klamm-Adventskalender

halli hallo


ich wollte mich noch einmal für die gute aktion hier bedanken :)

muss allerdings noch etwas anmerken ;)

hatte ein fanpaket klamm von lukas am 24.12. gewonnen :mrgreen:

habe mich drauf gefreut, war allerdings bei ankunft des briefes leicht enttäuscht :(

nicht nur, dass der brief sehr lieblos gepackt und zerknittert war, auch der doch sehr magere inhalt im wert von vielleicht max 2 euro hat mich enttäuscht :

es bestand aus 4 oder 5 kugelschreibern mit aufdruck ; klamm
1 kugelschreiber mit aufdruck <: easy credit :roll:
1 einwegfeuerzeug mit aufdruck : klamm


hm... nicht ein einziges teil aus dem fanshop, keine tasse oder ähnliches :(

fand ich, ehrlich gesagt, ein wenig mager was lukas oder wer auch immer da versandt hat , schade

verdient lukas wirklich sooooo wenig geld mit seine seite ? :mrgreen::ugly:

aber im großen und ganzen eine gute aktion hier
 
Da hast du zwar vielleicht recht, aber ich finde es ehrlich gesagt auch immer etwas unverschämt, wenn man was geschenkt bekommt, dass einem das dann nicht gut genug ist... :roll:
 
:roll: :wall: :roll: :wall: :roll: :wall:

Schön wieviele hier an ihrem Gewinn rumnörgeln können.
Wert 2 Euro? Na dann schau mal was in Lose4Misc für 1 Kugelschreiber gezahlt wird. :roll:

Deutschland ist einfach übersättigt von Luxusgütern, dass man sich über Kleinigkeiten nicht mehr freuen kann. Traurig, traurig :yawn:

MfG und Danke für die Aktion
Duff

Ps.: Ich hoffe mal du machst nächstes Jahr wieder einen. Vielleicht schließt du ja die Nörgler von der Aktion aus, dann wirds ein Leichtes, dass man täglich gewinnt :LOL:
 
An wen muss ich mich wenden, um das Geschenk vom 18. Dezember zu erhalten (die 1 Mio Bonuslose von Spielen4Lose)??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Da hast du zwar vielleicht recht, aber ich finde es ehrlich gesagt auch immer etwas unverschämt, wenn man was geschenkt bekommt, dass einem das dann nicht gut genug ist... :roll:

Genörgelt wird hier viel... alleins die ganzen Gewinn-Verschenken-Posts waren schon einige...

Frag mich, wieso die Leute überhaupt mitgemacht haben :roll:
 
habe mich drauf gefreut, war allerdings bei ankunft des briefes leicht enttäuscht :(

nicht nur, dass der brief sehr lieblos gepackt und zerknittert war, auch der doch sehr magere inhalt im wert von vielleicht max 2 euro hat mich enttäuscht :

es bestand aus 4 oder 5 kugelschreibern mit aufdruck ; klamm
1 kugelschreiber mit aufdruck <: easy credit :roll:
1 einwegfeuerzeug mit aufdruck : klamm

hm... nicht ein einziges teil aus dem fanshop, keine tasse oder ähnliches :(

fand ich, ehrlich gesagt, ein wenig mager was lukas oder wer auch immer da versandt hat , schade
Öhm, ja. Ich habe die Dinge, die mir Lukas geschickt hat, alle ein wenig aufgeteilt und dann an die Gewinner versendet. Das ich aber ein Kugelschreiber von easy credit verschickt haben soll, ist ausgeschlossen. Es sei denn, Lukas hat einen reingepackt... :ugly:

Der Briefumschlag war ein ganz normaler Umschlag - was die Post damit gemacht oder warum der zerknickt war - ich weiß es nicht. Der Inhalt dürfte keinen Schaden genommen haben.

Und wie soll ich bitte Kugelschreiber und Feuerzeug liebevoll einpacken? Soll ich jedes Teil einzeln in Watte einwickeln? Oder doch lieber ein Paket senden? Das würde wenigstens nicht zernicken.

Der billigste Artikel im Fanshop kostet übrigens 11,90 € zzgl. Versand - nur als kleine Info.

