klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

na dann wird von mir am 24.12 ein schöner Sachpreis verlost. Der erst am WE bekanntgegeben wird,weil dann die Seite startet (Loseunabhängig sowohl die Seite als auch der Preis...) :)

schnell mal bei amazon ein paar Sachen angucken *gg*
 
Dann sponsore ich auch direkt mal etwas - ich hoffe ich kann euch ein wenig helfen:

3x Webhosting: 500mb Webspace, 10GB Traffic, 100 Emailadressen, 100 Datenbanken, PHP5 etc.
3x Werbeplatz als Textlink im Footer von deppies.de

Bitte ein Verantwortlicher unter info@deppies.de melden, damit ich schon einmal zugansdaten übergeben kann

Ich hoffe ich kann euch helfen :)
 
So, jetzt müsste alles eingrtragen sein, falls ich etwas vergessen habe, bitte melden!

Wirklich nochmals vielen Dank an alle Sponsoren, ihr habt den Adventskalender gerettet! :clap:

Start nun 4.12 :D
 
ich weis ja nicht mach so wie jeder user es auch kann ich glaub da sagt keiner was :yawn:

Ich habe ja Einfluss auf die Gewinne und die Ziehung (auch wenn es der Computer macht, könnte ich ja theoretisch manipulieren. Wenn ich ein Hauprpreis gewinnen sollte, danken alle nachher an Manupulation :-?
Aber vielleicht überlässt ein Sponsor ja thrown-out und mir eine Kleinigkeit, die keiner abgeholt hat. (Auch nach der Ziehung am 31.12)