klamm-Adventskalender

Huch erst jetzt gesehen, die Gewinner von den Startseitenbanner, schreiben mir am Besten eine PN hier bei Klamm mit der Bannerurl und dem Link.
Dann binde ich die Banner im Losenest ein.

Die Gewinner der Bonuslose, melden sich im Nest an und schreiben eine PN an Dany dann kommen die B-Lose aufs Konto.
Kann aber bis Morgen dauern, da ich meinen Geburtstag heute nachfeier ;)

Gruß Dany

Na dann...iel Spaß und alles Gute!!!
 
Mist

Bin schon lange dabei und habe noch nicht gewonnen. ich hoffe es klappt noch.

Euer kalender ist Spitze.

MFG :)
 
Habe es gerade nochmal im Opera versucht und da funktioniert es bei mir auch. Ich kann da echt nicht viel zu sagen, denn bisher bist du der einzige User mit diesem Problem. :(
 
hab mir gerade mal Maxthon installiert, da funzt es, komisch, vielleicht muss ich mal den Opera updaten.
edit: ist die aktuellste Version, dann weiß ich auch nicht
 
Gewinner 8. Dezember - Teilnehmeranzahl: 282

1x ein klamm.de-Fanpaket, gesponsert von Lukas
Gewinner: ID 266760

1x 1000 Paidmails auf Readbull.net
Gewinner: ID 285281

3x je 1000 Forced-Bannerklicks auf
Readbull.net
Gewinner: ID 165971 / ID 281140 / ID 265440

1x 1000 Paidmals auf MailMagnet.de
Gewinner: ID 53970

3x je 1000 Forced-Bannerklicks auf MailMagnet.de
Gewinner: ID 78987 / ID 298227 / ID 56456

1x 500.000 Lose von SMSOli.de
Gewinner: ID 9493

Glückwunsch an alle Gewinner - Benachrichtigungen folgen!
 
oahhh

Hammer. Gestern zum 1x Mitgemacht und gleich gewonnen!.

1x ein klamm.de-Fanpaket, gesponsert von Lukas
Gewinner: ID 266760

Na da freue ich mich aber und bin gespannt was das sein wird!:mrgreen:

Danke schön!
 
oahhh

Hammer. Gestern zum 1x Mitgemacht und gleich gewonnen!.

1x ein klamm.de-Fanpaket, gesponsert von Lukas
Gewinner: ID 266760

Na da freue ich mich aber und bin gespannt was das sein wird!:mrgreen:

Danke schön!

huiuiuiui^^

davon träumen hier so einige :D

hgw greene^^

mfg mad
 
Hallo,

danke für den Gewinn - habe jedoch noch keine Benachrichtigung erhalten.

Frage:

Für die Forced-Bannerklicks muss ich mich auf der Seite anmelden ?

Gruß Rapela
 
ist es möglich das ich den gewinn irgendwie umtausch kann
habe da nicht so den bedarf für

8O
Solche Leute gehören bei so ner Aktion ausgeschlossen :evil:
Du hast teilgenommen, du hast was gewonnen und jetzt willst du es umtauschen?
Machst du das an Weihnachten bei der Familie auch so, wenn dir das Geschenk nicht gefällt?! :roll:

Wenn du nichts gewinnen willst dann mach doch einfach nicht mit, andere würden sich darüber freuen.
Ne, ne, ne, unmöglich *sauer*.


@dergerdes/Sponsoren/Beteiligte: Thx für den Kalender, auch wenn ich noch nichts gewonnen habe :mrgreen:

edit:
möp, wusste gar nicht dass ich klein bin, aber ok trotzdem thx ^^
 
Zuletzt bearbeitet: