klamm-Adventskalender

Achtung, bitte lesen:

Da ich noch neu im Geschäft mit dem Adventskalender bin, verzeiht mir bitte folgenden Fehler:

Alle, die irgendwas in Bezug auf die Seite https://www.vip-slots.de gewonnen haben: Diese Seite existiert nicht. Sie lautet richtig https://www.vip-slots.net!

Allerbesten Dank an dieser Stelle noch mal an ute611 für die PN mit dem Hinweis!

Ansonsten nochmal vielen Dank für deine tatkräftige Unterstützung, hfkb.
Sehr gerne, auch wenn ich gerade schon den ersten Schreck bekommen habe. 8) *stress*
 
Wurden alle meine Gesponsorten Sachen auch verlost worden? Ich habe bisher nur 1. PN bekommen und es müssten eigentlich 6 sein :mrgreen:
 
Wurden alle meine Gesponsorten Sachen auch verlost worden?
Deine gesponserten Preise sind alle schön auf den kompletten Adventskalender verteilt. Bis sich alle Gewinner melden wird es sicherlich ein bisschen dauern. Und einige sind immer dabei die ihre Gewinne nicht abholen, das ist ganz normal.

Aber woher glaubst du zu wissen, dass von dir in den ersten drei Tagen insgesamt sechs Gewinne dabei waren?