Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2010, 21:40:34   #1 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard keine klamm-subdomain mehr bei google?

hi. mir is letztens aufgefallen das es garkeine klamm -subdomains mehr in suchmaschienen gelistet sind. bei reflinks kann ich das ja verstehen aber bei subdomains. ich finde das so das werben neuer user schwieriger geworden ist. so konnte man noch ein speziellen domainnamen nutzen der gut zum werben geht. aber da sis jetz wohl vorbei
 
andy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 23:12:53   #2 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Das ist Absicht. Lukas leitet seit ungefähr September alle Direktzugriffe auf klamm.de über User-Subdomains um - soweit ich mich entsinne, weil es eben den Relevanzgrad im Suchergebnis anhebt, wenn es mehr Ergebnisse zu einer URL gibt .

Stichwort SEO.
 
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:15:57   #3 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

könnte sicher mit ein grund sein. aber ich denke der wirkliche grund is das sich weniger user über subdomains registrieren sollen.is einfach ne frage der ausgaben.so spart er sich ja die refvergütungen.
 
andy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:18:26   #4 (permalink)
Der Bux Fuchs
Benutzerbild von andy

ID: 28275
Lose-Remote

andy eine Nachricht über ICQ schicken andy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 635
Standard

aber wer sich zu helfen weiss,bekommt trotzdem noch genug refs
 
andy ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:20:40   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Der wirkliche und einzige Grund ist SEO. Vermeidung von Duplicate Content.
An die Möglichkeit, dass ihr Subdomains mit Refid im Index haben wollt, bzw. dass das Vorteilhaft für Euch war, hab ich bisher gar nicht gedacht.

Macht lieber eine Seite mit gescheitem Content, ner klamm-Beschreibung und dazu Euren Reflink. Das ist viel sinnvoller.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:23:58   #6 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard



wenn man sich das so anguckt scheint die Änderung (war im September) darauf keine Auswirkung gehabt zu haben, bzw. eher eine positive ok das Verhältniss hat sich geändert, aber dieser Prozess scheint älter zu sein.

aber merke: Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht (bzw. interpretiert) hast
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 16:29:33   #7 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das war vllt ne handvoll Usern, die tatsächlich mit ihrer Subdomain in den SERPs Neukunden geworben haben. Die Spitze da im Jan ist unter Anderem mit den vielen Massen-Multis zu erklären, die es Anfang Januar gab. Da kommt demnächst die passende Lösch-Spitze.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gestoppt Keine Auszahlungen mehr Suche AKTIVE Refs für Link-Experte-Mailer, Keine Neuanmeldungen mehr, Asphyxiat Lose4Refs (erledigt) 108 08.05.2009 20:02:40
Keine Bilder mehr auf Klamm? full-mann Bug-Report 2 31.01.2009 15:07:37
Suche erst einmal keine Refs mehr - Klamm Vegas Hulk Suche Refs: Loseseiten 235 02.10.2008 22:14:31
Bekomme bei SETI@klamm.de seit 4 Wochen keine Credits mehr Wulffy Bug-Report 1 13.01.2007 21:40:44
Keine Ehre mehr unter Klamm-Usern Benutzer-6363 Lose-Talk 37 21.08.2006 21:04:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06:48 Uhr.