Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Tja. Sehr schade. Der Avachanger ist leider nicht sehr alt geworden. R.I.P. :cry:

Aber nützt ja nix. Ich sehe auch ein das es wohl jetzt auch nur schwer zu bewerkstelligen wäre, da die Avas jetzt hochgeladen werden.
 
Ich war gerade total überrascht, warum nein Ava nicht angezeigt wird .... hab jetz nicht die 10 Seiten durch gelesen, aber ich bin ein Ava-Killer-Gegner. Es wurden immer und immer wieder so schöne Avas angeboten daß man sich einfach nicht entscheiden kann, und gerade wollte ich den "Loseleihen ist doof" Ava aufnehmen ....
 
@Cybo: Ich weiß es nicht, ich bin glücklich mit meinem heutigen freien Tag gewesen und nehme diesen kleinen Wehmutstropfen hin, da es sicherlich wichtigere Dinge als einen AVA-Changer hier auf Klamm gibt, um den sich die Admins kümmern müssen.
Ist zwar schade, aber die Argumentation von Mone, Klamm und vor allem Schnefels haben mich überzeugt.:yes:

Lg

Edit: Was mir gerade noch durch den Kopf geht:
Jetzt gibt es ja nicht mehr nur das Avatar, was man neben jedem Beitrag sieht, sondern auch das Proflibild. --> kann sich jeder selbst denken, hab keine Lust das hier noch zu schreiben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohl auch:

Was bitte sind "Schnefels"?

Und wie kann ich neue Benutzeranfragen zu meinem Profil hinzufügen?

Weiss ja nicht mal wie ich mein eigenes aufrufe.....lol...rofl mein diggaaa:mrgreen:

*Scherz*
 
Schnefels ist ein User hier bei Klamm.:biggrin:

Aber das hat nichts mit dem Thema hier zu tun und sollte deswegen in ein extra Topic . . .
 
ich finde das natürlich auch sehr schade.
mein avashop hat mir riesenspass gemacht und habe auch viel arbeit reingesteckt.
finde das sehr schade.
aber naja...kann man nix machen.

edit:

andererseits sind avas nun noch mehr was besonderes und ich werde meine preise auch dementsprechend anpassen.
trotzdem wäre es schön gewesen wenn es einen klammavachanger geben würde.naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich im Forum einlogge, ins Kontrollzentrum gehe und ein neues Avatar hochlade, werden zwischen meinem PC und dem Forenserver Datenpakete ausgetauscht. Ich wüßte jetzt mal nicht, warum nicht ein Stück Software genau die Pakete generieren können sollte, die aufgrund meiner Interaktionen erzeugt werden. Insofern halte ich einen AvaChanger durchaus immer noch für möglich. Er wird halt aufwändiger (PfuiDeibel, neue Schlechtschreibung...)
 
Ich wüßte jetzt mal nicht, warum nicht ein Stück Software genau die Pakete generieren können sollte, die aufgrund meiner Interaktionen erzeugt werden.
Die klamm-AGB verbieten das ! Automatisierungen sind verboten, ich würd das also nicht probieren :roll:
 
Das sowas verboten wäre, war mir nicht bewußt. Aber das ist nicht schlimm. Ich hätte mir ohnehin sowas nicht programmiert, ich nutze eigentlich immer das gleiche Ava: Ein Bild von meiner geliebten Heimatstadt Ravensburg (ich bin lokalpatriot), die ich aus beruflichen Gründen verlassen mußte. :cry:
 
ich bin echt negativ überrascht welche Änderungen hier einfach so mirnichts dirnichts durchgedrückt werden :(

Einerseits kann ich es schon verstehen (wegen der langsamen server auf denen die Ava-changer teilweise gehostet werden) aber andererseits ist es echt schade um die vielen schönen Avas, die ich mir extra hab machen lassen...
 
ich bin echt negativ überrascht welche Änderungen hier einfach so mirnichts dirnichts durchgedrückt werden :(

Einerseits kann ich es schon verstehen (wegen der langsamen server auf denen die Ava-changer teilweise gehostet werden) aber andererseits ist es echt schade um die vielen schönen Avas, die ich mir extra hab machen lassen...


