Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2009, 10:46:01   #316 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

bin auch für den 24.12.
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 12:41:47   #317 (permalink)
ChiLLt am Besten
Benutzerbild von Chillerking

ID: 273425
Lose-Remote

Reg: 14.03.2008
Beiträge: 4.832
Standard

Bin auch für den 24ten. Denn dann bleiben bis ende des Jahres noch ein paar tage zeit seine Geschenkte zu tauschen bzw. einzulösen und man kann ruhig ins neue Jahr starten.
Denn wer hat schon lust sich noch Silvester um seine Geschenke zu kümmern

Weiß jemand was von www.losomat.de ? Hab dort BL gewonnen, doch die Seite funktioniert nicht. "2slots.de .. soon come .." wird angezeigt... wieso hat der Sponsor das also eingestellt frag ich mich nun natürlich...
Chillerking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 13:05:52   #318 (permalink)
KLASSENERHALT!
Benutzerbild von XYZ-Media

ID: 268365
Lose-Remote
Gesperrt

XYZ-Media eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 3.285
Standard

Weil die Seite Anfang Dezember noch lief.
Auch ein Opfer der DDOS Attacken.
Laut Smile soll's aber rasch wieder "stabil" laufen - bzw. erstmal überhaupt wieder.

Schau dazu am besten einfach mal im Losomat-Thread.
Fußball ohne Pyro ist wie Sex ohne Orgasmus !
XYZ-Media ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 21:14:44   #319 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Flocke89

ID: 319562
Lose-Remote

Reg: 12.05.2008
Beiträge: 752
Standard

bei mir lauft sie
EuroMillionen | Ösi - Lotto | 100 Mio. € Jackpot Sammelaktion
Meine lieblingsseite casino-winners.de Gesamt-AP: 1.498.431.280
Flocke89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 21:24:00   #320 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Babylord

Babylord eine Nachricht über ICQ schicken Babylord eine Nachricht über MSN schicken Babylord eine Nachricht über Yahoo! schicken Babylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2008
Beiträge: 431
Standard

Würde auch vorshclagen zum 24.12.09 alles raus zu hauen! Dann wie eienr shcon bereits gesagt hat man dan später Zeit alles in ruhe nach zu lesen und Geschenke abhollen!
... es ist schwer seine Familie zu verlieren und einen halt zu finden…doch das leben geht weiter!
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf...

Babylord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 23:06:33   #321 (permalink)
Weltherrschaft!
Benutzerbild von pttt

ID: 341128
Lose-Remote

Reg: 11.02.2009
Beiträge: 291
Standard

Ich wollt mich bei den Erstellern vom Kalender mal bedanken, aber so ein ödes Danke wäre ja langweilig
Darum spende ich ans SLT für das Vollspammen der Gästebücher. 2 haben schon Einträge drin, 3 kommen noch. Also macht bitte alle mit, aber erst am jeweiligen Tag
Grüße für den guten Zweck - 200k ans SLT - 5k für Dich!

Zu den vielen Gewinnen:
Ich bin auch dafür, alles am 24. rauszuhauen, wegen der späteren Verteilung der Gewinne, die man nicht braucht.
 
pttt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 23:25:26   #322 (permalink)
Benutzer

ID: 256876
Lose-Remote

Reg: 04.10.2009
Beiträge: 38
Standard

Kann man noch Preis spenden und wenn ja, wie? Wann werden die freigeschaltet? Sind die dann nur für einen Tag oder für die restliche Zeit?
 
sak-home ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2009, 23:35:56   #323 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Reg: 27.12.2006
Beiträge: 1.878
Standard

Bei mir geht der Kalender nicht . Geht es nur mir so ?
 
danso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 00:11:58   #324 (permalink)
Blogger
Benutzerbild von matze97

ID: 298794
Lose-Remote

matze97 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 1.140
Standard

Zitat:
Zitat von sak-home Beitrag anzeigen
Kann man noch Preis spenden und wenn ja, wie? Wann werden die freigeschaltet? Sind die dann nur für einen Tag oder für die restliche Zeit?
Geh auf der Seite www.klammadventskalender.de einfach auf Sponsor werden
Die Preise werden nach Eintragung geprüft und freigeschaltet. Wenn du eine Sache mehrmals stiftest, wird dies durch Zufall auf verschiedene Tage verteilt.
 
matze97 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 00:50:54   #325 (permalink)
Kingpui.de

ID: 260017
Lose-Remote

Reg: 12.10.2006
Beiträge: 1.983
Standard

Kann es sein, das es mit dem 17.12 ein paar Probleme gab? Siehe Hier

Da hat nämlich niemand gewonnen
 
muenchner1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 01:17:32   #326 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Babylord

Babylord eine Nachricht über ICQ schicken Babylord eine Nachricht über MSN schicken Babylord eine Nachricht über Yahoo! schicken Babylord eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 09.08.2008
Beiträge: 431
Standard

Kann möglich sein oder so eun Bug Fehler, mal mis morgen abwarten was passiert!
... es ist schwer seine Familie zu verlieren und einen halt zu finden…doch das leben geht weiter!
Ich konnte nicht mal Verzeihen was passiert ist und dennoch werde ich immer an meine Adoptiveltern Denken und ein Platz in meinem Herzen haben …eventuell höre ich bei klamm auf...

Babylord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 01:46:21   #327 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danso

Reg: 27.12.2006
Beiträge: 1.878
Standard

Hab mich schon gewundert den ich hab es doch noch hinbekommen teilzunehmen , aber keine gewinnbenachrichtung.Warten wir einfach mal ab.

gruß danso
 
danso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 08:32:32   #328 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 776
Standard

Zitat:
Zitat von danso Beitrag anzeigen
Bei mir geht der Kalender nicht . Geht es nur mir so ?
Zitat:
Zitat von muenchner1989 Beitrag anzeigen
Kann es sein, das es mit dem 17.12 ein paar Probleme gab? Siehe Hier

Da hat nämlich niemand gewonnen
gab leider gestern abend kleine probleme mit der netzwerkanbindung im rz
verlosung hab ich jetzt per hand gestartet.

mfg
simon
 
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 11:49:13   #329 (permalink)
Gesperrt

ID: 296308
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 24.05.2008
Beiträge: 64
Standard

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 16. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 20.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010.

Nur für Webspace


Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von http://www.host-netzwerk.de (Klamm-ID 170282).
Bitte nehme Kontakt mit dem Sponsor auf, um deinen Preis zu erhalten.

Natürlich kannst du auch weiterhin täglich Teilnehmen und Gewinnen.

Mit freundlichen Grüßen
Das Klamm-Adventskalender Team




Der Preis kann zurück in den Topf
 
ilonka.deege ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2009, 16:37:18   #330 (permalink)
Benutzer

ID: 256876
Lose-Remote

Reg: 04.10.2009
Beiträge: 38
Standard

Zitat:
Zitat von matze97 Beitrag anzeigen
Geh auf der Seite www.klammadventskalender.de einfach auf Sponsor werden
Die Preise werden nach Eintragung geprüft und freigeschaltet. Wenn du eine Sache mehrmals stiftest, wird dies durch Zufall auf verschiedene Tage verteilt.
Erfahre ich denn irgendwie ob mein Preis angenommen wurde? Wie kann ich sehen, ob mein Preis mit ausgelobt wird?
 
sak-home ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Sponsoren für Adventskalender Proxy Lose4Misc 0 16.11.2009 21:05:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57:53 Uhr.