klamm-Adventskalender

So, das Paket von Lukas ist doch noch angekommen. :mrgreen: Inhalt: Jede Menge klamm.de-Werbeartikel. ;) Kugelschreiber, Kartenspiele, Feuerzeuge...

Ich werde da ein paar nette Pakete draus basteln und diese werden dann auch verlost werden.

Am Nikolaus-Tag und am 24. Dezember gibt es eine größere Überraschung gesponsort von Lukas. :)
 
Hi dergerdes,
ich bin wie jedes Jahr auch wieder dabei!

Im Angebot habe ich:

Weblose.de:
1 x 25.000.000 Bonuslose
5 x 10.000.000 Bonuslose
25 x 1.000.000 Bonuslose
5 mal 10.000 Bannerviews im Header
10 mal 5.000 Bannerviews im Header

Jobslots.de:
1 x 25.000.000 Bonuslose
5 x 10.000.000 Bonuslose
25 x 1.000.000 Bonuslose
5 mal 10.000 Bannerviews im Header
10 mal 5.000 Bannerviews im Header

Dann mal schöne Weihnachten und viel Spaß mit den Preisen! ;)
 
Vielen Dank für die Preise! :) Von WinnersWorld.de sind soeben auch sechs Gutscheine über je 5 Millionen Lose Wettguthaben eingegangen! :clap:
 
Sauber! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an dich und webmix! Beide haben das Script sowie die Domainweiterleitung zur Verfügung gestellt. :)
 
Also ich würd auch was beisteuern.

10 x 100.000 Bonuslose auf www.extremlose.de

Ist zwar nicht so viel aber die Seite ist auch grad erst gestartet, deshalb können wir noch nicht so viel beisteuern.
 
Vielen Dank!

So unter https://www.klammadventskalender.de sind nun auch die Texte alle verändert worden.

Ich bitte etwaige kleinere Fehler zu entschuldigen. ;) Normalerweise sollte ab morgen dann alles flutschen, sollte dies nicht der Fall sein, bitte keine Drohmails verfassen, es wird sich dann morgen um alles gekümmert.

Die Gewinne des jeweiligen Tages werde ich hier immer posten, die Gewinner dementsprechend auch. Ich hoffe, das alles klappt aber garantieren kann ich das leider nicht. Dazu gab es zuviele "Katastrophen" während der letzten Tage. ;)

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal folgenden Personen danken:
Jipii - ohne ihn, wäre das nicht möglich gewesen. Er hat in den letzten Tagen sicherlich die eine oder andere Krise durchlitten, aber nun scheint alles zu klappen! :) Vielen Dank, Meister der Programmierkunst!

webmix & Toschi5 - für das Kalenderscript sowie die Domainweiterleitung! Vielen Dank im Namen der klammunity

Und selbstverständlich allen Sponsoren! Vielen Dank!

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, bitte ich dies auch zu entschuldigen. ;)

Und nun lasst uns alle gemeinsam beten, das der Server nicht explodiert und alles klappen wird! :pray: :mrgreen:
 
Von mir gibt es einen
10€ Gutschein für Bwin, sofort einlösbar =)

Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wo es zur anmeldung geht ;)

Code kommt dann heute Abend per PN, kauf mir gerade paar frische =)
 
Hallo,

finde die Idee schon einmal sehr gut, habe dir auch einmal eine Mail geschickt mit 2 Kleinigkeiten drin.

Hoffe die kann jemand gebrauchen, muss dich nur nochmal wegen Versand melden.

MfG
 
Sorry, BestEN. Hatte dich ganz übersehen. ;) Trage die nächsten Spenden dann am späteren Abend alle im zweiten Beitrag ein!
 
Gewinne wurden eingetragen - noch gute zehn Minuten bis zum hoffentlich reibungslosen Start. ;)

Falls jemand Interesse an Werbeplätzen auf klammadventskalender.de hat, kann er hier welche ersteigern.

Alle Lose kommen natürlich dem Kalender zu Gute.
 
Schläfst du? Ich hab doch schon vor 5 Minuten, das erste Türchen geöffnet (ohne Fehlermeldung) :ugly:

edit:
Rosa Karlsruhe war mal wieder schneller :(
 
Ist es normal, dass wen man auf Login klickt, ein leeres Popup geöffnet wird?
Irgendwie kommt bei mir gar nichts, außer dieses Popup ^^

Sebi

Edit: Geht, irgendwas is beim kopieren meines Lose-Pws schiefgegangen ;)