Natürlich hätte Lukas auch ein, zwei Dinge aus dem Fanshop verschenken können, dann hätten aber weniger User etwas bekommen und außerdem gab es ja auch amazon.de-Gutscheine zu gewinnen.

Ich habe auch nie davon gesprochen, das es Dinge aus dem Fanshop zu gewinnen gibt - keine Ahnung wie du darauf kommst.


An wen muss ich mich wenden, um das Geschenk vom 18. Dezember zu erhalten (die 1 Mio Bonuslose von Spielen4Lose)??
An Cara - steht aber auch in der Gewinn-Benachrichtigung.
 
also, irgendwie finde ich hier die ganze argumentation sehr schwach :(

ICH habe mich nicht über den gewinn beschwert , habe lediglich angemerkt, dass ich mit etwas anderem gerechnet hätte ;) , zumal lukas mit sicherheit in seinem alter kein armer mann ist ;);)

ausserdem hatte ich geschrieben, dass ich diese aktion gut fand ...wurde sicherlich absichtlich überlesen ;)

ps: auch ich habe einige kugelschreiber hier für mein geschäft rumliegen, die keineswegs mit firmenaufdruck pro stück mehr als 30 cent in dieser art gekostet haben ;)


ist auch egal, man wird hier einfach als nörgler hingestellt ohne den post richtig zu lesen :roll:

btw: es war definitiv einer von easy credit dabei, sehen sich auch sehr ähnlich :mrgreen:

und immer her mit den r******** lach

achja: mit liebevoll einpacken meinte ich lediglich : mit kommentar oder ein vorgefertigtes schriftstück von lukas oder so ..war eben alles etwas unpersönlich....
...wenn ich meinen kunden etwas zukommen lasse, dann jedenfalls anders

ausserdem ist es hier bei klamm immer sehr nett, wenn man wegen "etwas" kritik ( die absolut nicht tragisch ist ) gleich ausgelacht oder als nörgler tituliert wird:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH habe mich nicht über den gewinn beschwert , habe lediglich angemerkt, dass ich mit etwas anderem gerechnet hätte ;) , zumal lukas mit sicherheit in seinem alter kein armer mann ist ;);)

Hallo? Du hast etwas GEWONNEN. Allein deswegen ist es schon unfreundlich, sowas in der Art hier zu posten.
Lukas kann nun mal nicht an alle User Sachen im Wert von 100 Euro verschenken.
Er hat ja auch noch 2 Amazongutscheine verschenkt! :roll:

ps: auch ich habe einige kugelschreiber hier für mein geschäft rumliegen, die keineswegs mit firmenaufdruck pro stück mehr als 30 cent in dieser art gekostet haben ;)

Du gehst also auch in den Elektrohandel und sagst zum Verkäufer "Der Fernseher kostet im Einkauf 200 Euro und ihr verkauft ihn hier für 500 Euro"
Er ist also nur 200 Euro wert?!

Fakt ist nun mal, dass diese Kugelschreiber mit ~10 Mio Lose / Stk. gehandelt werden Klick.

Wieviel die Teile im Einkauf kosten, ist doch egal.


Immer und überall findet irgendjemand Kritik. Wenn euch der Gewinn nicht passt, dann behaltet es für euch.
ODER nehmt einfach nicht an so einer Aktion teil, wenn ihr Angst habt, dass ihr etwas gewinnt, was ihr nicht wollt :evil:
 
Ich habe keine persönlichen Glückwunschschreiben von Lukas erhalten. Daher habe ich auch keine verschickt.

Ehrlich gesagt, würde ich dies auch ein wenig übertrieben finden.
 
Hallo? Du hast etwas GEWONNEN. Allein deswegen ist es schon unfreundlich, sowas in der Art hier zu posten.
Lukas kann nun mal nicht an alle User Sachen im Wert von 100 Euro verschenken.
Er hat ja auch noch 2 Amazongutscheine verschenkt! :roll:



Du gehst also auch in den Elektrohandel und sagst zum Verkäufer "Der Fernseher kostet im Einkauf 200 Euro und ihr verkauft ihn hier für 500 Euro"
Er ist also nur 200 Euro wert?!

Fakt ist nun mal, dass diese Kugelschreiber mit ~10 Mio Lose / Stk. gehandelt werden Klick.

Wieviel die Teile im Einkauf kosten, ist doch egal.


