klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Na dann noch einen guten Rutsch und bis nächstes Jahr!
Nächstes Mal wird darauf geachtet, dass irgendeiner tausende von Gutscheinen stiftet, die niemand gebrauchen kann. (Sowas wie 1 Mio Gutschein wenn das billigste Produkt 10 Mio kostet)
Aber: Dieses Jahr hat fast jeder täglich gewonnen, im letzten Jahr war es vielleicht alle paar Tage mal.
Somit hoffe ich, dass jeder wenigstens einen brauchbaren Gewinn bekommen hat.
 
Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bedanken. Zuerst bei matze97 und thrown-out, die den Kalender dieses Jahr überhaupt möglich gemacht haben.
Und dann natürlich auch bei den vielen Sponsoren, die so viel gegeben haben. Dass so viel zusammenkommt, hätte wohl keiner vorher gedacht.
Also in diesem Sinne:
Vielen Dank
und noch ein paar schöne Tage in 2009 ;)
 
hi
ich habe eine Big America [E]lizenz gewonnen.

Eine E-Lizenz vom Big America. Nach Gewinn bei mir melden.

und wollte jetzt fragen wer mir ist ?

mfg XxXtr33mluck
 
Guten Abend,

bin raus aus Kankenhaus mir gehts weiter nicht so gut eher verschlechtert. Ich wollte nach fragen wegen den leuten mit dem Kaufhof Galeriea. Habe leider immer noch nur 2 Adressen von 4 Leute, ich kann erst die GS raus schicken wenn ich von allen 4 leute dir Adresse habe.

Meldet euch nochmal von den 4 die das gewonnen haben, ansonsten bekommen die 2 anderen Leute die Gustcheine.

Und noch was es sind nun keine Papier Gustchene sondern sind Plastik karten wie de EC Karten.
 
Guten Abend,

bin raus aus Kankenhaus mir gehts weiter nicht so gut eher verschlechtert. Ich wollte nach fragen wegen den leuten mit dem Kaufhof Galeriea. Habe leider immer noch nur 2 Adressen von 4 Leute, ich kann erst die GS raus schicken wenn ich von allen 4 leute dir Adresse habe.

Meldet euch nochmal von den 4 die das gewonnen haben, ansonsten bekommen die 2 anderen Leute die Gustcheine.

Und noch was es sind nun keine Papier Gustchene sondern sind Plastik karten wie de EC Karten.

Meine email müßtest du ja haben. Hatte dich schon mehrmals angeschrieben.
 
Guten Abend,
Habe leider immer noch nur 2 Adressen von 4 Leute, ich kann erst die GS raus schicken wenn ich von allen 4 leute dir Adresse habe.
Meldet euch nochmal von den 4 die das gewonnen haben, ansonsten bekommen die 2 anderen Leute die Gustcheine.

:pIch habe zwar keinen gewonnen, würde aber auch einen nehmen, wenn du sie unbedingt loswerden willst....8)8)8)

Grüße (!)und gute Besserung(!), Helldoor :winke: