Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 21:29:04   #31 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von DelphiKing
Völlig absurde Perspektiven, von denen keine eintreten wird..
Die Perspektive 1 könnte man in Teilen wenigstens als Leitbild nehmen. Wer will nicht einer stark populären Community angehören, besonders wenn man zu einer Zeit eingetreten ist, als sie das noch nicht so extrem gewesen ist, wie es Perspektive 1 vermitteln will.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 22:38:18   #32 (permalink)
seltener hier
Benutzerbild von FischkopfXL

ID: 155669
Lose-Remote

FischkopfXL eine Nachricht über ICQ schicken FischkopfXL eine Nachricht über Yahoo! schicken FischkopfXL eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 1.785
Standard

... ach nehmts doch nicht so genau ... ihr Deutschen :P
Ich finde zumindest die Idee mit Klamm International des Merkens würdig. Wär doch cool - klamm.uk und klamm.fr (oh nein, is schon vergeben ^^)

was halten eigentlich die alten Hasen hier von weiteren Portalen/Foren in anderen Sprachen (refs ahoi )? Also so, dass alles zur selben Sache gehört, nur ein anderes Template draufliegt
 
FischkopfXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 06:06:30   #33 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 9.546
Standard

Perspektive 1, aber die ist mir noch nicht extrem genug.
Fakt ist, Klamm wird die Weltherrschaft übernehmen.

(Aber ich glaub das war Jürgen, nicht Lukas, oder? )
 
yerusha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 08:47:34   #34 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Meine Prognose: Wenn das in eine Losepreis-Diskussion ausartet, is zu hier
Menno, würd gern was posten, aber lasse das mal.

Um etwas sinnvolles hier zu lassen:

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Albert Einstein

P.S.: Weder 1 noch 2. Klamm.de wird so lange bestehen, als Community, als Startseite und als virtuelles Währungsportal, wie sich gut gekümmert wird. Das merken ein Großteil der User und bleiben oder gehen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:05:23   #35 (permalink)
abgemeldet

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 566
Standard

Ich meine, das mit den 2 Extremen war so beabsichtigt. Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.
 
eminion ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:11:43   #36 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von thocas
Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.
Wer ist "man"? Es ist Lukas' Projekt, und nur er kann die Zukunft seines Projektes beeinflussen.

Du schreibst also diese (wohl deiner Meinung nach) "aufrüttelnden" Worte, damit sich Lukas Gedanken um sein Projekt macht? Ich bin sicher, das tut er auch ohne deine Anregung.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:31:07   #37 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Zitat:
Zitat von thocas
Ich meine, das mit den 2 Extremen war so beabsichtigt. Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.
Extreme egal welche sind immer Mist. Gerade im politischen Sinne. Dein erstes Extrem geht schon in die Richtung, wie ich auch vermute. Man kann ja nur die Vergangenheit und die Gegenwart als Berechnung für eine Prognose einbeziehen.

Gerade die Mischung machts:

Startseite
Nachrichtenseite
virtuelle Währung

Ist wie beim Überraschungsei, für jeden was dabei. Die Idee ist sehr gut und wird sich weiterhin gekümmert, dann sehe ich wachsende Userzahlen. Plakate und Kinowerbung wird es nicht geben. Menschenmassen die mit Klamm T-Shirts durch die Straßen rennen wird es auch nicht geben. Wobei ich am überlegen bin, Ref-Paradies T-Shirts zu drucken. Das aber nur um zu gucken ob es funktioniert. Bin aber noch am zögern, ist ja ne verrückte Idee, aber wär mal ein Erfahrungsgewinn, man will ja immer weiter dazulernen.

Klamm ist aber auch für Nichtklammer umstritten, wie folgendes Beispiel sagt:
http://answers.yahoo.com/question/?q...3150834AApgKKb


P.S.: Du kannst Klamm unterstützen, wenn dir Klamm gefällt, dann kannst du ein paar Mitglieder für Klamm werben. Dann kannst du mithelfen, Klamm zu vergrößern, aber nur wenn du Klamm gut findest.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:31:54   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Dann müssten die Talente eines Firmenchefs ja auch nach einigen Jahren mit den gleichen Aufgaben verschwendet sein! ...
Darum werden ja die Firmenscheffs immer nach par Jahren mit Millionen hohen Abfindungen ausgewechselt ... der neue wirft wieder alles über den Haufen und macht schlussendlich wieder das gleiche wie der vor ihm

Hachja ... Perspektive 2 nehm ich und bis dahin geniess ich die Zeit hier
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 09:42:19   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose-Remote

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.914
Standard

Zitat:
Zitat von maiki0815
Klamm ist aber auch für Nichtklammer umstritten, wie folgendes Beispiel sagt:
http://answers.yahoo.com/question/?q...3150834AApgKKb
Da haste aber ein tolles Beispiel gefunden (Achtung Sarkasmus).
Klamm besteht nicht nur aus den Losen. Und ich kenne hier einige User, die können trotz jahrelanger Mitgliedschaft nicht wirklich was mit den komischen Dingern anfangen (und ja, ich zähle mich dazu).

anddie
Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch noch anständige Menschen gibt (Heinrich Zille)
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 10:17:18   #40 (permalink)
Entspannter

ID: 111820
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.054
Standard

Jop, aber weiß das ein Nichtklammer ? (Achtung Zynismus)

Denke einer der sich vorab über Klamm informiert, wird um die Klammlose nicht rumkommen, sie sind nun mal ein Bestandteil genauso wie die Startseitenfunktion.. Ich denke auch dass ein Großteil der Neuanmeldungen direkt/indirekt über externe Loseseiten kommen. (Vermutung)

Klamm besteht nun mal aus vielen Bereichen, diese sieht der Internetnutzer und meldet sich an oder auch nicht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Maik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2006, 10:56:48   #41 (permalink)
Benutzer

ID: 113684
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 35
Standard

Also ich habe keine Lust mir hier 4 Seiten negatives zu lesen...
Ich finde es toll das hier jemand Fantasie hat und dies auch zeigt...

Also genau so wird es nicht kommen aber wenn man die Vorstellung nen bissien ändert wird es so kommen.
Klamm ändert sich langsam aber sicher.
Dazu ist Klamm sehr beliebt bei denn Dienstleistungs Nutzern da man hier alles viel billiger bekommt.
 
ProgerFrosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 09:44:59   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ragazzo

ID: 206444
Lose-Remote

Ragazzo eine Nachricht über ICQ schicken Ragazzo eine Nachricht über MSN schicken Ragazzo eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 697
Standard

Ich tendiere eher zur Perspektive 1. Klamm.de wächst und wächst. Allein schon der Content aus dem Forum ist so riesig, dass man Klamm.de bei Google fast immer unter der ersten Seite sieht, wenn man ein Keyword eingibt. Das bringt auch schon eine Menge neuer Mitglieder.

Die Klammlose haben mit dem Wachstum von Klamm.de rein gar nichts zu tun. Klar, einige sind bei Klamm wegen der Lose zu Klamm gestoßen. Aber das nur, weil sie Spaß an den Losen haben. Da ist es eigentlich egal, wie hoch oder niedrig der Preis ist. Wie Lukas immer sagt: Die Klammlose haben keinen Wert!
 
Ragazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 10:23:07   #43 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bonian

ID: 222413
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.783
Standard

Zitat:
Zitat von loads
und wenn seine seite minus macht dann verkauft er das ding und macht sich ein schönes leben gibt doch genug leute die da irre summen (1000 €!!! ) springen lassen
An den Preis (1000 Euro) wirst du wohl noch zwei/drei Nullen dranhängen müssen

Also ich tendiere eher zu Variante 1. Klamm wird wachsen, aber ohne das Plakate beim Echo hängen und Lukas "berühmt" wird.
 
Bonian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2006, 21:53:23   #44 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 14342
Lose-Remote

Reg: 26.06.2006
Beiträge: 19
Standard

Naja, weder 1 noch 2 mag ich so wirklich glauben. Richtungsweisend tendiere ich jedoch zur positiven Zukunft, nur dass man ihn mit Plakaten usw. feiert finde ich ein wenig übertrieben und unglaubwürdig...
 
SPACE5TAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 10:13:55   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 137
Standard

Also ich finde beide Senarien etwas zu einfach. Ich denke Klamm wird grösser werden, aber Plakate??
Schön wäre es wenn Lukas ihrgent wann mal den Sprung in neue Länder macht, aber es sind ja nicht nur Templates die dafür geändert werden müssen, du must auch Vernünftige Sposoren im Ausland finden. Und wenn es dann mal zum Rechtsstreit kommt, wird es teuer.
Ich denke Lukas und andere werden uns auch in Zukunft mit einigen sinnvollen Erweiterungen beglücken. Für mich ist mittlerweile die Community und die Services wichtiger als das Geld. Und wer nicht weiss was er mit den Losen soll, meine Remote ist an
Was den Losepreis angeht, mein Gott, ob ich die in 10 oder 1000 Schritten verspiele, das macht auch keinen Unterschied.

Lowfyr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03:42 Uhr.