klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

bitte wieder in den topf zurück.. kann leider damit nichts anfangen.. trotzdem danke für den gewinn..
Dein Preis: 1.000.000 Lose Werbeguthaben bei happysponsor.com

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.happysponsor.com (Klamm-ID 175356).


gruß mausiw
 
meinen Preis vom 10.12.09 bitte auch wieder in den Topf zurück ;)

1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de hat gewonnen: 146793
einlösbar bis zum 28.02.2010. Nur für Webspace

aber trotzdem dankeschön :D
 
sry wenn ich jetzt nicht den ganzen Thread lese aber gibts eigentlich ne Liste wer was gewonnen hat..
Sponsoren möchten ja evtl mal nachsehen ob die Angaben stimmen bzw ob ein User auch wirklich den angegebenen Gewinn hatte
 
Meinst Du die "normalen" Tagesgewinnlisten? Dann siehe hier:

Wie gesagt, gehe mal zum Adventskalender selbst und klicke auf die geöffneten Türchen (gibt beim drüberfahren mit der Maus einen Hinweis, welches Türchen, welcher Tag ist), dann kommst Du zu den Listen.

Ob es extra Listen für die Sponsoren gibt, weiß ich nicht.
 
frage

ich hab auch mal was gestiftet aber auch ne frage: wie kann man erfahren ob und welcher user meinen preis bekommen hat?

mfg
 
ersteinmal dankeschön für meinen Preis :D

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 14. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 5.000 Punkte Werbeguthaben bei City-Ads.de



Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von https://www.city-ads.de (Klamm-ID 311276).


Bitte meinen gewonnenen Preis in den Topf zurück ;)
 
du hast gestern das 12. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 2.500.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010.
Nur für Webspace

du hast gestern das 9. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 1.000.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de
einlösbar bis zum 28.02.2010.
Nur für Webspace

können beide zurück in den Pot, brauche ich nicht und wenn es andere brauchen gibt es ne höhere Chance zu gewinnen(für die).
Gruß Tam12
 
Edit: Merke gerade das ich meinen Post in den völlig falschen Thread gepostet hab. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute weder ne E-Mail bekommen ob ich was gewonnen oder ob ich verloren habe bekommen aber ich habe gestern mitgemacht!

Desweiteren auch keine wer meine Preise gewonnen hat!

Gruß
patrleh
 
juhu

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 15. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 100.000 Lose

Der Preis wurde zur Verfügung gestellt von klammlose-geschenkt.de (Klamm-ID 339946)