Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2006, 10:23:13   #46 (permalink)
LoseSonne.de

ID: 148643
Lose-Remote

eselfutter eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 1.923
Standard

Gerade hier im Klamm Forum tummeln sich sehr viele Kinder unter 16.
Von vielen kann man halt eben nicht erwarten, das sie mit Kritik so umgehen, wie man es von den meisten Erwachsenen gewohnt ist. Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben und nun im Körper eines 22 Jährigen rumrennen, aber geistig nur auf dem Level eines 14 Jährigen sind....
 
eselfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:21:35   #47 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Gerade hier im Klamm Forum tummeln sich sehr viele Kinder unter 16.
Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben
Meiner Meinung nach ist die 2.Gruppe deutlich in der Überzahl. Das Alter sagt meistens gar nichts...
 
niklaswesseln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 12:26:13   #48 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Meiner Meinung nach ist die 2.Gruppe deutlich in der Überzahl. Das Alter sagt meistens gar nichts...
Das stimmt allerdings, ich habe hier schon 40jährige Männlein und Weiblein gesehen bei denen ich dachte die sind 12. Aber es geht auch einige aufgeweckte junge Menschen hier.
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 15:39:25   #49 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Zitat:
Zitat von eselfutter
Von vielen kann man halt eben nicht erwarten, das sie mit Kritik so umgehen, wie man es von den meisten Erwachsenen gewohnt ist. Dann kommt auch jene Erwachsenengruppe hinzu, die laut Geburtsdatum bereits volljährig sind, aber irgendwo zw. 12 und 18 den richtigen Weg des Erwachsen werden verlassen haben und nun im Körper eines 22 Jährigen rumrennen, aber geistig nur auf dem Level eines 14 Jährigen sind....
Genau. Am schlimmsten sind tatsächlich die 40-Jährigen , @Cybo, da sie durch ihre Lebenserfahrung meinen, mit ihrer Klugscheisserei und ihrer Korinthenverdauungserleichterei das Boardleben schwer machen zu können. Ganz schlimm ist es, wenn diese auch noch Akademiker sind, weil die gleich meinen, sie seien die besseren Mods bzw. die besseren Admins.

Ähem, spreche ich vielleicht aus Selbsterfahrung ... ?

Back to Topic:
Was haltet Ihr von *pls cls* : kurz und unverständlich, oder?
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 19:59:08   #50 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von B2T
Ganz schlimm ist es, wenn diese auch noch Akademiker sind, weil die gleich meinen, sie seien die besseren Mods bzw. die besseren Admins.
hast du was gegen akademiker?

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2006, 20:26:27   #51 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
hast du was gegen akademiker?
Nein, das ist seine Logik. Er hat scheinbar Probleme damit, wenn man ihm als Admin sagt, was umgesetzt wird und was nicht. Er ärgert sich wohl, weil Mone ihm vorhin etwas Paroli geboten hat, anders kann man sein
Zitat:
weil die gleich meinen, sie seien die besseren Mods bzw. die besseren Admins.
nicht deuten
 
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:50:33   #52 (permalink)
Multitalent
Benutzerbild von Hotwave

ID: 132230
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.218
Standard

hach, grad' wieder was schönes gefunden:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30749
 
Hotwave ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:51:16   #53 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
hach, grad' wieder was schönes gefunden:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30749
Erledigt
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 21:52:59   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

Zitat:
Zitat von Hotwave
hach, grad' wieder was schönes gefunden:
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=30749
jo, Zugriff verweigert

Edit: Da war der Alex schneller *gg*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:33:02   #55 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Also ich sehe es klar & deutlich

Also klassisch wäre bei mir: C. by W.
 
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:35:46   #56 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Wolverine
Also klassisch wäre bei mir: C. by W.
Das macht das Forum aber unübersichtlich, wenn da so ein leerer Thread rumgummelt.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2006, 22:36:49   #57 (permalink)
Eierwerfer
Benutzerbild von Wolverine

ID: 58534
Lose-Remote

Wolverine eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 706
Standard

Das war auf die Closed-Geschichte bezogen. Ich würde ihn in´s Nirvana schießen
 
Wolverine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Closed] -> [CGI] Can't locate object method "new" via package "CGI::Simple" M3Y3R Programmierung 4 08.05.2008 12:46:19
Der "mich nervt das und das" Thread Nightwalker Meet & Greet 0 11.07.2007 13:12:52
"Lose erhalten" - Pfeil nervt back4ever Verbesserungsvorschläge 11 28.11.2006 17:12:45
(V) VMS Addon Bonusaktionenaddon NEU "LIMITIERT" 0 E-Lizenzen "Closed" rawmance Lose4Scripts (erledigt) 35 04.10.2006 09:04:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17:45 Uhr.