Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Ava-Changer weg... eure Meinung!
Super, endlich weg mit dem Mist! 74 37,56%
War mir völlig egal! 47 23,86%
Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt) 76 38,58%
Teilnehmer: 197. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2008, 16:13:20   #91 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Bist Du wegen dem Avachanger hier angemeldet?

Wie gesagt, ich bin für die Avachanger, aber ich würde mich doch deswegen nicht abmelden
Nein das nicht aber das hat sich nunmal so ergeben. Ich sehe es aber nicht ein das ich soviel Lose für Avas bezahlt haben soll um jetzt darauf verzichten zu sollen. Und 635 Avas waren mit Sicherheit nicht billig. Ausserdem können Ava ersteller wie zum beispiel Curiousbabe ihre Threads auch gleich zu machen. Denn was sollen die User jetzt noch mit so vielen Avas?
Kaffeepause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:16:21   #92 (permalink)
Fleckgeflutscht
Benutzerbild von ButterflyEffect

ID: 265069
Lose-Remote
Reallife

ButterflyEffect eine Nachricht über ICQ schicken ButterflyEffect eine Nachricht über MSN schicken ButterflyEffect eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.12.2006
Beiträge: 9.454
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
...
Klar, aber zu sagen "ich melde mich deswegen ab" finde ich keine angemessene Reaktion
BaChHo: cool, grad voll der schöne Mone am Horizont*schmacht*
FIP engel04:mone am horizont? was macht die da
BaChHo: lol ich hab nicht wirklich mone geschrieben

Renommeereset 09/08
ButterflyEffect ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:18:46   #93 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von engel04 Beitrag anzeigen
Klar, aber zu sagen "ich melde mich deswegen ab" finde ich keine angemessene Reaktion
Doch finde ich schon denn es ist nicht in Ordnung solche Entscheidungen von jetzt auf gleich einfach durch zu setzen. Ich finde das hätte früh genug angekündigt werden müssen damit man darauf wenigstens vorbereitet ist. Sowas nenne ich nicht User freundlich.
Kaffeepause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:20:20   #94 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Japanspecial Beitrag anzeigen
Eigentlich werden alle Leute "Klamm-Arbeitslos" welche hier im weitesten mit AVAs gehandelt haben (AVAs erstellt, Scripte geschrieben, etc.)
Gibt es denn wenigstens Arbeitslosen-Lose II?
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:22:37   #95 (permalink)
Die Ente unter uns
Benutzerbild von Entenhausen33

ID: 295691
Lose-Remote

Entenhausen33 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.09.2007
Beiträge: 6.044
Standard

Zitat:
Zitat von kryb Beitrag anzeigen
Gibt es denn wenigstens Arbeitslosen-Lose II?
Hi,

Was soll dass sein ?

Sorry, so etwas kenne ich hier wirklich nicht !

Entenhause33
.
Entenhausen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:31:53   #96 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

*nur kurz vote, dalass und wieder weg*
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:33:41   #97 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Na ja ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein ob er so nen Changer einbaut oder nicht.
Man könnte sein Ava ja auch so theoretisch jeden Tag wechseln wenn man will.

Ich hatte sowas nicht aber mein Ava ist jetzt auch wech genau wie die vieler anderer User....

Warum??

P.S. Bekomme ich kostenlosen Ersatz??
Kolombokopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:36:47   #98 (permalink)
User o/t Day/Night
Benutzerbild von kryb

ID: 217974
Lose-Remote
Reallife

Reg: 02.09.2006
Beiträge: 2.129
Standard

Zitat:
Zitat von Entenhausen33 Beitrag anzeigen
Was soll dass sein ?

Sorry, so etwas kenne ich hier wirklich nicht !
ist auch besser so

BTW: hab meinen Avachanger in meine erweiterte Signatur geworfen. Bei Interesse kann also weiter gewechselt werden.
kryb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:39:42   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 871
Standard

Ich weiß nicht was ich sagen soll,
ich persönlich fand es toll so viele Ava´s zu haben.
Einfach nur, weil sie schön und einzigartig waren und zu mir passten.
Ich verstehe die Individualität aber alle passten zu mir, je nachsem wie man sich fühlt kann es geändert werden.

Jeder soll machen was ihm gefällt. Es ist nur Sch...e. dass es erst die Möglichkeit für jeden gegeben hat und diese ohne Vorwarnung weggenommen wird.
Erst durch die Möglichkeit des Changers habe ich mir immer mal wieder ein Ava gekauft hier.
Lose sind nichts Wert und Ava´s auch nicht und trotzdem hängt jeder an das eine oder andere.

