klamm-Adventskalender 2009 gewinne täglich tolle Preise!

Lieber Klammuser,

du hast gestern das 11. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 3 Monate Klamm-Premium
3 Monate ein Klamm-Premium Account


Ja geil! Den Preis vom Chef persönlich abgestaubt. Vielen vielen Dank!!!
 
Guten Abend,

werden die gewinner Listen nicht weiter gemacht?
Der letze Eintrag war am 9.12.09 und wir haben nun bereits den 12.12.09
 
Welche Gewinnerlisten meinst Du? Die auf der Seite erreichst Du, indem Du auf die geöffneten Türchen klickst.
 
Die Gewinner:
4.12.
5.12.
6.12.
7.12.
8.12.
9.12.


die liste meinte ich auf der erste start seite, und da ist es bis 09.12. aufgelistet. ich frage deshlab da ein Bekannter mit gefragt hat das er bis jetzt mit gemacht hat aber leider bis heute keine mail ankamm was ich selten finde, da ich bis jetzt immer erhalten habe ob ich was gewonnen habe oder nicht und nun wollte ich mal schauen ob er überhaupt was gewonnen hat
 
Wie gesagt, gehe mal zum Adventskalender selbst und klicke auf die geöffneten Türchen (gibt beim drüberfahren mit der Maus einen Hinweis, welches Türchen, welcher Tag ist), dann kommst Du zu den Listen.
 
Wie gesagt, gehe mal zum Adventskalender selbst und klicke auf die geöffneten Türchen (gibt beim drüberfahren mit der Maus einen Hinweis, welches Türchen, welcher Tag ist), dann kommst Du zu den Listen.
oder du klickst z.b. auf den 9.12. aus der liste und änderst im browser die letzte zahl auf das entsprechende datum was du haben willst ;)
 
hi^.^ bitte wieder in den kalender:

Dein Preis: Gutschein im Wert von 0,50€ von HostNetzwerk.de
einlösbar bis zum 31.03.2010. Nur für Webspace

Aber auch an dieser stelle trotzdem vielen dank:mrgreen:
 
Hallo,
also ich habe die letzten 2 Auslosungen wieder keine Gewinner/Verlierermail bekommen (auch nicht im Spamfach).
Am 11. war ich mir nicht gnaz sicher, ob ich die richtige Mail eingegeben habe, aber gestern zu 1000%, da ich die Adresse Stück für Stück durchgegangen bin.

Grüße!
 
Schau doch mal nach, ob Du überhaupt gewonnen hast.

Theoretisch hätte ich doch so oder so eine Mail bekommen - entweder habe ich gewonnen oder verloren, es kam aber beides nicht.

12.12. : 2.500.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de hat gewonnen: 211681
einlösbar bis zum 28.02.2010. Nur für Webspace

11.12.: nichts

Grüße!
 
du hast gestern das 12. Türchen im Klamm-Adventskalender geöffnet und gehörst zu den glücklichen Gewinnern!

Dein Preis: 2.500.000 Lose Gutschein bei host-netzwerk.de einlösbar bis zum 28.02.2010.

Nur für Webspace

Danke dafür , aber das kann dann wieder in den Pott;)
 
Eine "Du hast nicht gewonnen -Mail" habe ich auch nicht bekommen, weiß aber auch nicht, ob es die gibt...
 
so gesehn richtig.

aber mal ein vergleich mit dem richtigen leben:
da äußerst du ja vorher auch wünsche, was du gerne hättest. das wäre im prinzip die auswahl bei der teilnahme

oder man wichtelt :D


Laut meines Wissens schon, denn ich habe bereits schon 2x eine bekommen, das war aber vor dem 11.12.

Grüße!

bekommt man diese nicht nur wenn man das Feld E Mail Adresse ausgefüllt hat ?

gewonnen :) danke :)
leider hab ich keine ahnung, wer das ist und der link funzt nicht... :(

hatte mich gestern schon gewundert wer das sein soll weil es diese Person gar nicht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon gewonnen! Danke den Spendern! :winke:
Naja, ich fänd das auch gut, wenn man die Preise ein bisschen kategorisieren könnte, bzw. eine Wunsch-Auswahl treffen könnte.

Grüße, Helldoor
 
bekommt man diese nicht nur wenn man das Feld E Mail Adresse ausgefüllt hat ?

Mache ich grundsätzlich, da ich zu faul bin, die ganze Liste durchzusuchen.

ja, die gibt es. habe erst heute Nacht wieder eine bekommen. ;)

Genau ;)

Hat sich aber erledigt mit der EMail:
- vom 11.12. kann wirklich sien, dass ich einen Tippfehler hatte
- vom 12.12. kam bei mir vorhin doch noch an...

Grüße!