Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2007, 00:51:13   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Ich werde dir die klamm-IDs nennen und du schreibst die dann den Konten gut.
Aber sind doch Bonuslose die kann ich ja dann nicht aufs Klamm-Konto gutschreiben...
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 00:55:33   #92 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Ja, die User müssen halt auf der Seite angemeldet sein, damit sie die Bonuslose auf das interne Konto überwiesen bekommen können.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 01:07:18   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 289318
Lose-Remote
Gesperrt

kardis587 eine Nachricht über ICQ schicken kardis587 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.06.2007
Beiträge: 967
Standard

Ok so passt es dann.
Wir blühen in der Nacht. Wir sind zu schön für den Tag. (Subway to Sally)
kardis587 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:21:48   #94 (permalink)
www.back4ever.de
Benutzerbild von BestEN

ID: 280962
Lose-Remote

BestEN eine Nachricht über ICQ schicken BestEN eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 07.04.2007
Beiträge: 1.125
Standard

mein Gewinn steht immer noch nicht da
Deine exclusive Slotschmiede !
Warum ich so Rot bin?
Das ich so Rot bin liegt an 2 Faktoren. 1. Ich hatte mal eine Lose-Seite. Jeder Admin weiß es allen Usern recht zu machen ist schwer. Ein paar User haben mich also schlecht bewertet. Ich hatte ein oder 2 rote. Dann kommt Grund 2. Ist man einmal Rot meinen die meisten User dich auch Rot bewerten zu müssen. Als Begründung wird dann z.b. genannt „Bekommen wir das Rot voll?“. Aber jeder der mich kennt und mit dem ich schon einmal ein Geschäft abgeschlossen habe. Weiß ich zahle und liefere!
BestEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:33:01   #95 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Sehr schön! Es funktioniert fast alles reibungslos.

Nur eine kleine Sache:
Das Popup mit dem Kalender drin lässt sich im Firefox in seiner Größe nicht verändern. Scrollbars sind zwar da, aber es wäre schöner, wenn man den Kalender komplett sehen könnte.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:43:10   #96 (permalink)
Neuer Benutzer 2.0
Benutzerbild von kettenseger

ID: 4304
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 895
Standard

Danke für den Adventskalender.
Im Menü stimmen einige Links nicht.
Da wird zum Teil auf sich selbst verlinkt oder ins nichts.
Sonst ist aber alles ok.
Klamm ID: 4304 | ID-Ketten bilden, aber richtig!!
kettenseger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 10:35:24   #97 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 282340
Lose-Remote

Reg: 15.05.2007
Beiträge: 10
Standard

darf ich mal fragen wo der Kalender ist???????????????

Ich finde ihn nicht.

Danke kristallmaus
 
Kristallmaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 10:38:56   #98 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von DeadMansHorror

DeadMansHorror eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2007
Beiträge: 3.864
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Vielen Dank!

So unter http://www.klammadventskalender.de sind nun auch die Texte alle verändert worden.

[...]
Bittschön
DeadMansHorror ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 10:52:40   #99 (permalink)
GBSpam4SLT
Benutzerbild von setzuna1978

ID: 92149
Lose-Remote

setzuna1978 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 7.024
Standard

auch alles geklappt

tip: bei den preisen bzw. auf der kompletten seite die verlinkung zu anderen seiten im neuen fester öffnen lassen (target="_blank"), dann kann man sich die seite auch weiter anschauen, wenn man was geklickt hat

und wo sind die werbemittel?

Geändert von setzuna1978 (01.12.2007 um 10:59:54 Uhr)
setzuna1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:05:49   #100 (permalink)
Klamm Lose(r)
Benutzerbild von bretty

ID: 270960
Lose-Remote

bretty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.01.2007
Beiträge: 1.278
Standard

Hi klappt ja alles wunderbar.

Wollte noch anmerken, dass der Link zurück zur Hauptseite nicht richtig ist.

mfg Bretty
Die "Surfbar" ohne Aktivitätskontrolle mit Unterstützung der weltweiten Forschung!
250Lose/Punkt Belohnung!





bretty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:08:44   #101 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Zitat:
Zitat von bretty Beitrag anzeigen
Hi klappt ja alles wunderbar.

Wollte noch anmerken, dass der Link zurück zur Hauptseite nicht richtig ist.

mfg Bretty
geht anscheinend schonwieder
PankowBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:10:12   #102 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Werden Spenden noch angenommen?
PankowBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:29:17   #103 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Zitat:
Zitat von BestEN Beitrag anzeigen
mein Gewinn steht immer noch nicht da
Deine Geschenke stehen bislang nur im zweiten Post, da ich die FTP-Daten nicht habe und Jipii momentan nicht die Möglichkeit hat, die Datei zu verändern. Morgen dürfte er normalerweise wieder zu erreichen sein, und dann wird die Liste erweitert werden.

