kDE und kTV Searchplugin für Moz/FiFo

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Guten Abend,

nach einer kurzen Anregung von pan wurde mir klar, was bisher gefehlt hatte: Suchbar-Plugins (Mozilla-Search Plugins) für klamm.tv und klamm.de.
Diese Suchplugins sorgen dafür, dass in Firefox und Mozilla im Suchfenster oben rechts zwei weitere auswählbare Einträge 'klamm.TV' und 'klamm.DE' vorhanden sind und des damit möglich machen, durch Eingabe von Beispielsweise 'delphik*' direkt auf meine Nickpage zu kommen ... oder durch Eingabe von '46*' eine Liste aller User zu bekommen, deren ID mit 46 anfängt - normale Suche eben :p
In Mozilla erscheinen die Suchergebnisse der klamm.de-Suche auch gesondert in der Sidebar.

Also wers haben will, soll ich bedienen: Download!

Vielleicht gibts das auch schon, ich entsinne mich an irgendwelche Diskussionen über irgendwelche Erweiterungen für irgendwelche Browser.. aber ich fand nix. Und für kTV ist es sicher neu 8)

Viele Grüße
Delphi

Entsinnt sich eigentlich noch jemand an Flos KlammBar?^^
 
Gabs die Suchroutine für klamm.de nicht schon vorher? :think:

Naja, auch egal. Melde die Plug-Ins doch auch bei www.mozdev.org. Wenn sie dort aufgenommen werden, hat man eine unabhängige Quelle, wo man sie sich holen kann...
 
DelphiKing schrieb:
Oder mag jmd wenigstens die Parameter und so mir sagen?^^
Die stehen im Quellcode ;)

search.php?do=process&query=xxxx&... (andere Optionen kannst dir ja selber raussuchen :p)
 
Edith: @banane: [ende edith] Leiden sollst du dafür :evil:

Naja, schön dass es sich in Wohlgefallen aufgelöst hat :ugly: