klamm-Adventskalender

Ja hab ich alles an.

Ich will den ja auch sehen. Habs nun inzwischen im FF, Opera und IE probiert. Sogar schon den Rechner+Internetzugang gewechselt.


Na wenn nur ich das Problem habe, hab ich eben Pech gehabt. :-?
 
Bei mir hat es auch geklappt:D

Freu mich schon wie ein kleines Kind.:roll:ob was hinter dem Türchen war
 
wann erfährt man denn, ob man gewonnen hat?
Immer am nächsten Tag. Uhrzeit kann ich aber nicht sagen, aber eher erst ab 18 Uhr. Also bitte Geduld haben und nicht verzweifeln, wenn es bis um Zeitpunkt X keine Gewinnerliste gibt. ;)

Die Gewinner werden hier im Thread genannt sowie alle über den klamm-Messenger (nicht im Forum!) angeschrieben. Eine Mailbenachrichtigung gibt es nicht, daher kann das Feld auch frei gelassen werden.

@paulrene, sorry, da kann ich leider erstmal nicht weiterhelfen, da ich mit der Technik eh nicht auskenne, aber bisher scheinst du auch der einzige User mit diesem Problem zu sein... :-?

Nun werde ich mich durch die PNs kämpfen und die Liste mit den bisherigen Preisen hier im Forum sowie auf der Seite verkünden.
 
Okay, danke für den Hinweis. Das Script ist schon so alt, da gab es noch gar keine Sonderzeichen...:ugly: ;) Ob das dieses Jahr allerdings noch klappen wird, kann ich nicht garantieren.

Ansonsten spätestens im nächsten Jahr...

Die bisherigen Spenden wurden nach Posteingang in die Liste im zweiten Beitrag eingetragen.

Vielen Dank an alle Spender - eine persönliche Dankesrede an jeden edlen Spender via PN ist leider nicht möglich, da sonst das Postfach platzen würde...
 
Stimmt, kommt später noch. Da du keine PN geschickt hattest, ist die Spende durchgerutscht und ich hatte sie vergessen... ;)

EDIT: Wie hättest du denn gerne die Aufteilung?
 
Danke!!

Hallo zusammen! :)


Mal ein fettes Danke schön an alle,
die mit gewirkt haben, damit es den Adventskalender hier überhaupt gibt
und an die Sponsoren der Gewinne! :D
respekt.gif