klamm-Adventskalender

Du, dergerdes, warst ja eigentlich erster... zwar nicht mit dem Kalender ansich, aber mit der Ankündigung .. also ich würde auch dafür plädieren, dass du dich nicht abhalten lässt - ihr könnts ja sonst auch zusammen machen.
 
Fehlt es an Sponsoren?
Weiß nicht ob es an mir liegt, aber hab erst vor paar Tagen was von der ganzen Aktion mitbekommen...
Wenns dann doch durchgezogen wird, spende ich gerne was =)
 
Hallo dergerdes,

hatte die Überlegung letztens auch gemacht. Würde mich auf jeden
Fall zur Verfügung stellen, einen Adventskalender mitzubetreiben.

Hallo MoSt_WaNtEd,
... schön wäre es, wenn man mal erfahren könnte wie man mit Dir in Kontakt kommen kann, ... über PN oder Email geht es zumindest nicht!
meld Dich mal
dalewilson
 
Nur so als kleine Info:
Tailerboy wird sein Adventskalender nicht starten , weil Mone dazwischengegriffen hat und nicht zu viele Kalender enstehen werden und weil du , dergerdes , zuerst dran warst.
Und ich glaube ich spreche für dich : Sponsoren können sich gerne wieder bereiterklären , hier zu unterstützen.
Herzliche Grüße,
Tobias

PS : Mal schauen, was ich noch schnellstens beisteuern könnte, werde dich dann informieren. Tolle Aktion!
 
wie währe denn dann das Script aufgebaut?

gibt es die Möglichkeit eine Werbung von mir einzubinden? (welche Größe könnte die dann haben?) wenn die von mir zur Verfügung gestellten Gewinne kommen?
 
So, der Kalender soll laut Jipii am Montag oder Dienstag stehen. Dann könnt ihr euch das Ding mal anschauen.

Sponsoren werden auf alle Fälle hier im Thread und auf der Seite als Sponsor der verlosten Preise mit Link zur Website genannt.
 
Also ich würd Klammguthaben beisteuern (was man dann in Text und Powerlinks umtauschen kann oder du verlost 2 Klammpremiumgutscheine, oder was auch immer). Ich hab 5 Euro.

MfG
DeadMansHorror
 
Habe ja euchzuliebe meinen Kalender geschlossen
obwohl ich denke mind. 100.000 Lose pro User Pro Tag (dazu kommen noch Sachpreise)
wären euch bestimmt recht gewesen.
Wenn der Kalender wirklich Startet bin ich bereit ein Paar iTunes Songutscheine zu sponsoren
 
Übersicht bisheriger Sponsoren-Geschenke

1x 1000 Paidmails auf Readbull.net
3x 1000 Forced-Bannerklicks auf Readbull.net
1x 1000 Paidmals auf MailMagnet.de
3x 1000 Forced-Bannerklicks auf MailMagnet.de
1x Wunsch-Avatar von setzuna1978
1x Avatar aus dem Shop von setzuna1978
5x ein 1-Jahres Webspace Paket von darktel.eu (100MB Webspace, unbegrenzter Traffic, Subdomains, FTP-Accounts, Mailadressen und Datenbanken)
300x 500.000 Lose Wettgutschein von LoseWette.de
1x 5.000.000 Lose von Bulette
1x ein klamm.de-Premium-Account Gutschein von Bulette
1x 500 klamm.de-Textlinks von Fauchi95


Die Liste ist nach dem Zufallsprinzip erstellt worden, und stellt keine Wertung der Spenden dar. :biggrin:

Weitere verbindliche Sponsoren-Zusagen werde ich, der Nachvollziehbarkeit halber, nur noch via PN hier im Forum oder direkt auf klamm.de annehmen.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle bisherigen Sponsoren! :clap:

Die Geschenke müssen übrigens bis zum 30.11.2007 - 20 Uhr bei mir eingehen, damit ich die Geschenke ungefähr gleichmäßig auf alle Tage verteilen kann. Ich bitte dafür um Verständnis.
 
Nein. ;) Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wird unter allen Teilnehmern (einfach mit klamm-ID einloggen) die Preise des jeweiligen Tages verlost.

Müsste so gewesen sein, kann ich aber erst in ein, zwei Tagen sagen, wenn unser allseits beliebter Jipii, der gerade mitliest :mrgreen:, den Kalender zum laufen gebracht hat.
 
Ist das jetzt also Offiziell das der Kalender kommt ja?


Dann kaufe ich morgen den Gutschein und lass ihn Dir zusammen mit den 5 Millionnen Losen zukommen.
 
Ja, der Kalender wird kommen. ;)
Lose-Spenden bitte an EF-12345 (Bitte an EF senden, wichtig!) senden, danke!

Gutschein-Codes und ähnliches bitte via PN an mich, danke.
 
yipo.de spendet 1 Weihnachts-draussen-raucher-kappe
natürlich versandkostenfrei

gegen kalte Klammerohren

balkonraucher_49f.jpg
 
hi,

ich [bastie.org] würde gern
5x5€ Gutscheine für den bastie.org Shop und 1x FWX Minilizenz

zum weihnachtskalender beisteuern

~bastie