Klamm-Adventskalender 2006

Sorry hab leider nur ne alte Version des Scripts :/ Hatte mitte des Jahres leider nen Servercrash...
Das Script funktioniert zwar, hat aber nen klaar "kleine" Bugs...Z.b. funktioniert das Auslosen nicht ganz, muss also per Hand mit der Db gemacht werden...
 
Sorry hab leider nur ne alte Version des Scripts :/ Hatte mitte des Jahres leider nen Servercrash...
Das Script funktioniert zwar, hat aber nen klaar "kleine" Bugs...Z.b. funktioniert das Auslosen nicht ganz, muss also per Hand mit der Db gemacht werden...

Hat sich denn jetzt jemand gefunden oder wird noch jemand gesucht ?
Ich mache es sonst
 
Sorry hab leider nur ne alte Version des Scripts :/ Hatte mitte des Jahres leider nen Servercrash...
Das Script funktioniert zwar, hat aber nen klaar "kleine" Bugs...Z.b. funktioniert das Auslosen nicht ganz, muss also per Hand mit der Db gemacht werden...

Na wenn das das einzige Prob ist,denn ist das Ok...Hauptsache wir können schnell loslegen...
 
Wenn ihr noch einen für die Seite sucht, würde ich das machen. Habe nen Server und gute PHP und MySQL Erfahrungen. Ich könnte das Script also fixen und ans laufen bringen ;)
Dann gibt es den Adventskalender halt erst ab dem 3. Tag oder so ;)
 
Richtig...
Ich denke wir lassen das dieses Jahr besser bleiben...Die Jahre zuvor haben wir immer 1 Monat für die Sponsorensuche eingeplant, da sind 2-3 Tage wirklich viel zu wenig...
Klammadventskalender07 wird dann schon eher wiedeer was werden ;)
 
Richtig...
Ich denke wir lassen das dieses Jahr besser bleiben...Die Jahre zuvor haben wir immer 1 Monat für die Sponsorensuche eingeplant, da sind 2-3 Tage wirklich viel zu wenig...
Klammadventskalender07 wird dann schon eher wiedeer was werden ;)

Toschi ich glaube du irrst dich da, denn ich weiß aus eigener Erfahrung aus diesem Jahr das man schon binnen 24 Std. reichlich Preise zusammen zukriegen.
Ich finde es schade das Ihr in der großen Klammgemeinde das nicht hinbekommt.
Es bieten sich doch soviele an, wieso kann man das dann nicht einfach in Angriff nehmen.


Wenn sich nun einer Fragt warum ich so denke, ich habe selber dies Jahr in der Nickeywelt einen solchen Kalender mit einem Progger auf die Beine gestellt und weiß was da für Arbeit hintersteckt und was man tun muß um an Sponsoren zu kommen.

Ich gebe die Hoffnung für den Klammadventskalender 2006 nicht auf:mrgreen:
ok ich kann euch sagen das waren heisse 45 minuten, aber ich hab eine Gute Nachricht für euch es wird einen Adventskalender für Klammuser geben, die Domain ist gereggt und der Progger sitzt schon an den Vorbereitungen. Wir rechnen mit einem start zum 04/05. 12.
alles weitere in einem extra Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade das Ihr in der großen Klammgemeinde das nicht hinbekommt.
Generell ist das ja kein Problem, nur war dieses Jahr einfach zu wenig Zeit, weil irgendwie niemand an den Adventskalender gedacht hat. :(

[...] es wird einen Adventskalender für Klammuser geben, die Domain ist gereggt und der Progger sitzt schon an den Vorbereitungen. Wir rechnen mit einem start zum 04/05. 12.
Da bin ich ja gespannt!

Wenn du das noch in so kurzer Zeit hinbekommst - Respekt! :)
 
Warum? Du kannst den doch als Privat für Dich und die User weiter laufen lassen ;)
Bis jetzt ist er doch gut angekommen und haben schon einige mitgemacht.
 
Okay ;)

Wird sich Ja Bestimmt noch ein bisschen rummsprechen und dann machen noch ein Paar mehr mit ;)


^^
Dann lass ich ihn mal... :)