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nur eine kleine Sache:
Das Popup mit dem Kalender drin lässt sich im Firefox in seiner Größe nicht verändern. Scrollbars sind zwar da, aber es wäre schöner, wenn man den Kalender komplett sehen könnte.
Habe gerade mal im Firefox geschaut - also ich kann hin und her scrollen und kann somit auch den ganzen Kalender betrachten.

Gibt es noch mehr User, die den FF benutzen und das Problem von hfkb haben?

Zitat:
Zitat von kettenseger Beitrag anzeigen
Danke für den Adventskalender.
Im Menü stimmen einige Links nicht.
Da wird zum Teil auf sich selbst verlinkt oder ins nichts.
Sonst ist aber alles ok.
Ja, dieses Phänomen tritt leider ab und zu auf. Woran das liegt, kann ich aber leider auch nicht sagen.

Zitat:
Zitat von Kristallmaus Beitrag anzeigen
darf ich mal fragen wo der Kalender ist???????????????
http://www.klammadventskalender.de
Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
Werden Spenden noch angenommen?
Zitat:
Zitat von setzuna1978 Beitrag anzeigen
auch alles geklappt

tip: bei den preisen bzw. auf der kompletten seite die verlinkung zu anderen seiten im neuen fester öffnen lassen (target="_blank"), dann kann man sich die seite auch weiter anschauen, wenn man was geklickt hat

und wo sind die werbemittel?
Okay, die Änderung mit dem Fenster werde ich evtl. beim nächsten "Preise-Update" mit einbauen.

Die Werbemittel habe ich in der Tat ganz vergessen. Werde aber deinen Banner/Button gleich hier nochmal im ersten Beitrag verlinken, wenn das okay ist.

Zitat:
Zitat von Tailerboy Beitrag anzeigen
geht anscheinend schonwieder
Die Probleme mit den Links treten immer in ganz komischen Zeiträumen auf. Hoffe, das es nicht allzu sehr stört aber die Funktion des Kalenders wurde bisher noch nie behindert.

Ansonsten werden Sponsoren-Geschenke noch angenommen, werden aber wie oben geschrieben nicht sofort auf der Website veröffentlicht, da es da ein kleines Problem gibt.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:44:34   #104 (permalink)
ehem. Tailerboy
Benutzerbild von PankowBoy

ID: 346756
Lose-Remote

Reg: 02.04.2009
Beiträge: 2.888
Standard

Ok Ich Sponsore dann 5 Gutscheine á je 3 Songs für iTunes
PankowBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 12:55:52   #105 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Danke, trage ich gleich ein.

Jeder der Interesse hat, darf gerne folgenden Banner/Button in seiner Website/Signatur einbauen. Die Grafiken wurden von setzuna1978 kostenlos für den Kalender erstellt! Vielen Dank!

Banner:


Button:


Diesen Code einfach einfügen, und schon bekommt ihr die Grafik, die direkt auf den Kalender leitet.
PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
Banner:
[
URL="http://www.klammadventskalender.de"][IMG]http://img.7pics.info/kadventac79a0c6gif_17f.gif[/IMG][/URL]

Button:
[
URL="http://www.klammadventskalender.de"][IMG]http://img.7pics.info/kadventbf38e979fgif_989.gif[/IMG][/URL] 
oder ihr benutzt einen der folgenden Codes. Beide linken dann auf diesen Thread.

PHP-Code:
1:
2:
3:
4:
5:
Banner:
[
URL="http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=154725"][IMG]http://img.7pics.info/kadventac79a0c6gif_17f.gif[/IMG][/URL]

Button:
[
URL="http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=154725"][IMG]http://img.7pics.info/kadventbf38e979fgif_989.gif[/IMG][/URL] 
Wenn jemand kein Platz mehr für den Button in der Signatur hat, kann er auch gerne einen der beiden Textlinks einbauen. Der erste linkt auf die Website, der zweite hier in den Thread.

klammadventskalender.de - Jetzt mitmachen und gewinnen!

klammadventskalender.de - Jetzt mitmachen und gewinnen!

PHP-Code:
1:
2:
3:
[URL="http://www.klammadventskalender.de"]klammadventskalender.de Jetzt mitmachen und gewinnen![/URL]

[
URL="http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=154725"]klammadventskalender.de Jetzt mitmachen und gewinnen![/URL
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Adventskalender 2008 PankowBoy Lose-Talk 5 25.11.2007 10:42:25
Klamm-Adventskalender 2006 CrazySash klamm talk 45 17.12.2006 00:46:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16:07 Uhr.