Immer und überall findet irgendjemand Kritik. Wenn euch der Gewinn nicht passt, dann behaltet es für euch.
ODER nehmt einfach nicht an so einer Aktion teil, wenn ihr Angst habt, dass ihr etwas gewinnt, was ihr nicht wollt :evil:

du hast anscheinend nichts verstanden , oder ? :roll:
 
Das Genörgel versteh ich auch nicht :(

Ich hab fast jeden Tag mitgemacht und auch 2x was gewonnen. Leider ausgerechnet 2x bei Seiten, bei denen ich nicht bin :ugly:
Gefreut hab ich mich allerdings trotzdem. Deshalb sehe ich das hier etwas anders:
Genörgelt wird hier viel... alleins die ganzen Gewinn-Verschenken-Posts waren schon einige...
Ne, nicht generell. Nur weil ich meinen Gewinn verschenke, heißt das ja nicht, daß ich damit unzufrieden bin. Es war halt Freund Zufall, der mir Bonuslose von Seiten bescherte, bei denen ich nicht bin und die auch leider nicht interessant für mich waren, sonst hätte ich mich angemeldet. Im Gegenzug hab ich dafür aber von jemand anderem Bonuslose für eine Seite bekommen, auf der ich bin. Ich habe die Verschenk-Aktionen nicht unbedingt generell als Genörgel angesehen, das waren entweder Tauschgeschäfte oder man konnte jemand anderem noch eine Freude damit machen, anstatt den Gewinn verfallen zu lassen ;)

Allen kann man es wohl nie recht machen. Fan-Artikel von Klamm heißt nicht automatisch was aus dem Shop, ich meine, ne Tasse oder so - hallo? Die Dinger sind nicht grad billig und wenn ich mir als Veranstalter des Kalenders aussuchen könnte, ob Lukas 1 Tasse oder 50 Kugelschreiber spendet, nehme ich die 50 Kugelschreiber. Es meckern sowieso viel zu viele, daß sie gar nix abgekriegt haben. Und persönliches Schreiben von Lukas? Sonst noch Wünsche?

Und die Kugelschreiber oder Feuerzeuge sind kleine Give-Aways, ebenso wie es mal Skatkarten mit Klamm-Aufdruck gab. Ich finde das nette kleine Geschenke. Was erwartet Ihr denn bitte von einem kostenlosen Adventskalender? Als Kind hat man sich täglich über 4g Schokolade hinter'm Türchen gefreut und am 24. darüber, daß das Stück noch etwas größer war. Und dieses "Wert maximal 2,- Euro" kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich komme doch auch nicht mit dem Argument "Och menno, nur 1 Mio Bonuslose, die haben ja einen Wert von maximal 35 Cent"...

Manche sind echt zu verwöhnt oder haben zu hohe Erwartungen... Schade. Das kann möglicherweise auch demjenigen, der den Kalender organisiert hat, die Freude verderben.

Dergerdes, ich hoffe, das ist aber nicht der Fall und Du machst nächstes Jahr wieder einen. Ich fand ihn jedenfalls klasse ;)

LG,
yerusha
 
Falls es einen Programmier gibt, der ein wenig Zeit hat, um den diesjährigen Kalender auf Zack zu bringen, möchte der sich bitte bei mir melden.

Momentaner Stand: https://klammadvent.bplaced.net/kalender/

Probleme:
Kein Login zur Teilnahme möglich
Keine Auslosung möglich, da ehemalige Login-Daten abhanden gekommen

Falls sich also ein Programmierer sich dem annehmen würde, und am besten auf freiwilliger Basis die Probleme beheben würde, steht einem diesjährigen Adventskalender nichts im Wege.
 
Also, folgende zwei Sachen müssen noch gemacht werden:
  • ein bestehender htaccess-Zugang muss bearbeitet werden
  • nach dem Login sollte die Grafik des Kalenders erscheinen, was lokal auf meinem Rechner auch geklappt hat, aber auf dem Server tut es das nicht
 
Wenn es geht, wäre es sehr gut, wenn es möglich ist, dass auch Leute mitmachen können, die nur im Forum registriert sind.
Würde aber wohl den Login komplett auf den Kopf stellen, von daher ist das nur mal als Anregung zu sehen.