Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2007, 00:25:06   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von outrage

ID: 255815
Lose-Remote

outrage eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.09.2006
Beiträge: 705
Standard kann man direkt auf foreneinträge mit deiner ref-id linken?

hallo zusammen...
würde gerne auf gewisse forum-threads von mir verlinken. kann ich irgendwie diese links mit der ref-id versehen???
würde gerne die provision einstreichen, auch wenn sie sich über diesen thread anmelden...

wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte!!!

danke
outrage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:34:02   #2 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

wenn ich dich richtig verstanden habe , nein

musst immer den threadersteller fragen ob ihr da was machen könnt
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:34:40   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Canon eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.724
Standard

Meinst du hier im Forum ?Welche Prvision denn?
Oder meinst du wenn jemand hier ins forum geht und dann oben auf den Klamm Banner klickt?

Ich glaube das geht net

Canon
 
Canon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:36:47   #4 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ich habe es so verstanden:

lose4refs thread
er verschickt den link , jemand meldet sich über den link an , und er will provision vom threadersteller

kann mich auch irren!
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 02:11:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von outrage

ID: 255815
Lose-Remote

outrage eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.09.2006
Beiträge: 705
Standard

nein, ich glaube das ist hier ein einziges missverständnis...

ich meinte das so:
wenn ich einen freund für klamm werbe erhalte ich einen ref-provision!!!
ich würde gerne von meiner homepage auf einen gewissen forumsthread linken, den ich selbst verfasst habe, da man dort für einen newsletter 250k bekommt.

so...wenn ich nun also diesen link in meine homepage einbaue und sich dann ein neues mitglied anmeldet,da es von diesen 250k profitieren will, bekomme ich keinen ref anerkannt.

das ist also meine frage...wie verlinke ich einen forumbeitrag direkt und auch so, dass eine person die sich dann neu anmeldet, als mein ref durchgeht??!!!

komliziert???
outrage ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 05:50:30   #6 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Keine Ahnung, ob das klappt, kann wohl nur Lukas wissen.
Vllt. die Variante:
http://www.klamm.de/partner/start_mysub.php?step=2 , dort die Verknüpfung auf Forum setzen mit Refid und dann den entsprechenden Link ergänzen
So hier: http://www.Nickname.klamm.de/forum/showthread.php?t=93402
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 14:38:48   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von outrage

ID: 255815
Lose-Remote

outrage eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 10.09.2006
Beiträge: 705
Standard

mit der subdomain ist schonmal ne große hilfe...vielen dank an alle die sich hier bemüht haben!!!
werde mich später, gerade bin ich ein wenig im zeitstreß, mal damit genauer befassen...

danke leute
outrage ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:41:05   #8 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

ich glaube das wird nix

aber eine einfache Möglichkeit wäre doch, einen KlammReflink in die Sig zu packen. Oder in den Text einen Link mit noch nicht bei Klamm? Dann hier anmelden

weiß aber nicht ob das erlaubt ist, da dieses Forum ja zu klamm dazu gehört.
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 15:49:42   #9 (permalink)
Ehemann und Papa
Benutzerbild von smoker_on_line

ID: 79985
Lose-Remote
Reallife

smoker_on_line eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Beiträge: 702
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
lol... wenn ich auf den link klicke öffnet sich ein fenster mit dem forum bei dem ich nicht eingeloggt bin.

nachtrag:
achjo... klar der cookie hat ja ne andere url. sry!
Ich habe am 05.06.2009 geheiratet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Interesse an Punkten, Links oder Accounts?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

smoker_on_line ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann ich das Seitenguthaben direkt in Lose umwandeln? Jetstream Ich bin neu hier und habe eine Frage! 11 07.04.2008 16:52:45
Neuheit Pagepeel auf der linken Seite Nur hier für Lose webjunkie79 Lose4Scripts 5 27.11.2007 18:20:46
Klamm id in der linken Spalte Einstein Ich bin neu hier und habe eine Frage! 2 04.01.2007 00:12:46
www.lose-segen.de - Wie kann man den Betreiber direkt bei Klamm erreichen? miamicroc Paid4 - News & Infos 2 06.12.2006 16:10:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49:12 Uhr.