Klamm-Adventskalender 2006

CrazySash

Well-known member
ID: 93631
L
20 April 2006
2.273
103
Wird es ihn dies jahr geben?

Bisher ist es ja noch recht ruhig geblieben...

Hätte Interesse etwas für die Gewinne zu tun!
 
Interessante Frage ... mglw. könnte ich sowas noch auf die Beine stellen - aber nur mit viiiiiiel Unterstützung, das müsste ja wirklich verteufelt schnell gehen ...

Wäre aber natürlich schön, wenn schon was geplant wäre :)
 
Also ich hab webmix Anfang November gefragt ob er Zeit hat...Leider ist er dieses Jahr im Abistress und auch ich hab im Dezember leider recht viele Klausuren...
Hab das Script hier, aber wirklich keine Zeit mich darum zu kümmern...

Wenn es allerdings jemand betreiben will, bin ich gern bereit unter die Arme zu greifen...Allerdings ist ja nur noch etwas weniger als 1 Woche Zeit...

Achja wenn es jemand mit anderem Script oder so betreiben möchte, bin auch gern bereit die Domain für die Zeit umzuleiten ;)
 
Habe Lust das ganze zu veranstalten bzw. jemandem dabei zu helfen. Bei Interesse einfach kurz bei mir melden. ;)
 
Super Idee! Im letzten Jahr ist das irgendwie an mir vorbeigegangen und jetzt würde ich gerne teilnehmen.

Ich habe von Programmierung usw. leider überhaupt keine Ahnung, aber wenn ich irgendwo mit anderen Dingen helfen kann, dann tue ich das gerne. :D
 
Sollte sowas noch kurzfristig auf die Beine gestellt werden, würde ich mich mit ein paar Millionen Lose als Sponsor gerne beteidigen.
 
Findet sich niemand, der die Sache in die Hand nehmen könnte? Heute ist wohl die letzte Chance noch alles halbwegs zu organisieren. Knapp genug ist es sowieso schon.
 
Wie gesagt...das Script liegt fertig hier rum, müsste sich nur wer finden der sich den Chef-Hut aufsetzt.
 
Wie gesagt...das Script liegt fertig hier rum, müsste sich nur wer finden der sich den Chef-Hut aufsetzt.
Wie sieht es denn da aus mit der Auslosung täglich...geht die automatisch übers Script?
Ich würde die Sache gerne durchziehen...anstelle meiner Weihnachtsverlosung zu einem guten Zweck...
 
Es gibt für jeden Tag einen "Ausloslink". Den surfst du an und dann spuckt dir das Script x Gewinner aus...
 
Na denn sag mir was ich machen muß,damit das ganze recht schnell in die Gänge kommt...ich würd das denn gerne machen...Domain und so hast du ja noch,oder?
Server wo Script drauf installiert ist und so?