Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Klamm kann doch auch einfach mal ne Mail an die Leute von vBulletin schreiben und das ganze für eine der nächsten Versionen vorschlagen.

Ich denke mir nett nachfragen kostet nix.
Entweder es wird dann irgendwann umgesetzt und hier brauch nix von Hand im Code rumgefummelt werden oder es passiert garnix aber man hat es wenigstens versucht ;).
 
Ich guck mir immer wieder das Umfrageergebnis an ;) .

So ganz rational gesehen:

Contra-Avachanger > Pro-Avachanger​

Ich wüsste jetzt nicht, warum wir diese Mehrheit ignorieren sollten.
 
Ich guck mir immer wieder das Umfrageergebnis an ;) .

So ganz rational gesehen:

Contra-Avachanger > Pro-Avachanger​

Ich wüsste jetzt nicht, warum wir diese Mehrheit ignorieren sollten.
Also bitte, Mone :biggrin:
Als wenn die Umfrage nun was geändert hätte. Wäre denn der Ava-Changer wieder funktionsfähig wenn jetzt die Umfrage deutlich zu gunsten des Ava-Changer ausgefallen wäre? Ich denke ich muss da garnicht erst die Tür zu meiner Zeitmaschine aufmachen und das "was-wäre-wenn"-Modul aktivieren um die Antwort zu erfahren: Nein ;)
 
Richtig ;) . Wir mussten das tun, aus technischen Gründen, sonst hätten wir die Software nicht mehr wirklich im Griff. Nicht bei dem aktuellen Schnellschuss "Interessengemeinschaften / neue Profilseite". Da kommen mit Sicherheit ein Haufen Updates. Deshalb wollen wir den Code so wenig wie möglich verändern.