Ich find bunte Bilder toll und will die alte Funktion wieder haben.
 
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:40:46   #100 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn Beitrag anzeigen
...Ich hatte sowas nicht aber mein Ava ist jetzt auch wech genau wie die vieler anderer User....

Warum??

P.S. Bekomme ich kostenlosen Ersatz??
Weil der Link nimme drinne is ... gib ihn halt neu ein
Ich hatte auch nen Changer mit npaar Avas drin ... und wie immer find ichs ne Frechheit dass sowas einfach gestrichen wird ... update hin oder her ... aber vermutlich wirds ja dann maln Premiumfeature
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:41:13   #101 (permalink)
Pixel Tormentor
Benutzerbild von Binks

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 1.261
Standard

also im endeffekt schneidet sich H. Klamm ins eigene Fleisch mit solchen aktionen, den man braucht sich nur die Hits in Lose4Graphics: Avatare anschaun. Sind alles Banner einblendungen die nun sicher stark in dem Bereich zurück gehen und wohl nicht in anderen Bereichen dazu kommen. Aber das muß er selber wissen.

Binks
Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Aber leider nur so wenig Blut, um jeweils nur eins
von beiden zu versorgen
Binks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:51:49   #102 (permalink)
bis 30.05. im KH
Benutzerbild von Kaffeepause

Reg: 04.01.2008
Beiträge: 877
Standard

Zitat:
Zitat von mrs.whisp Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was ich sagen soll,
ich persönlich fand es toll so viele Ava´s zu haben.
Einfach nur, weil sie schön und einzigartig waren und zu mir passten.
Ich verstehe die Individualität aber alle passten zu mir, je nachsem wie man sich fühlt kann es geändert werden.

Jeder soll machen was ihm gefällt. Es ist nur Sch...e. dass es erst die Möglichkeit für jeden gegeben hat und diese ohne Vorwarnung weggenommen wird.
Erst durch die Möglichkeit des Changers habe ich mir immer mal wieder ein Ava gekauft hier.
Lose sind nichts Wert und Ava´s auch nicht und trotzdem hängt jeder an das eine oder andere.

Ich find bunte Bilder toll und will die alte Funktion wieder haben.
Da stimme ich dir im vollen Unfang zu!!! Ich finde sowas hätte nicht einfach eintschieden werden dürfen ohne die User dazu zu befragen. Oder Lukas hätte das zumindest mal irgendwann wenigstens ankündigen können. Aber diesbezüglich kam ja gar nichts und das finde ich eine absolute sauerei!!!
Kaffeepause ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:56:05   #103 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
Ich finde sowas hätte nicht einfach eintschieden werden dürfen
was der chef sich erlaubt, auf seiner seite was zu ändern, ohne user zu fragen

zeigt ihn an!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:58:53   #104 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
was der chef sich erlaubt, auf seiner seite was zu ändern, ohne user zu fragen

zeigt ihn an!
Es lebt immerhin von uns
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2008, 16:59:19   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mrs.whisp

ID: 188049
Lose-Remote

mrs.whisp eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.03.2007
Beiträge: 871
Standard

Zitat:
Zitat von Kaffeepause Beitrag anzeigen
Da stimme ich dir im vollen Unfang zu!!! Ich finde sowas hätte nicht einfach eintschieden werden dürfen ohne die User dazu zu befragen. Oder Lukas hätte das zumindest mal irgendwann wenigstens ankündigen können. Aber diesbezüglich kam ja gar nichts und das finde ich eine absolute sauerei!!!
Ich wäre echt mal gespannt, wenn die Lose abgeschafft werden würden.
Da würden einige die hier im Thread geschrieben haben, dass Ava´s eh unnütz sind, richtig laut jammern.
 
mrs.whisp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ava-changer, avatar

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine LAN-, keine Firewire- und keine PCI-Erkennung mehr berschel Hardware 5 22.07.2008 10:58:18
erledigt will keine mehr!! Chino Loseverleih 2 07.09.2007 22:19:09
IE geht nicht mehr - Zeigt keine Seiten mehr an Sylencer Software/Windows 13 09.11.2006 08:30:55
keine suche mehr Tjorben Losehandel (erledigt) 3 17.08.2006 12:02:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57:07 Uhr.