze 233 Teilnahmen.
Die 184 Preise für gestern wurden soeben verlost und die Mails an die Gewinner verschickt. Losegewinne werden automatisch ausgezahlt, für alles weitere bitte mit dem Sponsor Kontakt aufnehmen (steht in der Mail)

An alle Gewinner: Herzlichen Glückwunsch :D
An alle, die heute leider kein Glück hatten: Bestimmt klappt es beim nächsten Mal ;)

Natürlich können alle heute erneut teilnehmen (auch die Gewinner) und somit eine neue Chance bekommen.

Alle Gewinner lassen sich hier nachlesen!
 
Gewonnen!
lustig_h035.gif


Edit: Eine Mail ist bei mir auch noch nicht angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Auch gewonnen :biggrin:

Und passt auch :)

Mail ebenfalls noch nicht da, aber das ist ja nicht sooo wild dank der Veröffentlichung.

Herzlichen Dank für Eure Mühe!
 
Auch gewonnen :biggrin:

Und passt auch :)

Mail ebenfalls noch nicht da, aber das ist ja nicht sooo wild dank der Veröffentlichung.

Herzlichen Dank für Eure Mühe!

wäre schön, wenn die veröffentlichung dann auch in den ersten oder zweiten post stehen würde, dann muss mann nicht immer den thread durchsuchen ;)

:kiss: :love:
 
Wie ist das denn wenn ich z.B. 10 mal 1 Mio spenden will?

Werden die Lose gleich bei mir abgebucht oder überweise ich dann dem Gewinner die Lose anhand der Gewinnerliste?

Edit: OK, wer lesen kann ist klar im Vorteil.


Wie ist das wenn mehr Gewinne als Teilnehmer da sind?

Kann dann ein Teilnehmer mehrmals gewinnen oder werden die offenen Gewinne auf den nächsten Tag übertragen oder verfallen die?

Schon mal Danke für die vielen Antworten ;)
 
leider gab es einen kleinen fehler mit den gewinnermeails, kamen alle an mich zurück :(
aber die "leider nicht gewonnen"-mails sind raus.
wer also keine "leider nicht gewonnen" mail hat, hat gewonnen :ugly:
bei der nächsten verlosung ists behoben, ich bitte um entschuldigung

man kann übrigens auch die bereits geöffneten türchen anklicken, dann kommt man zu den gewinnern dieses tages!

Wie ist das denn wenn ich z.B. 10 mal 1 Mio spenden will?

Werden die Lose gleich bei mir abgebucht oder überweise ich dann dem Gewinner die Lose anhand der Gewinnerliste?

du kannst die lose selbst an die gewinner schicken, oder vorab an unseren ef , dann werden die automatisch an die gewinner geschickt

Wie ist das wenn mehr Gewinne als Teilnehmer da sind?

zuerst werden die "normalen" preise verlost, dann die "trostpreise".
was übrig bleibt, rutscht auf den nächsten tag.

kann man bei Sponsoren das www.web-lose.de bitte noch in www.weblose.de ändern?
done
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein riesen Problem!!!

Ich hab gerade am Kalender Teilgenommen meine Email hat sich inzwischen aber geändert was ich bei klamm aber vergessen hab umzuändern nun hab ich beim Kalender meine neue Email angegeben bevor ich meine Email bei klamm geänert hab.

Kann man mich nochmal rausnehmen das ich nochmal Teilnehmen kann?

Gruß danso
 
So, von mir gibts auch noch eine Kleinigkeit für den Kalender:

20 mal 1.000.000 Lose (jeden Tag 1x)
und 1000 mal 50.000 Lose (je nach Bedarf)
 
ich hab auch keine mail bekommen aber nen trostpreis :biggrin:


ach ja bei Scripte4WebbiEs.de bitte ebenfalls den schreibfehler korrigieren :LOL:



Alle Gewinner bei Ads4Webbis / Scripte4Webbis von gestern haben eben ne Klamm-Msg erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade am Kalender Teilgenommen meine Email hat sich inzwischen aber geändert was ich bei klamm aber vergessen hab umzuändern nun hab ich beim Kalender meine neue Email angegeben bevor ich meine Email bei klamm geänert hab.
prost :ugly:
sofern ich dich richtig verstanden hab, hast du meim adventskalender ne andere mailadresse angegeben, als bei klamm?
das macht nix, die mailadresse beim kalender dient nur der benachrichtigung über den gewinn.

Wo seh ich die Gewinner ?
einfach auf das türchen vom entsprechenden tag klicken. für gestern: https://klammadventskalender.de/mitmachen2.php?d=4

So, von mir gibts auch noch eine Kleinigkeit für den Kalender:
20 mal 1.000.000 Lose (jeden Tag 1x)
und 1000 mal 50.000 Lose (je nach Bedarf)
schickst du die lose auf den ef oder überweist du direkt an die gewinner?

ich hab auch keine mail bekommen aber nen trostpreis :biggrin:
wie gesagt, die gewinnermails haben leider nicht funktioniert :(

ach ja bei Scripte4WebbiEs.de bitte ebenfalls den schreibfehler korrigieren :LOL:
wird sofort erledigt
 
Ja und woher weiß ich nun ob ich was gewonnen hab oder nicht wenn ich nicht mal sehen kann ob ich eine mail bekommen hab oder nicht , ich hatte 3 Jahre lang die gleiche email bei klamm doch die hat sich nun geändert

Ich hab also die neue angegeben ohne die bei klamm überhaupt geändern zu haben. Oder kannst du mir sagen ob ich was gewonnen hab wenn ja was ?

Danke Gruß danso