Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 12:29:44   #76 (permalink)
monsterchen
Benutzerbild von nessali

ID: 63413
Lose-Remote

nessali eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Ich sehe da auf der linken Seite eigentlich nichts Bedrohliches...!

hihi.. sry ich meinte damit eigntl. wenn ich als links rueber auf sumos bildschirm gugg..
We are dying in moments when we're alive....
nessali ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:20:02   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

Zitat:
Zitat von nessali Beitrag anzeigen
also wenn ich als so links rueber gugg... baeeeeehh ...
Wart du nur bis ich heim komme ... du ... du, du Dings duu

Zitat:
Zitat von nessali Beitrag anzeigen
hihi.. sry ich meinte damit eigntl. wenn ich als links rueber auf sumos bildschirm gugg..
Mein Bildschirm sollte schwarz und dunkel sein *am kopf kratz* Und wen er läuft hassu nix zu guggn dort
Eieiei ... die Frauen, furchtbar neugierige dinger -.-

Was mir nach nun npaar Tagen mit IE7 bissl stört is auch die Favoriten dingens, resp das fehlende Menue oben. Najo, später dann mal bissl mit den Einstellungen spielen und ausprobiern was so alles geht nee.
Aber im grossen und ganzn binsch immernoch zufrieden
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:51:12   #78 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von SumoSulsi Beitrag anzeigen
Was mir nach nun npaar Tagen mit IE7 bissl stört is [...] resp das fehlende Menue oben[...]
Aber im grossen und ganzn binsch immernoch zufrieden
Das Menü kannst Du einschlaten, indem Du mit der rechten Maustaste auf die Toolbar klickst und "Menue Bar" bzw. "Hauptmenü" anklickerst.

Allerdings lässt Sie sich nicht über die Adressleiste schieben, wo Sie beim IE6 früher war... Klein&weich möchte halt ab von der Menüleiste...

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:58:38   #79 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smurfy

ID: 16644
Lose-Remote

Smurfy eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 273
Standard

Diese Unsitte seitens MS mit dem Menü kann man über die Registry abstellen.

Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser]
"ITBar7Position"=dword:00000001
Edit:
Das geht natürlich auch für alle User, nicht nur für den aktuellen

Zitat:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser]
"ITBar7Position"=dword:00000001
 

Geändert von Smurfy (17.11.2006 um 14:20:33 Uhr)
Smurfy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:40:02   #80 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Smurfy Beitrag anzeigen
Diese Unsitte seitens MS mit dem Menü kann man über die Registry abstellen.

Edit:
Das geht natürlich auch für alle User, nicht nur für den aktuellen
Da kann ich nur sagen: Hubbaa, Hubbaa ;-)
 
jiw ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 11:44:12   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

Was heißt hier "Ist klamm.de IE7 bereit"? Seit wann werden denn die Webseiten an die schlechten Browser angepasst, die noch niemals W3C kompatibel sind?

Klamm sieht beim Firefox 2 perfekt aus und das ist das wichtigste für mich!
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:18:33   #82 (permalink)
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 453
Standard


Achtung: In diesem Posting sind Inhalte vorhanden, die nicht der Wahrheit entsprechen und somit nicht wertend sind. Wer mir hier einen Roten Popel gibt, hasst micht. Wer es dazu noch Anonym macht, den hasse ich.

Internet Explorer ist...
  1. kommerziell
  2. nicht-open-source: Ich würde es gerne auf Unix-artige Systeme testen.
  3. Man hat IE von Anfang an auf dem PC installiert. Es ist wie bei den Tieren: Man ist das, was man vor den Mund bekommt. Und meistens erbst man dessen Bugs.
  4. hinterhältig. Es wartet, bis Firefox einige Versionen geschrieben hat, bis es recht berühmt wegen seiner Funktionen ist, und IE7 klaut dann die meisten Features. Alles was es im IE7 gibt, gab es schon vorher im Firefox.
  5. nicht standardlich. Es gibt immernoch Sachen, bei denen IE7 die rand-Funktion ausführt (rand("Ich stelle die Seite normal dar", "Ich stelle sie sch* dar"))
Firefox ist...
  1. traditionell. Bereits Netscape und Mozilla hatten zuvor die Gecko Engine. Firefox hat somit sehr lange Erfahrung bzgl. Seiten rendern.
  2. standardlich. Es stellt eine Seite so dar, wie der Quellentext es vorschreibt.
  3. eigentständig. Es braucht sich nicht an Konkurenten zu orientieren. Es macht sein ding, und das was man braucht, tut FF schon von anfang rein, den rest kann man via Addons hinzufügen.
  4. open-source. Fehler kann jeder finden und melden, bei IE muss man warten, bis ein M$-Pr0ggär den Bug findet. Dann dauert es noch mal so lange, bis er behoben wird.
 
unregiert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:42:56   #83 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von atlan428

ID: 43536
Lose-Remote

atlan428 eine Nachricht über ICQ schicken atlan428 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 272
Standard

@ unregiert

Mein Kompliment! Endlich mal ein Beitrag, dem ich zu 100% zustimmen muss und ich genau die selbe Ansicht habe!
 
atlan428 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2006, 12:57:42   #84 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Zitat:
Zitat von atlan428 Beitrag anzeigen
Was heißt hier "Ist klamm.de IE7 bereit"? Seit wann werden denn die Webseiten an die schlechten Browser angepasst, die noch niemals W3C kompatibel sind?

Klamm sieht beim Firefox 2 perfekt aus und das ist das wichtigste für mich!
Klamm ist auch nicht W3C-Kompatibel...

Im Übrigen ist nur ein Browser tatsächlich 100% W3C-Kompatibel: Amaya, zufällig der eigene von W3C.

Aber wer nutzt den schon?
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist Österreich für die EM08 bereit? IamTheDj Sport 3 05.07.2007 00:16:13
Ich bin bereit für Ref-Tausch Gangster Lose4Refs (erledigt) 0 06.06.2006 21:46:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10:26 Uhr.