Klamm - 2 Zukunftsperspektiven

bademantel schrieb:
Wayne intressieren schon die Lose hier?Es ist einfach ein toller Zeitvertreib sich hier im Forum mit anderen Leutz zu unterhalten und Spaß zu haben.Man tut gerne was füreinander und die Lose sind da einfach irgendwelche Boni...so sehe ich das!
Oh ha, solch weise Worte habe ich hier ja schon lange nicht mehr vernommen. Applaus!
 
Maastaaa schrieb:
Oh ha, solch weise Worte habe ich hier ja schon lange nicht mehr vernommen. Applaus!

hehe... ne aber so ist das doch...oder wieso bist du hier?naja blöde frage... du bist nur da um mobbing zu betreiben...armer cybo... ;)

MfG
 
Hmmm, Lose? Was hat es denn damit auf sich?:mrgreen:

Anyway, wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!
 
Zuletzt bearbeitet:
bademantel schrieb:
Das sind doch diese Papierschnipsel, die man auf dem Volksfest kauft und damit gewinnen kann, oder?

MfG

:yes: genau
Und wenn du genug davon kaufst kriegst du einen großen kitschigen gelben Teddybär ;)

Denke nicht das Luke seine Fähigkeiten und Talente hier verschwendet! Der wird genug zu tun haben den ganzen Tag, und es gibt ja immer mal wieder was neues hier was verwirklicht wird!
 
saxxon schrieb:
[...] wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!
Dann müssten die Talente eines Firmenchefs ja auch nach einigen Jahren mit den gleichen Aufgaben verschwendet sein! ;)

Aber man kann in jedes Unternehmen immer wieder neue Ideen reinbringen und es erweitern und verbessern, auch wenn die grundsätzlichen Aufgaben gleich bleiben. Genauso ist es bei Lukas wohl auch...! :)
 
Zitat von saxxon
...wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!

Warum verschwendet?Wo kann man sein eigenes Talent denn besser einsetzen, als im eigenen Unternehmen??? Das ist doch eine bessere Investion, als es jemanden anderen zur Verfügung zu stellen, der daran mitverdient. ;)
 
eine unrealistischer als die andere...glaubst du luke is prominent nur weil seine startseite 600k mitglieder hat?
und wenn seine seite minus macht dann verkauft er das ding und macht sich ein schönes leben gibt doch genug leute die da irre summen (1000 €!!! :D ) springen lassen
 
DelphiKing schrieb:
Völlig absurde Perspektiven, von denen keine eintreten wird..
Die Perspektive 1 könnte man in Teilen wenigstens als Leitbild nehmen. Wer will nicht einer stark populären Community angehören, besonders wenn man zu einer Zeit eingetreten ist, als sie das noch nicht so extrem gewesen ist, wie es Perspektive 1 vermitteln will.
 
... ach nehmts doch nicht so genau ... ihr Deutschen :p
Ich finde zumindest die Idee mit Klamm International des Merkens würdig. Wär doch cool - klamm.uk und klamm.fr (oh nein, is schon vergeben ^^)

was halten eigentlich die alten Hasen hier von weiteren Portalen/Foren in anderen Sprachen (refs ahoi:ugly: )? Also so, dass alles zur selben Sache gehört, nur ein anderes Template draufliegt
 
  • Like
Reaktionen: JSP
Perspektive 1, aber die ist mir noch nicht extrem genug.
Fakt ist, Klamm wird die Weltherrschaft übernehmen.

(Aber ich glaub das war Jürgen, nicht Lukas, oder? :ugly: )
 
theHacker schrieb:
Meine Prognose: Wenn das in eine Losepreis-Diskussion ausartet, is zu hier :naughty:

Menno, würd gern was posten, aber lasse das mal. :biggrin:

Um etwas sinnvolles hier zu lassen:

Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.
Albert Einstein

P.S.: Weder 1 noch 2. Klamm.de wird so lange bestehen, als Community, als Startseite und als virtuelles Währungsportal, wie sich gut gekümmert wird. Das merken ein Großteil der User und bleiben oder gehen.
 
Ich meine, das mit den 2 Extremen war so beabsichtigt. Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.
 
thocas schrieb:
Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.
Wer ist "man"? Es ist Lukas' Projekt, und nur er kann die Zukunft seines Projektes beeinflussen.

Du schreibst also diese (wohl deiner Meinung nach) "aufrüttelnden" Worte, damit sich Lukas Gedanken um sein Projekt macht? Ich bin sicher, das tut er auch ohne deine Anregung.
 
thocas schrieb:
Ich meine, das mit den 2 Extremen war so beabsichtigt. Das man sich einfach mal ein paar Gedanken über die Zukunft macht, denn man kann sie selbst beeinflussen. Man kann ein Projekt vor sich hinwegitieren lassen, oder man kann etwas tun, damit es größer wird.

Extreme egal welche sind immer Mist. Gerade im politischen Sinne. Dein erstes Extrem geht schon in die Richtung, wie ich auch vermute. Man kann ja nur die Vergangenheit und die Gegenwart als Berechnung für eine Prognose einbeziehen.

Gerade die Mischung machts:

Startseite
Nachrichtenseite
virtuelle Währung

Ist wie beim Überraschungsei, für jeden was dabei. Die Idee ist sehr gut und wird sich weiterhin gekümmert, dann sehe ich wachsende Userzahlen. Plakate und Kinowerbung wird es nicht geben. Menschenmassen die mit Klamm T-Shirts durch die Straßen rennen wird es auch nicht geben. Wobei ich am überlegen bin, Ref-Paradies T-Shirts zu drucken. Das aber nur um zu gucken ob es funktioniert. Bin aber noch am zögern, ist ja ne verrückte Idee, aber wär mal ein Erfahrungsgewinn, man will ja immer weiter dazulernen. :biggrin:

Klamm ist aber auch für Nichtklammer umstritten, wie folgendes Beispiel sagt:
https://answers.yahoo.com/question/?qid=20060703150834AApgKKb


P.S.: Du kannst Klamm unterstützen, wenn dir Klamm gefällt, dann kannst du ein paar Mitglieder für Klamm werben. Dann kannst du mithelfen, Klamm zu vergrößern, aber nur wenn du Klamm gut findest. ;)
 
hfkb schrieb:
Dann müssten die Talente eines Firmenchefs ja auch nach einigen Jahren mit den gleichen Aufgaben verschwendet sein! ;)...
Darum werden ja die Firmenscheffs immer nach par Jahren mit Millionen hohen Abfindungen ausgewechselt ... der neue wirft wieder alles über den Haufen und macht schlussendlich wieder das gleiche wie der vor ihm ;)

Hachja ... Perspektive 2 nehm ich und bis dahin geniess ich die Zeit hier 8)
 
maiki0815 schrieb:
Klamm ist aber auch für Nichtklammer umstritten, wie folgendes Beispiel sagt:
https://answers.yahoo.com/question/?qid=20060703150834AApgKKb
Da haste aber ein tolles Beispiel gefunden (Achtung Sarkasmus).
Klamm besteht nicht nur aus den Losen. Und ich kenne hier einige User, die können trotz jahrelanger Mitgliedschaft nicht wirklich was mit den komischen Dingern anfangen (und ja, ich zähle mich dazu).

anddie
 
Jop, aber weiß das ein Nichtklammer ? (Achtung Zynismus)

Denke einer der sich vorab über Klamm informiert, wird um die Klammlose nicht rumkommen, sie sind nun mal ein Bestandteil genauso wie die Startseitenfunktion.. Ich denke auch dass ein Großteil der Neuanmeldungen direkt/indirekt über externe Loseseiten kommen. (Vermutung)

Klamm besteht nun mal aus vielen Bereichen, diese sieht der Internetnutzer und meldet sich an oder auch nicht. :roll: