klamm-Adventskalender

Schade

Hallo,

bis jetzt immer teilgenommen und noch nichts gewonnen 8O

Macht weiter so, der Adventskalender ist Spitze. Hoffe nächstes gibts auch einen (degerdes bitte nicht zögern, d wirst schon wieder Sponsoren finden).

Tschüssi
 
Hallo,

bis jetzt immer teilgenommen und noch nichts gewonnen 8O

Macht weiter so, der Adventskalender ist Spitze. Hoffe nächstes gibts auch einen (degerdes bitte nicht zögern, d wirst schon wieder Sponsoren finden).

Tschüssi

Hi!

Nachdem Schnecke ja einen Trostpreis bekam kann ich dich ja nicht einfach leer ausgehen laßen...
 
Gewinn-Benachrichtigungen wurden alle versendet. ;) Heute gibt es mal wieder ein klamm.de-Fanpaket zu gewinnen. Inhalt kann variieren! :mrgreen:
 
was mach ich falsch? ich gebe meine id ein, dann geb ich mein Losepw ein und klick auf Login in, dann kommt ein Popup und sagt mir ich soll alle Felder ausfüllen?? muss ich sonst noch irgenwas ausfüllen?

wäre schön wenn mir wer helfen kann.
 
was mach ich falsch? ich gebe meine id ein, dann geb ich mein Losepw ein und klick auf Login in, dann kommt ein Popup und sagt mir ich soll alle Felder ausfüllen?? muss ich sonst noch irgenwas ausfüllen?
In welchem Browser tritt dieses Phänomen auf? Habe das bisher noch nie gehabt. :-?

@Thomas: Mal schauen, was sich da machen lässt. ;)
 
Gewinner Losenest

Huch erst jetzt gesehen, die Gewinner von den Startseitenbanner, schreiben mir am Besten eine PN hier bei Klamm mit der Bannerurl und dem Link.
Dann binde ich die Banner im Losenest ein.

Die Gewinner der Bonuslose, melden sich im Nest an und schreiben eine PN an Dany dann kommen die B-Lose aufs Konto.
Kann aber bis Morgen dauern, da ich meinen Geburtstag heute nachfeier ;)

Gruß Dany