das mit den langsamen server ok,aber man hätte es ja auf einen service beschränken können oder extra einen klammavachanger machen.

los wir schmeissen alle zusammen;)
 
das mit den langsamen server ok,aber man hätte es ja auf einen service beschränken können oder extra einen klammavachanger machen.

los wir schmeissen alle zusammen;)

Diese Vorschläge wurden ja anscheinend schon abgelehnt, aber ich würd auch einige Lose investieren um das möglich zu machen nur fürchte ich, dass denen die hier was entscheiden können unsere Lose nicht genug sein würden :(
 
Diese Vorschläge wurden ja anscheinend schon abgelehnt, aber ich würd auch einige Lose investieren um das möglich zu machen nur fürchte ich, dass denen die hier was entscheiden können unsere Lose nicht genug sein würden :(


ja wurden wohl abgelehnt.
ich hätte es toll gefunden.
klamm ava changer und vielleicht noch eine begrenzung zwischen 50 und .... avas oder so.
aber naja...wir müssen das wohl so belassen.ich denke nicht das klamm sich umentscheidet.
nur heisst es ja das klamm eine gemeinschaft ist und eine abstimmung vorher hätt ich besser gefunden obwohl man ja an dieser umfrage sieht das mehr user über die entscheidung erfreut als enttäuscht sind.
 
[...] eine abstimmung vorher hätt ich besser gefunden obwohl man ja an dieser umfrage sieht das mehr user über die entscheidung erfreut als enttäuscht sind.
Also hätte eine Abstimmung auch nichts geändert.

Außerdem wurde ja schon mehrfach erläutert, dass es durchaus technische Gründe hat. Die Forumsoftware sieht es einfach ab dieser Version vor, Avas direkt im Forum hochzuladen. Und das will hier niemand bei jedem Update manuell ändern.
 
Also hätte eine Abstimmung auch nichts geändert.

Außerdem wurde ja schon mehrfach erläutert, dass es durchaus technische Gründe hat. Die Forumsoftware sieht es einfach ab dieser Version vor, Avas direkt im Forum hochzuladen. Und das will hier niemand bei jedem Update manuell ändern.

Ja das versteh ich ja auch.
Trotzdem geht es nicht nur mir so das mein Avashop mir sehr sehr wichtig ist.Es gibt viele User die es lieben Avas zu machen.
Und Ava4slt war auch sehr viel Arbeit.
Dann die ganzen Avatarkäufer,die mehrere Millionen ausgegeben haben.
Ich denke es hätte evtl. noch eine andere Lösung gegeben.
Aber kenne mich da leider nicht so aus.
 
Trotzdem geht es nicht nur mir so das mein Avashop mir sehr sehr wichtig ist.Es gibt viele User die es lieben Avas zu machen.
Und das geht doch jetzt noch viel besser, weil die Avas viel individueller sein können.

Nur mit Masse haben die vielen Verkäufer ab sofort wohl keinen Erfolg mehr, es kommt wieder mehr auf Individualität an, wofür dann auch ein höherer Preis bezahlt wird.

Und wenn man Avas erstellt, dann macht es doch auch mehr Spaß, wenn man die nicht schnell schnell machen muss, sondern dafür Zeit hat und auch mehr verdient.
 
Und das geht doch jetzt noch viel besser, weil die Avas viel individueller sein können.

Nur mit Masse haben die vielen Verkäufer ab sofort wohl keinen Erfolg mehr, es kommt wieder mehr auf Individualität an, wofür dann auch ein höherer Preis bezahlt wird.

Und wenn man Avas erstellt, dann macht es doch auch mehr Spaß, wenn man die nicht schnell schnell machen muss, sondern dafür Zeit hat und auch mehr verdient.

da hast du vollkommen recht.
habe auch nach der abschaffung des changers wieder viele bestellungen bekommen.
und ich werde meine preise nun auch höher machen und wieder mehr auftragsavas machen.
trotzdem bin ich für den ava changer:D