Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197

T-Flow

Scheidenpilz!
ID: 16924
L
24 August 2006
10.107
434
Menno, ich bin grade etwas sehr enttäuscht, dass unsere werten Admins die Möglichkeit, einen Ava-Changer zu benutzen entfernt haben!

Bitte stimmt ab, ob ihr das gut findet, oder ob ihr das ebenso frech findet, wie ich :(
 
Avachanger sind sinnloser Müll. :yes:

Und mit den neuen Funktionen geht es halt nicht anders. :evil:
 
@Maastaaa

wieso sollts nicht gehen?

Es gibt Benutzerbilder, Profilbilder, Avabilder. 3 unterschiedliche Sachen. Also wirds wohl doch möglich sein, für die uns bekannten Ava's die Avachanger drinnzulassen! :yes:
 
Ich finde es gut, dass die Ava-Changer nicht mehr funktionieren. Ein Ava sollte etwas persönliches sein. Bei vielen Usern bräuchte ich die Anzeige des Nicks gar nicht mehr, weil ich diese eben am Ava erkenne. Und das ist doch der Sinn eines Avatares: Einen User daran zu erkennen. Wenn das ständig wechselt ist so etwas gar nicht möglich.
 
Ich finde es gut, dass die Ava-Changer nicht mehr funktionieren. Ein Ava sollte etwas persönliches sein. Bei vielen Usern bräuchte ich die Anzeige des Nicks gar nicht mehr, weil ich diese eben am Ava erkenne. Und das ist doch der Sinn eines Avatares: Einen User daran zu erkennen. Wenn das ständig wechselt ist so etwas gar nicht möglich.

Das ist nicht wahr: Guck dir mal z.B. meine Avas alle an, da siehste bei jedem, dass die zu mir gehören!

Bei Sacred war das z.B. auch der Fall!
 
Danke dabu, da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

@sacred: Ein Bild reicht, wir müssen nicht an jeder Ecke verschiedene Bilder haben. ;)
 
Name in den Ava rein und die Sache hätte sich auch erledigt.

Ich mein, die Avachanger gibt es schon lange hier. Wieso sollte man die nun einfach rausnehmen und so vielen, die dafür extra Changer programmiert haben, so "hintergehen"?

@Maastaaa

Derzeit sind aber diese 3 Funktionen aktiviert. ^^
 
Derzeit sind aber diese 3 Funktionen aktiviert. ^^
Echt? Find ich doof.

Das Avatar (also das alte da, weißt schon) ist aber nirgendswo mehr zu sehen, oder? Nur die Angabe der URL ist möglich.

P.S. Ich bin seit langem ein Gegner des Avachangers, das werdet ihr nicht ändern. ;)


EVIL!!!!111
 
Zudem find ichs schwachsinnig, user am Ava erkennen zu wollen. Was ist mit den ganzen Werbeava's, die eh bei allen gleich sind? Da muss man auch auf den Namen gucken.

@Maastaaa

Sorry, ich steh grad aufn Schlauch, was meinst? ^^
 
Zudem find ichs schwachsinnig, user am Ava erkennen zu wollen. Was ist mit den ganzen Werbeava's, die eh bei allen gleich sind? Da muss man auch auf den Namen gucken.

@Maastaaa

Sorry, ich steh grad aufn Schlauch, was meinst? ^^
Für AVA-Change, Anti Werbeava.:mrgreen:
Hast es doch selber doppelt drin :evil:

:yes:

Vielleicht kann Mann/Frau^^ ja einen Klammforuminternen AVA-Changer einbauen.:yes: