Alt 02.02.2011, 21:08:31   #1 (permalink)
Klickfinger
Benutzerbild von Blixxi

Reg: 29.04.2008
Beiträge: 232
Standard IPv6 - Tag auch bei Klamm?

Wie einige vielleicht mitbekommen haben findet am 8.Juni der sogenannte IPv6-Tag statt an dem die einige der grössten Anbieter im Internet neben der klassischen IPv4 - Adresse (AA Record) auch die IPv6 - Adresse (AAAA Record), dies soll vorallem dazu dienen, zuprüfen ob dieses "Duale-System" zu Problemen führt.

Nun meine Frage nimmt Klamm auch daran teil oder was mich persönlich noch mehr interessiert, gibt es eine Sub-Domain unter der klamm evtl. schon jetzt unter IPv6 zuerreicht (alla ipv6.klamm.de ).

Für weitere Infos:

http://isoc.org/wp/worldipv6day/ (engl)
http://de.wikipedia.org/wiki/IPv6 (de)
Wir sind hier nich bei Wünsch Dir was, sondern bei so ist es!
<O>

Geändert von Blixxi (02.02.2011 um 22:02:54 Uhr)
Blixxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klamm-Games. Auch da hin Greene Suche Werber: Loseseiten 36 03.08.2007 15:37:54
auch zu klamm-game hoppimuck Lose4Refs (erledigt) 18 29.07.2007 19:42:53
Klamm nun auch Autobusunternehmer Drrichardfahrer Fun-Ecke 20 05.01.2007 13:11:19
hoppimuck auch zu klamm-pub hoppimuck Lose4Refs (erledigt) 17 20.11.2006 10:18:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14:28 Uhr.