klamm-Adventskalender

Ich hatte gestern Bonuslose von Spielen4Lose gewonnen, da ich da nicht angemeldet bin und es auch nicht sein möchte, kriegt der erste der mir ne PN mit seinem dortigen Usernamen oder KID, oder was immer man da angeben muß, schreibt, die Lose.
 
Supiiiiii,
habt Ihr ja was feines auf die Beine gestellt, wie ich wieder mal sehen konnte.
Aber wie überall, die einen gewinnen 3 mal und andere gucken der Katze in den ..... ( schreib ich jetzt nicht,weil, bin gut erzogen ).
Bei etwa 300 Teilnehmern täglich, was wohl fast immer die selben sind und 15 - 20 gewinnen täglich hätte also nach Tag 16 und Adam Ries jeder schon mal gewonnen haben können müssen.
Vielleicht macht Ihr im nächsten Jahr mal das jeder mal was gewinnt, fände ich echt schöner, glaube aber ehrlich gesagt nicht daran.

In diesem Sinne alles Gute
Refresher


Schonmal drüber nachgedacht das all dies hier NICHTS kostet :roll:


Wenn diese Aktion nicht gefällt und Du Dich zuviel ärgerst dann bitte nicht mehr mitspielen :wall:
 
Schonmal drüber nachgedacht das all dies hier NICHTS kostet :roll:


Wenn diese Aktion nicht gefällt und Du Dich zuviel ärgerst dann bitte nicht mehr mitspielen :wall:

Richtig...wie kommt man auf die Idee sich in einem solchen Thread über das Glück der anderen zu ärgern???

Jeden Tag hat jeder eine neue gleiche Chance...
oder soll sich ein Gewinner der erstenTage darüber bißchen ärgern das er keine Chance mehr auf einen der größeren Gewinnen z.B. am 24. hat?
Bzw...er würde sich freuen das andere raus sind...
 
Hab zwar bis jetzt noch nichts gewonnen (trotz täglicher Teilnahme), aber das tut gar nichts zur Sache. Alleine schon die Spannung jeden Tag, ob ich diesmal vielleicht dabei bin, und die tollen Comics sind tausend mal besser als so'n schnöder Kalender aus dem Supermarkt. Ich find die Aktion wirklich klasse und freue mich jeden Tag mit den Gewinnern.

Vielen Dank an alle Organisatoren und Sponsoren!

:D
 
nicht manipulieren. ist schon in ordnung ich find die aktion klasse kostet ja nix also warten aufs glücksschwein und fertig.
macht weiter so.


Was soll ich machen? Die Auslosung manipulieren, damit jeder gewinnt? Hatte es vor einiger Zeit schon gesagt, sage es aber gerne nochmal: Am 24. Dezember gewinnt jeder Teilnehmer.

Nicht vergessen - es ist ein "Glücksspiel" und man hat keine Garantie, das man etwas gewinnt.

Ob ich soetwas im nächsten Jahr anbieten kann? Ich weiß es heute noch nicht. Aber wer täglich gewinnen will, sollte sich einen 0815-Adventskalender im Supermarkt kaufen - da kommt täglich ein Stück Schokolade rausgefallen!
 
Bei mir hats mit dem Prizee Code leider immer noch nicht geklappt.:(

Schade aber auch.

Musste man den vielleicht innerhalb einer bestimmten Zeit eingeben?

Und dann vielleicht nur bei Sms,Telefon,Code oder Kreditkarte?

Aber Danke für die Geeste Birnchen.;)
 
Bei mir hats mit dem Prizee Code leider immer noch nicht geklappt.:(

Schade aber auch.

Musste man den vielleicht innerhalb einer bestimmten Zeit eingeben?

Und dann vielleicht nur bei Sms,Telefon,Code oder Kreditkarte?

Aber Danke für die Geeste Birnchen.;)

Der Code ist ewig Haltbar, solange der nicht verbraucht ist.

Am besten unter SMS oder Telefon eingeben. ;)
 
Bei mir hats mit dem Prizee Code leider immer noch nicht geklappt.:(

Schade aber auch.

Musste man den vielleicht innerhalb einer bestimmten Zeit eingeben?

Und dann vielleicht nur bei Sms,Telefon,Code oder Kreditkarte?

Aber Danke für die Geeste Birnchen.;)

du kannst meinen haben wenn du willst, hab auch einen gewonnen, aber irgendwie gefallen mir dort die spiele nicht

mfg jojo2351
 
du kannst meinen haben wenn du willst, hab auch einen gewonnen, aber irgendwie gefallen mir dort die spiele nicht

mfg jojo2351

Würd ich gern nehmen.

Einfach Pn an mich.

Vielleicht geht der ja dann endlich.

Der Ersatz Code von Birnchen den ich per Pn bekommen hab ging nämlich auch nicht.:(

Und leider hat Sie auf meine letzte PN von gestern morgen auch nicht mehr geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet: