Keine Ava-Changer mehr?

Ava-Changer weg... eure Meinung!

  • Super, endlich weg mit dem Mist!

    Stimmen: 74 37,6%
  • War mir völlig egal!

    Stimmen: 47 23,9%
  • Finde das überhaupt nicht gut (habe evtl. viel Arbeit reingesteckt)

    Stimmen: 76 38,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197
Dein Gesicht auch 8O ? Ein Avatar sehe ich nicht als schmückendes Beiwerk, sondern wirklich wie das Gesicht ;) .

Hmm wenn ich so manche Frau anschau die wechselt aber auch ihr aussehen Frisur, Schminke oder Schmuck und vor allem den Gesichtsausdruck wenn sie auf einmal Sauer wird :ugly:

Binks
 
Dann wechselst du sie eben ab heute nicht mehr ! :roll:

auch nicht ernst nehmen

bin ich denn ein Sani? nene ..

Dein Gesicht auch 8O ? Ein Avatar sehe ich nicht als schmückendes Beiwerk, sondern wirklich wie das Gesicht ;) .

naja, also mein Gesicht wechselt ständig .. bei meinem Bartwuchs :ugly:

Hmm wenn ich so manche Frau anschau die wechselt aber auch ihr aussehen Frisur, Schminke oder Schmuck und vor allem den Gesichtsausdruck wenn sie auf einmal Sauer wird :ugly:

naja, nach ein paar Tonnen Make-Up, Kajal und wie das Zeuch noch alles heißt, da sieht eine Frau auch ganz anders aus ...
 
Tja mal wieder ne liebgewonne Funktion die es im Klammforum nicht mehr gibt.

Da ich bis auf 2 Avas alle selbst gemacht hab und diese (fast) alle eine Gemeinsamkeit haben, kann ich das mit "1 Ava=Persönliche Indentifizierung" irgendwie nicht nachvollziehen :roll:
 
Tja mal wieder ne liebgewonne Funktion die es im Klammforum nicht mehr gibt.
sprengi, es hat vor allem technische Gründe. Der Arbeitsaufwand zum Einbringen von externen Avas (und damit Avachangern) wäre immens und müsste bei jedem Update neu vollzogen werden.
 
Warum nehmt ihr es nicht einfach hin, das es keine Ava-Changer mehr gibt. Laut Umfrage ist ja eh die Mehrheit froh dadrüber.
 
ja, ber meine Unterhose wechsel ich doch auch täglich, die Kleidung auch des öfteren ... warum nicht das Ava
Kannst du ja nach wie vor. Nur Mama muss dich nicht mehr umziehen, das schaffst du ja jetzt alleine. ;)

Der Witz lag ja da drin, dass andere Leute über dein Avatar entschieden haben
Und das ist der allergrößte Quatsch an den Dingern. ;)

Und an alle die das Forum jetzt wegen den Avachangern verlassen wollen: Tschüss - ihr habt doch n Knall. :biggrin:
 
Bau den Avachanger um und lass jede Woche ne Klickumfrage laufen. IP-Sperre rein für 24h oder so und am Sonntag auswerten welches Avatar die User bei dir gern sehen würden. Ändern, Statistiken auf 0 setzen und am nächsten Sonntag wieder auswerten. Dann entscheiden auch die User.
So where's the issue? Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
 
Naja das macht einer und verkauft das Script bei Lose4Scripts.
Da lässt sich auch super Ava4SLT wieder aufbringen. Das wird geändert in Avachangerscriptreloaded4SLT und alle sind glücklich :roll:
 
Mir gehen jetzt ne Menge Leute von meiner Seite verloren, da der Avachanger die meist aufgerufene Page auf meiner Seite war.

Mist! Mein Grundgedanke war einfach immer, dass ich mich net zwischen den vielen Avas entscheiden konnte und da z.B. FischVolk so gerne meinen Hintern sieht konnte er immer mein Popo-Ava anklicken. Und die Simpsons-Fans konnten mir auch immer schöne Avas verpassen usw...

Jetz muss ich wieder selber raussuchen und da hab ich irgendwie nicht die Lust dazu :roll:
 
Mir gehen jetzt ne Menge Leute von meiner Seite verloren, da der Avachanger die meist aufgerufene Page auf meiner Seite war.

Mist! Mein Grundgedanke war einfach immer, dass ich mich net zwischen den vielen Avas entscheiden konnte und da z.B. FischVolk so gerne meinen Hintern sieht konnte er immer mein Popo-Ava anklicken. Und die Simpsons-Fans konnten mir auch immer schöne Avas verpassen usw...

Jetz muss ich wieder selber raussuchen und da hab ich irgendwie nicht die Lust dazu :roll:

So ein Ärger aber auch.....

jetzt hab ich noch nie dein Popo Ava gesehen...:ugly:
 
Kannst du auf meinem Changer begutachten, bringt aber nix mehr, wenn du es anklickst... wird dann nur noch auf klammlose.de in meinem Profil abgeändert.

Edit:
Ok, ich geb's auf... nachdem Chef und Mone nun offiziell den Avachanger getötet haben, werd ich halt wohl oder übel wieder irgendeins aussuchen und hochladen müssen :(