Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 18:27:44   #16 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von Pim4U
ach so, das erklärt selbstverständlich alles, wie konnte ich das vergessen, dann mal schnell alles bereits legen

Gibts du mir was ab? Ich bring Getränke mit

Naja ich glaub mal das lässt jetzt aber nicht allein mit der Tatsache erklären das heute Freitag ist.

@thocas
Arbeite doch mal 2 weniger extreme Perspektiven aus, dann haben wir mal ne nette Diskussionsbasis (und bitte lass Luke nicht als Alkoholiker enden )
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:31:05   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard

immer wieder schön

Aber mal eine andere Frage: Wie lange mag Lukas noch Lust -und vor allem Zeit- auf/für das 'Klamm-Projekt' haben?
Geld ist nicht alles und inzwischen ist Klamm doch bestimmt schon fast ein Full-Time-Job?
 
saxxon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:36:58   #18 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von saxxon
Geld ist nicht alles und inzwischen ist Klamm doch bestimmt schon fast ein Full-Time-Job?
Es ist ein full time job. Lukas lebt davon.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:46:59   #19 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Naja, so oder so ähnlich habe ich mir die Frage auch schon gestellt. Wird das wirklich eine Lebensaufgabe für Lukas sein? Und vor allem: Werden die User die hier rumrennen dabei bleiben oder doch irgendwann brave Familienväter bzw Mütter ohne klamm.de sein? Also so 2,3 Leute hab ich da auf dem Kiecker, die sind bis zu ihrem Lebensende hier bestimmt unterwegs.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:48:30   #20 (permalink)
mal wieder da...

ID: 218075
Lose-Remote

bademantel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.549
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Es ist ein full time job. Lukas lebt davon.

und ich glaube er lebst sogar sehr gut davon... meine meinung!

Ich finde die 2 Prognosen auch zu extrem.Wayne intressieren schon die Lose hier?Es ist einfach ein toller Zeitvertreib sich hier im Forum mit anderen Leutz zu unterhalten und Spaß zu haben.Man tut gerne was füreinander und die Lose sind da einfach irgendwelche Boni...so sehe ich das!

MfG
Er ist wieder da...
bademantel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:53:03   #21 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von bademantel
Wayne intressieren schon die Lose hier?Es ist einfach ein toller Zeitvertreib sich hier im Forum mit anderen Leutz zu unterhalten und Spaß zu haben.Man tut gerne was füreinander und die Lose sind da einfach irgendwelche Boni...so sehe ich das!
Oh ha, solch weise Worte habe ich hier ja schon lange nicht mehr vernommen. Applaus!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:54:37   #22 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Lukas lebt davon.
Der Traum eines jeden Loseseiten-Betreibers
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:55:02   #23 (permalink)
mal wieder da...

ID: 218075
Lose-Remote

bademantel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.549
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Oh ha, solch weise Worte habe ich hier ja schon lange nicht mehr vernommen. Applaus!
hehe... ne aber so ist das doch...oder wieso bist du hier?naja blöde frage... du bist nur da um mobbing zu betreiben...armer cybo...

MfG
Er ist wieder da...
bademantel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 18:56:10   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 6081
Lose-Remote

Reg: 07.05.2006
Beiträge: 932
Standard

Hmmm, Lose? Was hat es denn damit auf sich?

Anyway, wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!
 

Geändert von saxxon (04.08.2006 um 19:03:58 Uhr) Grund: erweitert
saxxon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:04:04   #25 (permalink)
mal wieder da...

ID: 218075
Lose-Remote

bademantel eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.549
Standard

Zitat:
Zitat von saxxon
Hmmm, Lose? Was hat es denn damit auf sich?

Das sind doch diese Papierschnipsel, die man auf dem Volksfest kauft und damit gewinnen kann, oder?

MfG
Er ist wieder da...
bademantel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 19:08:14   #26 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von bademantel
Das sind doch diese Papierschnipsel, die man auf dem Volksfest kauft und damit gewinnen kann, oder?

MfG
genau
Und wenn du genug davon kaufst kriegst du einen großen kitschigen gelben Teddybär

Denke nicht das Luke seine Fähigkeiten und Talente hier verschwendet! Der wird genug zu tun haben den ganzen Tag, und es gibt ja immer mal wieder was neues hier was verwirklicht wird!
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:39:02   #27 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von saxxon
[...] wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!
Dann müssten die Talente eines Firmenchefs ja auch nach einigen Jahren mit den gleichen Aufgaben verschwendet sein!

Aber man kann in jedes Unternehmen immer wieder neue Ideen reinbringen und es erweitern und verbessern, auch wenn die grundsätzlichen Aufgaben gleich bleiben. Genauso ist es bei Lukas wohl auch...!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:47:09   #28 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Völlig absurde Perspektiven, von denen keine eintreten wird..
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 20:51:40   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 11300
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.910
Standard

Zitat:
Zitat von saxxon
...wenn es bereits ein Full-Time-Job ist, dann sind Lukas Fähigkeiten und Talente hier doch irgendwann erschöpft bzw. sogar verschwendet!
Warum verschwendet?Wo kann man sein eigenes Talent denn besser einsetzen, als im eigenen Unternehmen??? Das ist doch eine bessere Investion, als es jemanden anderen zur Verfügung zu stellen, der daran mitverdient.
 
kopi-marl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 21:17:44   #30 (permalink)
CrashBeiträge:3609

ID: 49315
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 230
Standard

eine unrealistischer als die andere...glaubst du luke is prominent nur weil seine startseite 600k mitglieder hat?
und wenn seine seite minus macht dann verkauft er das ding und macht sich ein schönes leben gibt doch genug leute die da irre summen (1000 €!!! ) springen lassen
Signatur ist aus. Schafft sie doch am besten gleich ab!?!?
loads ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15
STOP Refs für Klamm-Champion+Klamm Party 2,5 Mio BL je Anmeldung Kein Aktivitätszwang Tina28755 Suche Refs: Loseseiten 221 31.12.2007 11:57:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20:54 Uhr.