Ist klamm.de IE7 bereit?

Klamm hat gerade gehangen das war aber bei mir auch im FF so ;)

Eigentlich ist er recht schnell und hat wenige Fehler



wenige fehler ?? trotzdem hab ich bei diversen seiten keine richtige jpeg und gif anzeigen die bilder blieben eifach weg und dafür kommt das altbeliebte aktivx deactiv fenster :evil: und das ist bei vielen seiten von mir so nicht nur bei klamm
 
Und ich dachte du testest gerade den IE7 :roll:

Hättest du ja sagen können, wenns hier schon um den IE7 geht ;)

hab ich auch getestet bei klamm geht er tatellos wenn man die aktiv x steuerelemente ausschaltet und bei anderen seiten zeigt der zuviele fehler an weil das die animatet gifs nicht richtig angezeigt werden und die aktiv x elemente zum teil nicht untersützt werden aber das is ja halt normal bei microdoof :D also für die leute die nur mit klamm arbeiten und nix anders kann ich ihn empfehlen wenn sie die akitv x steuerelemente auschalten ansonst , kann ich nur sagen finger weg davon und in die mülltonne mit ie7
 
hab ich auch getestet bei klamm geht er tatellos wenn man die aktiv x steuerelemente ausschaltet und bei anderen seiten zeigt der zuviele fehler an weil das die animatet gifs nicht richtig angezeigt werden und die aktiv x elemente zum teil nicht untersützt werden aber das is ja halt normal bei microdoof :D also für die leute die nur mit klamm arbeiten und nix anders kann ich ihn empfehlen wenn sie die akitv x steuerelemente auschalten ansonst , kann ich nur sagen finger weg davon und in die mülltonne mit ie7

Eine Sache muss ich klarstellen:

I E 7 = Avant Browser

Erst magst du ihn und dann wieder ab in die ---> Mülltonne damit :ugly:
 
AvantBrowser ist nix anderes als ne andere Maske für den IE. Der AvantBrowser nutzt den IE zum anzeigen der Webseiten. Nur hat der AvantBrowser halt noch einige zusätzliche Funktionen programmiert, welche der IE nicht kann.
Schau mal auf der IE7-Seite von Microsoft. Dort steht unter Addons unter anderem der AvantBrowser.
Wer solche Browser wie AvantBrowser nutzt, nutzt automatisch den IE.

Und der IE7 RC1 macht bei mir nirgendwo Probleme. Die deutsche Final kommt erst noch. Jetzt kam erst die englische Final.
 
Und der IE7 RC1 macht bei mir nirgendwo Probleme. Die deutsche Final kommt erst noch.
Eben! :-? Es ist zwar nicht gerade professionell, aber in vielen Produkten sind beim ersten Release noch Fehler drin.

Also wartet mit dem IE7 einfach noch ein bisschen ab! Ob man ihn nun einen Monat früher oder später bekommt ist doch eigentlich nicht wichtig.
 
ich werde weiterhin den internet explodiere äh explorer nicht benutzen....zu gefährlich...da bleibe ich leibend gern bei iceweasel/firefox.


es ist schon erstaunlich wieviele leute überhaupt noch den ie benutzen, obwohl er gefährlich ist. selbst in mein ist die benutzung des ies verboten....oh da war ja was...wir benutzen linux/kubuntu =)


ich wäre dafür, das klamm mal ein nues frisches design bekommt...kann doch nicht ewig so bleiben.
 
es ist schon erstaunlich wieviele leute überhaupt noch den ie benutzen, obwohl er gefährlich ist.
Du stellst den Internet Explorer ja geradezu als eine Bedrohung dar. :LOL: So schlimm ist es ja nun auch wieder nicht!

Sicherlich gab es in der Vergangenheit einige Sicherheitslücken, aber bei dem IE7 muss man erstmal noch abwarten. Der ist noch ganz neu und bringt sicherlich einige Verbesserungen mit. Über mangelnde Sicherheit habe ich jedenfalls noch nichts gelesen.

selbst in mein ist die benutzung des ies verboten.
Bitte wo?