Ist es verboten, mit den Mods zu diskutieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HellHomer

*VollDerAffe*
ID: 206595
L
20 April 2006
11.692
377
Moinsen,

ich habe laut Mods eine Spam PN verschickt. Somit haben sie mir gedroht, mir meine PN Funktion zu sperren. Daraufhin habe ich gesagt, ich werde deren Regeln befolgen. Trotzdem habe ich mit denen über meinen Fall diskutiert.

Ich bin weder ausfallend geworden noch beleidigend. Wegen der Diskussion haben sie mir jetzt die PN Funktion gesperrt ! Also nicht wegen der einen PN, sondern wegen der Diskussion mit denen.

Ich fordere die Mods hiermit auf, meine PN Funktion wieder zu aktivieren, da in keiner Regel geschrieben steht, dass Diskussionen mit den Mods verboten sind.

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, da dies reine Schikane und Machtmissbrauch der Mods ist.

lg, hell
 
@hell: ich kenne da auch spezielle Mods, bei denen ich mir öfter am Kopf fasse und denke "Denk der jetzt er wäre etwas besseres, weil er ein Mod ist?"

Aber würde ich ein Mod sein, hätte ich wohl auch keine Lust, jedes Mal mit den Usern über eine Entscheidung zu diskutieren :roll:
 
Aha ... eine Spam-PN. Klar. Sicher, dass es nur eine war?

@topic: die PN-Funktion war schon vor Beginn der Diskussion gesperrt.

Leider hat die Diskussion diese Entscheidung bestätigt, da du ja bis zum Ende hin der Meinung warst, das Recht zu haben, solche PNs zu schicken.

Ich würde mich über weitere Meinungen freuen, da dies reine Schikane und Machtmissbrauch der Mods ist.

Und jetzt schikaniere ich noch ein bisschen mehr und mache diesen Thread zu :roll: . Sorry, aber auf dem Niveau (und über offensichtliche Lügen) diskutiere ich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.