klamm-Adventskalender

ich möchte diesen Gewinn wieder "in den Adventkalender werfen".
ich möchte meinen gewinn auch wieder in den topf werden
Hier noch mal für alle zur Erklärung, da schon einige PNs deswegen kamen:

Ich nehme keine Gewinne wieder zurück. Nichts wird doppelt verlost! Das ist unnötige Arbeit für mich und bringt die ganze Statistik am Ende durcheinander.

Wenn ihr also einen Gewinn nicht haben möchtet, dann verschenkt ihn bitte an einen anderen User! Eine PN braucht ihr mir deswegen nicht zu schicken! :)
 
Das glaubt man doch nicht: zum 3. Mal gewonnen

Hallo,

du hast am 14. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
Gutschein im Wert von 75.000 Losen auf https://www.lose4diebe.de.
Bitte setze dich mit dem User XXXX über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.


Solltest du Fragen haben, ...

Habe gerade erfahren, dass man seinen Gewinn nicht für den Adventskalender zur Verfügung stellen kann. Die Begründung kann ich auch verstehen.

Also versuche ich es anders:
Wer diesen Gewinn gerne haben möchte - soll es einfach hier im Forum schreiben. Der 1. User der sich hier meldet bekommt ihn. Ich gebe dann an den Sponsor den Usernamen weiter.

Ich bin erst spät Abends wieder online ... also nicht wundern wenn nicht gleich eine Reaktion erfolgt ;) .

LG,
Dropi
 
Ich frage mich gerade, wieso so viele Leute beim Kalender mitmachen, wenn sie dann die Preise nicht haben wollen. Im ersten Beitrag steht doch, was es alles zu gewinnen gibt. Wenn mir das nicht zusagt, dann mach ich nicht mit. OK ich hab meinen Gewinn beim ersten Mal verschenkt, aber wenn ich sehe, daß Leute 4 Mal gewinnen und 4 Mal den Gewinn nicht haben wollen, komme ich wirklich ins Grübeln.
 
Ich frage mich gerade, wieso so viele Leute beim Kalender mitmachen, wenn sie dann die Preise nicht haben wollen.

Es gibt sowohl Preise die mich interessieren als auch Preise, die ich absolut nicht gebrauchen kann. Das ist bei fast jedem Gewinnspiel so. Und ich habe jetzt zweimal etwas gewonnen, das mich nun überhaupt nicht interessiert. Also verschenke ich es an jemanden, der noch nichts gewonnen hat und hoffe darauf, daß ich auch noch irgendwas (für mich) Sinnvolles kriege. :roll:
 
Ich frage mich gerade, wieso so viele Leute beim Kalender mitmachen, wenn sie dann die Preise nicht haben wollen. Im ersten Beitrag steht doch, was es alles zu gewinnen gibt. Wenn mir das nicht zusagt, dann mach ich nicht mit. OK ich hab meinen Gewinn beim ersten Mal verschenkt, aber wenn ich sehe, daß Leute 4 Mal gewinnen und 4 Mal den Gewinn nicht haben wollen, komme ich wirklich ins Grübeln.

Ich habe 3 x gewonnen und mich 3 x über meinen Gewinn gefreut. Allerdings kann ich mit dem 3. Gewinn einfach nichts anfangen. Er würde verfallen wenn ihn nicht jemand anders nutzt.

Ausserdem melden sich doch genug User die noch nicht 1 x gewonnen haben - vielleicht freut sich ja einer davon.

LG
 
Sodale,

Nu freut sich blacklotus über meinen Gutschein von 1 Mio bei losewette.de.

Ich hoffe, er hat dort mehr Glück als ich, denn Borussia Mönchenglattbach war ja voll der Reinfall, danke ihr Luschen. :p

Aber die Vorfreude hat mir Spass gemacht, also Toi Toi Toi blacklotus.

Gruß,

jiw
 
Adventskalender

JUHU habe wieder was gewonnen

Dein Gewinn:
100 Forcedtextlinks auf https://vms.florian-ostertag.eu.
Bitte setze dich mit dem User Florian über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten. :D

Nur kann ich mich nicht auf der Seite nicht anmelden?

Danke
 
Hallo

Habe Gestern eine PN von VIP-Slot bekommen.Wegen eines Adventskalender Gewinn;)

tut mir leid, die lose werden nur an den jeweiligen user selber gutgeschrieben. Sorry goas20 :(

Allso braucht ihr euch garnicht mehr die MÜHE MACHEN

und das war in den NEWS :da Panther wohl die nächsten Monate im Krankehnhaus sein wird, gibt es in dieser Zeit leider nur eingeschränkten Support. :(

Wünsche Panther noch eine Gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet: