|
|
#1 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Ich bin mal über einen Powerlink darauf gestoßen:
http://www.klamm.de/dreams/ Jemand auch schonmal die Seite gesehen und eine Ahnung, wofür sie gut ist^^ ?
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Joa schon, aber die Powerlinks sollten doch Werbung machen, oder nicht?
Oder macht das Luke nur um uns Usern gute Nacht zu wünschen
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|