Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 14:47:07   #1 (permalink)
Live

ID: 310881
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.02.2008
Beiträge: 106
Standard ist das normal?

ist es normal, dass wenn man sich auf klamm registriert als grafiker/programmierer, und man besser ist als einige leute, dass man automatisch schlecht bewertet wird von einigen neidern, bzw. nichtskönnern?

ich krieg täglich welche mit beschimpfungen, und habe aber mit keinem user ein problem, ist doch ein schlechter scherz oder?

Man bist du SCHLECHT ? <- ich hau mich ab, ich geb nen fuck drauf, wieviel rote dinger ich hab, ich hab meine aufträge und ich hab meine lose, und dann noch so feig sein und keinen namen angeben, können nur nichtskönnende affen sein. lg an die jenigen.
 
stereodesign ist offline  
Alt 15.02.2008, 14:52:32   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Renegade

ID: 159167
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 851
Standard



Ein passenden Thread gibt es doch schon.
Renegade ist offline  
Alt 15.02.2008, 14:56:20   #3 (permalink)
Live

ID: 310881
Lose-Remote
Reallife

Reg: 04.02.2008
Beiträge: 106
Standard

sry wusst ich ned.
 
stereodesign ist offline Threadstarter  
Alt 15.02.2008, 14:59:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 28078
Lose-Remote

mighty666 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 7.859
Standard

is normal in diesem laden.

enfach ignorieren

maastaaaaaaaaaaa ich war schneller :P


mighty666 ist offline  
Alt 15.02.2008, 15:04:10   #5 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ich muss zwischendurch auch mal telefonieren...

@stereodesign: Zum Thema Renommee gibt es (wie hier schon gesagt wurde) einen Thread. Den findest du hier: Renommee :: Diskussionen und Smalltalk

Solltest du beleidigt werden, melde das bitte im Kontakt zu Admins Forum. Nur die Admins können dir bei Beleidigungen in dem Renommee-Kommentar helfen.

Diese und andere Fragen werden auch in der Erklärungen zum Renommee beantwortet.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 15.02.2008, 15:34:50   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von stereodesign Beitrag anzeigen
ich krieg täglich welche mit beschimpfungen, und habe aber mit keinem user ein problem, ist doch ein schlechter scherz oder?
Wenn dich jemand beleidigt, kannst/solltest du das melden.
Zitat:
Zitat von stereodesign Beitrag anzeigen
Man bist du SCHLECHT ? <- ich hau mich ab, ich geb nen fuck drauf, wieviel rote dinger ich hab, ich hab meine aufträge und ich hab meine lose, und dann noch so feig sein und keinen namen angeben, können nur nichtskönnende affen sein. lg an die jenigen.
Du bist aber keinen Deut besser, als diese Leute, über die du hier herziehst, wenn du selber beleidigst

Ob du "nen fuck drauf" gibst, möchte ich im Forum ned lesen und noch viel weniger mag ich es, wenn jemand, der offensichtlich nicht mal das Renommee-System kapiert hat, andere User als "nichtkönnende affen" beleidigt !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ekelhaft oder Normal? Grayg Das wahre Leben 179 19.09.2006 19:54:14
Es ist normal verschieden zu sein?! Supergool Gott und die Welt 1 05.05.2006 14:06:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40:51 Uhr.