Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.11.2008, 15:36:04   #766 (permalink)
Benutzer

ID: 172587
Lose-Remote

Reg: 16.11.2006
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von scooter01 Beitrag anzeigen
[*] nach dem Login sollte die Grafik des Kalenders erscheinen, was lokal auf meinem Rechner auch geklappt hat, aber auf dem Server tut es das nicht[/LIST]
sieht so aus als wenn der link (login button) nicht stimmt

der link sollte in das verzeichnis verweisen wo auch die grafik liegt , villeicht hast du den ordner vergessen hochzuladen wo der kalender drin ist
 
schnippschnapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 17:40:41   #767 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Jipii schaut sich das morgen genauer an - es kann aber alles bei ihm weiterlaufen. Dort gibt es aber auch noch ein paar Sachen zu regeln, es sieht aber sehr gut aus, das alles klappen wird...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 17:42:31   #768 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
[...] es sieht aber sehr gut aus, das alles klappen wird.
Super. Wenn ihr noch organisatorische Hilfe braucht biete ich mich hiermit mal an...
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 17:51:27   #769 (permalink)
H5N1
Benutzerbild von scooter01

ID: 114322
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 878
Standard

Zitat:
Zitat von schnippschnapp Beitrag anzeigen
sieht so aus als wenn der link (login button) nicht stimmt

der link sollte in das verzeichnis verweisen wo auch die grafik liegt , villeicht hast du den ordner vergessen hochzuladen wo der kalender drin ist
Nein, das stimmt alles soweit. Ich habe aber später festgestellt, dass die php-Funktion file() nicht ausgeführt werden darf.
Jipii wird sich damit wohl auskennen.
scooter01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 00:34:22   #770 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Unglücklich

Hallo gerade zu so einer bestimmten Zeit wie Weihnachten denke ich es ist eine spitzen Sache mit dem Adventskalender und ich denke das es von allen Usern suuuper angenommen wird
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 06:31:16   #771 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
[...] es sieht aber sehr gut aus, das alles klappen wird.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Allzu lange Zeit ist ja nicht mehr bis Dezember.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:08:32   #772 (permalink)
aka LoCc
Benutzerbild von LoChItO

ID: 329096
Lose-Remote

Reg: 10.03.2008
Beiträge: 420
Standard

würd es super finden wenn es wieder nen advenskalender geben würde hab noch keinen leider mitbekommen
 
LoChItO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 17:45:38   #773 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Hallo gerade zu so einer bestimmten Zeit wie Weihnachten denke ich es ist eine spitzen Sache mit dem Adventskalender und ich denke das es von allen Usern suuuper angenommen wird
Ohja, da z.B. zu Pfingsten oder Ostern ein Adventskalender wenig Sinn ergibt, da die geBILDete Mehrheit weiß, das sich die Adventszeit jährlich wiederholt vor Weinachten. Im Dezember. Ein Adventskalender zur Adventszeit passt also.

Und ja, Klamm-User haben in der Vergangenheit den Klamm-Adventskalender gut angenommen. Insofern wird dieser in diesem JAhr wohl kaum weniger gut angenommen. SPALY?SPAEY,J! (Same procedure as last year? Same procedure as every year, James!)

Gruß,

jiw
 

Geändert von jiw (21.11.2008 um 19:25:06 Uhr)
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2008, 13:30:22   #774 (permalink)
Langhaariger Jäger

ID: 289035
Lose-Remote

Reg: 18.07.2007
Beiträge: 1.425
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Jipii schaut sich das morgen genauer an - es kann aber alles bei ihm weiterlaufen. Dort gibt es aber auch noch ein paar Sachen zu regeln, es sieht aber sehr gut aus, das alles klappen wird...
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Würd dieses Jahr auch ne was für 1-2 Türchen spenden...


BlackRose66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 15:54:11   #775 (permalink)
Macky Mecker ;-)

ID: 132418
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 907
Standard

Zitat:
Zitat von BlackRose66 Beitrag anzeigen
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Würd dieses Jahr auch ne was für 1-2 Türchen spenden...
wollt dies jahr auch mal was gutes tun

eventuell für den letzten tag etwas spenden 24.12. vielleicht ?

hätte da ein funkelnigelnagelneues handy im angebot , älteres modell ( nostalgie ) aber neu und unbenutzt und simlockfrei

allerdings ohne den ganzen neumodischen schnickschack
Mallorca-Urlaub : http://birgittundrolf.de/
liebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 18:55:10   #776 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Momentan läuft der Kalender leider noch nicht - mal schauen, wann sich was tut...
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 17:07:35   #777 (permalink)
Macky Mecker ;-)

ID: 132418
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 907
Standard

so wie es wohl aussieht, wirds wohl dieses jahr nüscht

bleibt ja kaum noch zeit sponsoren für preise zu finden
Mallorca-Urlaub : http://birgittundrolf.de/
liebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 19:42:56   #778 (permalink)
Neuer Benutzer 2.0
Benutzerbild von kettenseger

ID: 4304
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 895
Standard

Ich spendiere 24 mal 1.000.000 KlammLose
Klamm ID: 4304 | ID-Ketten bilden, aber richtig!!
kettenseger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 20:22:32   #779 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard Anregung Gewinn

Ein Gewinn könnte doch vielleicht eine 1/4, 1/2 oder ganzjährige Unterstützung für die Klamm-Patenkinder sein? Müssen ja nicht viel Euro (1-2?) pro Monat sein?
Liebe Dorfsheriffs und Hausmeister! Zur Netiquette gehört auch, daß man keine anonymen Bewertungen schreibt!
saxxon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2008, 11:36:17   #780 (permalink)
Gesperrt

ID: 59077
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 5.956
Standard

Das Script ist drauf, es müssen noch ein paar Anpassungen gemacht sowie eine Weiterleitung eingerichtet werden. Werde dengerdes heute Abend die FTP-Daten senden nachdem das Script installiert wurde.

Zitat:
Zitat von liebaer Beitrag anzeigen
so wie es wohl aussieht, wirds wohl dieses jahr nüscht

bleibt ja kaum noch zeit sponsoren für preise zu finden
Was hindert denn? Die Sponsoren können sich jetzt auch schon melden.
 
Jipii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Adventskalender 2008 PankowBoy Lose-Talk 5 25.11.2007 10:42:25
Klamm-Adventskalender 2006 CrazySash klamm talk 45 17.12.2006 00:46:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17:48 Uhr.