klamm-Adventskalender

Hallo,

du hast am 2. Dezember das Türchen des klamm-Adventskalenders geöffnet und gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Dein Gewinn:
250 Bannereinblendungen auf https://www.funnylose.de mit einer Reloadsperre von 60 Minuten und einem Mindestaufenthalt von 10 Sekunden.
Bitte setze dich mit dem User Badboy23 über das Forum in Verbindung, um deinen Gewinn zu erhalten.

Bin auf der Seite nicht angemeldet,würde aber gerne den Gewinn einen anderen User der auf der Seite schon angemeldet ist überlassen

lg
mikkke
 
Hi wegen den Vip-slots.net Gewinnen habt Ihr 2 Möglichkeiten:

:arrow: Selber einlösen ( einfach anmelden)

:arrow: Verschenken ( PN vom Gewinner mit der ID des beschenkten) !!!Bitte kein Verkauf der Bonuslose soll ja Weihnachtlich sein :) !!!

So will auch mal was gewinnen :biggrin:

P.S. Würde auch weitere 30 Gewinne plus 1 mal 25 Mio Bonuslose spenden ;)
 
Hi wegen den Vip-slots.net Gewinnen habt Ihr 2 Möglichkeiten:

:arrow: Selber einlösen ( einfach anmelden)

:arrow: Verschenken ( PN vom Gewinner mit der ID des beschenkten) !!!Bitte kein Verkauf der Bonuslose soll ja Weihnachtlich sein :) !!!

So will auch mal was gewinnen :biggrin:

P.S. Würde auch weitere 30 Gewinne plus 1 mal 25 Mio Bonuslose spenden ;)

Wäre super, wenn du das machst! :) Ich habe nämlich leider immer noch nichts gewonnen :( Und dann ist die für alle die Chance größer etwas zu gewinnen und du wirbst vielleicht neue User...
 
besten dank für den gewinn über 1mio auf vip-slots :)
da ich dort nicht angemeldet bin, möchte ich den gewinn wieder
in den topf schmeißen
 
Dass man die Gewinnerliste hier immer suchen muss... ich war so frei und hab sie im ersten Post verlinkt.

@hfkb:
Eine Bitte: Kannst du vielleicht die Liste nach klamm-ID sortieren?