Klamm Addon

X-Reaper

Well-known member
ID: 395798
L
15 Mai 2008
1.632
40
Guten Tag


Es gab mal eine Klamm Tolbar für den Firefox und möchte fragen ob es diese immer noch gibt!

Falls jemand weiß, wo ich diese finden kann. Soll sich bitte melden, da ich diesen leider nicht mehr finde.
 
hey,

bin relativ neu hier und würde mich ebenfalls über ein Klamm Add-on für Firefox freuen. Falls dieses tatsächlich noch nie vorhanden war, könnte man dies doch als Verbesserungsvorschlag an den Admin weiterleiten oder?
 
Doch ich habe mal vor einem Jahr hier von nehme admin nen Thread gelesen!
Aber leider finde ich es nicht mehr, es gab mal eine die von nehme Admin gemacht wurde. Die nicht halt von nehme dritten kam wie diese da oben.

Hmm ich kann mich nur erinnern, dass es mal was für die Taskbar gab. Irgend so ein 15 minuten Timer oder so.
 
genau das ist das einzige, woran ich mich erinnern kann, dass es von offizieller Seite beworben wurde...

alles andere wurde von Usern/externen Programmierern angeboten und stammt nicht von klamm.de
Hmm ich kann mich nur erinnern, dass es mal was für die Taskbar gab. Irgend so ein 15 minuten Timer oder so.
so eine Eieruhr braucht jetzt nicht unbedingt von klamm.de zum hundertsten Mal "erfunden" werden ^^
 
Ich kann mich aber auch erinnern das Lukas auch mal ein Toolbar hatte wo z.b auch Startseiten Vergütung angezeigt wurde, ehitß das man sehen kann wie lange es noch dauert bis man wieder drauf kann und dann durch den button dort direkt hin verlinkt war.
 
Ich kann durchaus nachvollziehen, wenn sich User eine solche Funktion wünschen, ich kann aber auch genauso nachvollziehen, wenn Klamm selbst sowas nicht anbietet, schließlich hat Klamm mehr davon, wenn die User alle fünf bis zehn Minuten auf die Seite schauen, um zu sehen, ob die Reloadsperre schon abgelaufen ist, als wenn sie exakt alle 60 Minuten (oder 15 bei Premium) genau einen Seitenaufruf machen... Wenn sich die User nun einen Wecker stellen, um nur den einen Seitenaufruf für die Vergütung zu machen, kann Klamm nichts dagegen sagen, aber aktiv unterstützen muss er dieses Verhalten wohl nicht...