Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Ich hab jetzt eine Idee, für die es bestimmt haue gibt, deswegen schreib ich die hier lieber nicht.:ugly:
 
nun sind die armen Ava-Verkäufer alle arbeitslos

motz.gif
 
das is meiner meinung nach endlich ma wieder ne positive änderung hier im forum... :mrgreen:

vllt erinnern sich jetzt ja ein paar user daran, was ein avatar eigentlich ist... 8)
obwohl die chance doch eher gering ist... :ugly:

is halt wie mit refs hier, normalerweise werden se geworben, nur hier bei klamm "kauft" man se.... :mrgreen::ugly:

mfg
 
Hi,

Was sollen die dann jetzt damit machen ?

Das stimmt leider...

Da gehört ja auch noch engel04 mit dazu, hat ja so viele Ava's..

Darunter auch die Avatar Aktion vom SLT usw.

Entenhausen33

Wollt eigentlich gar nix hier schreiben, aber ich verkaufe schon lange keine Avas mehr ;)

Finde es auch schade das die Changer nicht mehr möglich sind, hatte meinen seit gestern wieder in Gebrauch :(

Es gibt hier viele User mit massig Avas die sie irgendwann in ihrer Klammzeit gekauft haben und alle in ihrem Changer haben, freuen werden sie sich sicher nicht.
Genauso die Avaverkäufer die nun noch weniger verkaufen werden als vorher.

Klar gibt es den Wiedererkennungswert am Ava, manche mögen es aber eben bunt und öfter mal was anderes.
Andere haben in ihren Avachangern zwar viele Avas, man erkennt sie aber trotzdem wieder, T-Flow zb.

Ich bin für die Avachanger, aber wenns denn nicht sein soll .... :-?